Club Fantasy Girls / Rohrbach Süd ?
tach stecher-gemeinde Big Grin

hab davon noch nie gelesen... aber vielleicht war ja von euch einer schon dort ... und kann berichten, ob sich der gang in diesen laden lohnt.

hier die website: Club FantasyGirls

gruss
respect

Chris01 neugierig.

Wo hast Du den Link gefunden?
Also ich kenne den Laden überhaupt nicht muss ich echt sagen und das verwundert mich eigendlich denn ich halte mich schon auf vielen seiten auf dem laufendem .
Würde mich auch interessiern wo du das gefunden hast und ein paar Infos zu dem laden auch.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
unglaublich was "respect" da gefunden hat..
nochnie von dem laden gehört... das ist ja total krass.
leider sind die girls nicht auf der seite... also die aktuellen...
weiß jemand was es dort kostet? die sagen ja das FT aufnahme möglich ist...
sehr interessant...
a.
der laden befindet sich in der strasse von-palm beach club und von der agentur engel,das ist über der lackiererei penninger:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
War vor etwas über 1 Jahr mal aus Verzweiflung in dem Laden. Als Puffmutter fungierte eine Transe die auch ein recht aggresives Auftretten hatte. Mit der Transe war noch eine Südamerikanerin am werkeln, die mir aber auch nicht zusagte und wollte dann auch gehen, die Transe wollt mich mit Nachdruck davon überzeugen das ich bleiben soll, was noch ein Grund war zugehen, wurde dann auch noch aggresiver so das ich mich auch "aufpumpen" musste und mit einer verbalen "Schlägerei" bin ich doch noch aus dem Schuppen raus.

Aragorn, der den Schuppen seit dem nicht mehr kennt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Also, ich war zweimal in dem Laden, beide Male schon länger her und Ergebnisse sehr unterschiedlich.
Erstes mal vor ungefähr zwei Jahren, da gab's eine nette Auswahl von 4 oder 5 gutaussehenden Gretels Anfang-Mitte 20, annehmbare etwas ältere Chefin und die üblichen Agenturpreise.
Zweites Mal vor bißchen mehr als nem Jahr, gleiche Preise, aber die Auswahl und die Empfangsdame waren unter aller Sau knallkop... ich denke, das war dann die selbe Zeit, in der Arargon da war. Seitdem nicht mehr da gewesen, kann sich also einiges geändert haben ?(
hab den laden unter folgendem link gefunden

Guckst du hier

hab bei den girls heilbronn und ludwigsburg eigentlich nur super erfahrungen gemacht, selber in HD war ich jetzt noch nicht.

aber ich denk die neg. erfahrungen sind von euch jetzt 2 jahre her.. wer weiss, vielleicht hat sich ja was verändert.. zum positiven....

tja, da hilft dann bloss noch.. wer mal in der nähe ist,.. mal vorbei schauen...

falls ich der ersten bin las ich es euch wissen was mich dort dann erwartet hat...

gruss

Ja doch, den Laden gibt's wirklich schcon seit Jahren. Wird von ner Polin geführt.
Führt aber so ne Art "Nichendasein" da kaum geworben wird. Außerdem ist die Lage und der Eingang in der Kellereinfahrt alles andere als besonders einladend. Ich war selbst im vergangen jahr 2 mal dort. Es war ne super schlanke (und sehr bewegliche...) Maus aus Spanien dort. Die konnte nur english sprechen, aber das blasen und der Fick waren echt super gut! Ich war sehr überrascht, so ne sollide und schöne Gretel dort vorzufinden.

Gruß, CHRIS
Hi Chris,

ich glaub du bist in der falschen Adresse, das was du meinst ist die Querstrasse zur Redtenbacherstrasse und nennt sich auch anders. War auch einmal dort und wurde von einer Dunkelhaarigen bedient, aber die gesamte Location und auch der Eingang in der Kellereinfahrt sind wirklich nicht der Bringer. In der gesamten Kellereinfahrt hängen bunte Lichterketten. Der Club Fantasy Girl ist in der Redtenbacherstrasse, ziemlich genau gegenüber vom Club Palm Beach.

Aragorn, der schon in beiden Location war. 8)
Die Kellereinfahrt kenn ich gar nicht 8o Und ich dachte, ich wäre Firm was Rohrbach angeht Augen Roll

Wo ist die denn genau?
Hallo bigdaddy....

man dein Nick ist einfach zulang zum ausschreiben Wink, also wenn du in die Redtenbacherstrasse einfährst, dann durschfahren, am ende der Strasse linker Hand eine Moschee, dort links abbiegen das 2 Haus auf der linken Seite. Dort siehst eine Kellereinfahrt die mit einer bunten Lichterkette dekoriert ist. Gegenüber parken und in die Kellereinfahrt runterlaufen und klingeln.

