Hallo liebe Mitstreiter,
nach einer etwas exzessiv gefeierten Nacht
trieb mich heute Morgen gegen 4:20Uhr die pure Geilheit in den einzigen Laden in SB, der um diese Uhrzeit noch zur Aufnahme bereit ist. Eigentlich bin ich kein Freund von dem Schuppen, da dort immer die lieben Nachbarn mit i.d.R. mindestens 7 Mann aus einem französischen Kleinwagen sich in den Haupteingang ergiessen und man meint man würde einen Basar besuchen. Nicht's für ungut. ;-)
Ok, war ja schon spät und nix wie rein.
Ich lief einmal quer durch und erblickte die üblichen Angebote, dunkel-hell, langweilig, vom Türrahmen weggedreht liegende Stuten und 3-4 geschlossene Türen
. Wenn man reinkommt und links den Gang ganz hinab geht und die linke hinterste Tür nimmt, kommt man zu Isabelle/Inesse
den genauen Namen habe ich vergessen. Sie ist Ungarin/Rumänin etwa 20-22J., dunkle längere Haare, ne Bombentaille und nen zuckersüßer Arsch. B-Cups, die sich gut anfühlen wenn man sie zusammenpresst und sie ist sehr nett, kann relativ gut deutsch. Ihr Mund gleicht dem von Angelina Jolie, ohne Scheiss, volle schöne saftige Lippen. Da ich Idiot nur noch 35 Euro
in der Tasche hatte, entschied ich mich für Druckentladung per Blowjob, alles nur mit Gummi. Sie bot mir an, dass ich stehe, während sie breitbeinig (Slip an) vor mir auf der Bettkante sitzt, prima Position dachte ich mir und ab die Fleischpeitsche freilegen lassen, Pneu montiert und dann fing sie an...
... ich sage nur ein Wort: DEEP!
Volles Rohr und sehr zärtlich. Da wir uns prima verstanden, fragte ich sie, ob sie sich mal hinstellen möge damit ich ihre Möpse mal ordentlich abtasten konnte und in dem Moment wo ich ihren ganzen Körper sah, verfluchte ich mich selbst, nicht ne halbe Stunde gebucht zu haben. Sie kam meinem Wunsch nach (hier muss man anmerken, dass in dem Laden aus früherer Erfahrung meistens Abzockegefahr besteht, da die Frauen für den 30er Job Null und Nix extra mit sich machen lassen) und ich konnte sie vollends überall berühren, lediglich das Döschen lies ich aus...
... oder auch doch nicht, denn mir kam der Gedanke, dass es eigentlich geil wäre, wenn ich trotz des 30ers eventuell durch geschickte Manipulation mittels Konversation mehr raushauen kann. Ich schlug ihr vor, dass ich mich quer aufs Bett lege, sie sich vor mich am Kopfende hinsetzt und zwar ohne Höschen um an sich zu spielen und ich ihr schön zuschauen kann, während ich meine Palme ordentlich auf 8bar hochtrieb. Sie willigte ohne zu mucken ein und wir hatten unseren Spass. :-)
Nach 25 Minuten verliess ich den Raum, gänzlich geil erleichtert und absolut höchstzufrieden.
Ich denke die Rahmenbedingungen hatten gepasst. Ich war ihr definitiv letzter Kunde heute Morgen, ich war höflich und hab geschäkert, ihr v.a. auch Respekt entgegengebracht und sie nicht als Loch abgestempelt. Ebenso wirkte sie unerfahren und ist wohl noch motiviert Wünsche zu erfüllen... ;-)
Widererwarten eine Empfehlung aus dem Arabella. Sie werkelt noch 3 Wochen an besagter Stelle, macht alles mit Gummi, kein AV, keine KB
naja, kleinere Abstriche...
Falls jemand sich auf den Husarenritt wagen möchte, seid nett zu ihr. ;-)
Gruß aus den Tiefen SB's
Cyn
nach einer etwas exzessiv gefeierten Nacht

Ok, war ja schon spät und nix wie rein.
Ich lief einmal quer durch und erblickte die üblichen Angebote, dunkel-hell, langweilig, vom Türrahmen weggedreht liegende Stuten und 3-4 geschlossene Türen

... oder auch doch nicht, denn mir kam der Gedanke, dass es eigentlich geil wäre, wenn ich trotz des 30ers eventuell durch geschickte Manipulation mittels Konversation mehr raushauen kann. Ich schlug ihr vor, dass ich mich quer aufs Bett lege, sie sich vor mich am Kopfende hinsetzt und zwar ohne Höschen um an sich zu spielen und ich ihr schön zuschauen kann, während ich meine Palme ordentlich auf 8bar hochtrieb. Sie willigte ohne zu mucken ein und wir hatten unseren Spass. :-)
Nach 25 Minuten verliess ich den Raum, gänzlich geil erleichtert und absolut höchstzufrieden.
Ich denke die Rahmenbedingungen hatten gepasst. Ich war ihr definitiv letzter Kunde heute Morgen, ich war höflich und hab geschäkert, ihr v.a. auch Respekt entgegengebracht und sie nicht als Loch abgestempelt. Ebenso wirkte sie unerfahren und ist wohl noch motiviert Wünsche zu erfüllen... ;-)
Widererwarten eine Empfehlung aus dem Arabella. Sie werkelt noch 3 Wochen an besagter Stelle, macht alles mit Gummi, kein AV, keine KB

Falls jemand sich auf den Husarenritt wagen möchte, seid nett zu ihr. ;-)
Gruß aus den Tiefen SB's
Cyn