Bewertung:
Der lichtblick des gestrigen Abends, Sie wird wohl über 170cm gross sein, sehr schlank, absolut helle Haut und kommt aus russland. Sie hat stehende B-Cups, Kurze schwarze Haare und ein hübsches gesicht, aufgrund Ihrer grösse dürfte Sie sowieso unverfehlbar sein, es ist Ihr festes Zimmer. Engegen den "normalen" Preisen in dem Haus verlangte Sie 25 Eur, welche ich Ihr dann sofort in die Hand drückte.Waschen war kein problem, sie verfügt über ein gut ausgestattetes Badezimmer welches sauber ist (da hab ich bei den ostblock frauen in letzter zeit leider auch sehr schlechte erfahrungen gesammelt). Im Bettchen angekommen fing sie mit netten streicheleinheiten an, und gummierte den kleienn nachdem eine gute festigkeit erreicht wurde. Franz war über dem standard, leider kniete sie zwischen den beinen, so das begrabschen nicht möglich war. Danach wollte sie gerne doggy mässig rangenommen werden, was ich auch gerne tat, das war auch die absch(l)uss position. Kein Zeitdruck, sympatisches auftretten, unterhaltung war wenn auch einfach so doch möglich.
Fazit : korrekter service, mit einer aus meiner sicht sehr hübschen frau.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

angeködert durch den positiven bericht habe ich die dame gestern mal gegengecheckt. um es voraus zu schicken: es war mein reinfall des jahres!
habe sie nach ankunft im bhv kurz begutachtet und wollte sie mir eigentlich
als sahnehäubchen zum abschluß gönnen, aber nachdem ich sonst nichts
brauchbares als appetizer gefunden hatte (auch wenn im gleichen haus im 4. stock
ein paar andere nette ostbräute zugegen waren), bin ich zielstrebig wieder zu ihr zurückgekehrt. ohne große umschweife zu ihr rein, da ich ihren service ja schon zu kennen glaubte. sie bat mich erst noch fertig rauchen zu dürfen und bot mir auch eine zigarette an, die ich dankend annahm. so saßen wir dann also auf dem bett und haben so gut es ging konversation betrieben. war echt nett und ich war bis dahin noch frohen mutes. habe mich dann entblättert und bin zur waschung in das wirklich sehr gepflegte und saubere bad. angekommen auf dem bett fing sie dann an meinen kleinen doug absolut grob mit der hand hochzuwichsen, bis er die steifigkeit zum gummieren erreicht hatte.beim anschl. blasen setzte sich der grobe handeinsatz fort und ich war fast froh, als sie "ficken?" fragte.sie rieb meinen kleinen mit flutschi ein und gewährte mir ein paar küsse auf ihre brüste und ihren körper, bevor ich in der missio einlochte. nach maximal 6 stössen sagte sie:"2 minutes finish"! ich hatte auch keine sonderliche lust mehr , das ganze hinauszuzögern und habe dann den gummi gefüllt. darauf kam auch gleich der hinweis, ich könne mich jetzt waschen! zum abschied gab es noch ein küsschen links und rechts, wobei sie mich noch nicht einmal anschaute und völlig desinterressiert zur tür geleitete.
fazit:
abgesehen von der optik eine katastrophe!
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
ächts, das is ja mal ne streubreite. Du bist Dir aber schon sicher das es die "richtige" war ?
Lustwandel - tief getroffen
(Grace Hopper)
Bewertung:
Zitat:auch wenn im gleichen haus im 4. stock ein paar andere nette ostbräute zugegen waren
In der E 47 ist der 4. stock geschlossen, in der E45 sind im 4. Stock frauen (gibts von mir auch nen bericht drüber)
Liegt da das problem , das du im falschen Haus warst ?
(Grace Hopper)
Bewertung:

keine sorge, ich war schon bei der richtigen, sie ist ja auch optisch kaum zu verwechseln. aber durch das gemeinsame treppenhaus kann man bei der e45 und
e47 schon mal durcheinander geraten.
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Gemeinsames Treppenhaus ist doch E43+E45 ,
E47 ist dann einen Eingang weiter oder???????????????
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Bewertung:
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Gemeinsames Treppenhaus ist doch E43+E45 ,
E47 ist dann einen Eingang weiter oder???????????????
Nö, E43 hat ein eigenes treppenhaus, diwe 45/47 haben mauerdurchbrüche, wo du auf jeder etage ins andere haus wechseln kannst (VH)
(Grace Hopper)
Das waren halt noch Zeiten als die E45 innen mit grünem Linoleum ausgelegt waren und die Türen auch grün waren . Damals hat man noch unter den Türen durchgesehen . Das war ein richtiges Dreckloch . Leider hat dieses Haus auch eine Schattenseite . Die Ermordung einer Latina .
naja, die hatte doch eh schon ihre besten zeiten hinter sich ......und wer sich in die Gefahr begibt (Um an das schnelle Geld zu kommen: Unzucht mit fremden Männern gegen finanzielle Entlohnung) kann auch in ihr umkommen.
R.
Glaube wir sprechen von zwei verschiedenen Frauen . Die die ich meine war erst etwa 23 aus Columbien oder so . Wurde damals mit einem roten Schal erdrosselt .
Joey oder ähnlicher Name . Ist aber schon etwa 20 Jahre her .