Aragorn, der hofft das es das 2 Haus ist. 8)
Ja genau dort ist es. Bei der kleinen Moschee / beim Grillimbis um die Ecke.
Dann links vom Sanitär Geschäft die lange Kellereinfahrt runtergehen.
Dann die Tür rechter Hand, > und das bimmeln nicht vergessen!

Da unten aber nicht parken, meistens steht da nämlich schon der SLK von der Chefin.
Und Die düst immer wieder mal los zwischendurch....

Gruß, CHRIS
Oki doki, jetzt kann ich's mir vorstellen, die Moschee kenn' ich. Danke Big Grin

Big
Also ich war jetzt in letzter zeit zwei mal da und war immer zufrieden. Ist zwar ein wenig schmuddelig, aber irgendwie hat mich das auch gereizt und außerdem machen die Mädels einen korrekten Job.

Ich hatte unter anderem das Vergnügen mit der "Cheffin" (die Mittlere auf dem Bild), die ist ziemlich versaut und macht echt ALLES :tongue:

[Bild: 24.jpg]

Die Preise sind absolut Rohrbach-typisch, deswegen werd ich das jetzt hier nicht runterbeten Wink

Also ich geh wieder hin gD
Zitat:Original von big24daddy2003
Ich hatte unter anderem das Vergnügen mit der "Cheffin" (die Mittlere auf dem Bild), die ist ziemlich versaut und macht echt ALLES :tongue:

Also, die Chefin von dem Laden ist das auf jeden Fall mal nicht. :ausr:
Die sieht 1. Anders aus, und war 2. noch nie selbst für den Zimmerservice zu buchen.

Gruß, CHRIS
Man oh man, ist Dir heute was über die Leber gelaufen?? Das verdirbt einem echt die Lust aufs Forum Böse

Also... Die Dame in der Mitte hat mir jedesmal die Tür geöffnet, nennen wir sie halt "Empfangsdame", ich habe sie halt humoristisch mit "Chefin" betitelt.

Einmal entschied ich mich für eine Dame aus Rumänien und einmal ging ich eben mit der "Empfangsdame" aufs Zimmer, was absolut keiner Diskussion bedurfte, sondern von ihr angeboten wurde (und was ich nicht bereute Big Grin )

Sind wir jetzt zum Erfahrungsaustausch hier oder zum Haare spalten? Wink
Zitat:Original von big24daddy2003
Also... Die Dame in der Mitte hat mir jedesmal die Tür geöffnet, nennen wir sie halt "Empfangsdame", sind wir jetzt zum Erfahrungsaustausch hier oder zum Haare spalten?

Aha, Du hast dort also "die Empfangsdame" gefickt. Na das ist doch O.K.
Ansonsten wir sind wie Alle hier um für die anderen User über Tatsachen und Fakten zu berichten, wenn ich das richtig sehe. Sorry bigdaddy, mir ist da gar nix über die Leber gelaufen, aber ich greife hier nun mal korrigierend ein, wenn einfach sachlich etwas garantiert nicht stimmt. Das ist nicht böse gemeint, aber wichtig für ein seriös geführtes Hurengängerboard wie das LSH. Ich denke damit wirst auch Du dich anfreunden können.
Und wir freuen uns immer über informative aktuelle Berichte, auch die von Dir! Wink

Gruß, CHRIS
Welche Gretels sind aktuell bei dem Club Fantasy???
Lohnt sich dort ein Abstecher? Sind auch knackige Chicas dort?
Kann man dort mit Visa zahlen?

Danke für eine Info!!!
Zitat:Original von Newcomer
Welche Gretels sind aktuell bei dem Club Fantasy???
Lohnt sich dort ein Abstecher? Sind auch knackige Chicas dort?
Kann man dort mit Visa zahlen?

Ist schwierig zu sagen, die Besetzung wechselt (wie auch anderswo) recht häufig.
Es waren dort aber meistens immer so 2 knackigere bzw. jüngere schlanke Mädels mit dabei. Die Bilder auf der HP kannst Du vergessen. Sind kaum mehr aktuell.
Was soll's, schau doch einfach mal dort rein. Und wenn Du was findest, berichte uns dann hier! Anonsten ist gleich um die Ecke (100m) die Agentur Gabi . Da gibt es auch und gerade an den Wochenden immer was leckeres an Girls aufzustöbern. Viel Glück!

Gruß, CHRIS