Verkolbt: KE Vivien in HH-Wandsbek
Neulich überkam es mich aufgrund von Lust auf Schwarzfleisch, sah ich doch ein paar Bildchen von Vivien aus HH-Wandsbek:

http://www.hanse-sex.de/models/628/Vivien

Ich begab mich also spontan in die Von Bargen Strasse 45 in HH-Wandsbek. Auf den Bilderchen hatte der Kohlenpott eher ein mittelmässiges Gesicht, aber der Bunda sah fickenswert aus und auf schwarzes Fleisch hatte ich heute besonders Lust.

Ich lief durch das Industrieviertel, betrat dann den schäbigen Altbau in diesem Stadtteil, den ich eigentlich überhaupt nicht mag. Es waren ausschliesslich Wohnungen mit Nutten und die angeklebten Bilder an den Treppenhauswänden zeigten mir den Weg ins Apt. 2, wo die Bimba ihren Bunda zur Penetration bereitstellt.

Vivien öffnete mir die Tür und ich sah einen KE, der nicht so unattraktiv war, allerdings richtiges Uganda-Schwarz als Hautpalette hatte. Aber als toleranter Multikulti-Verfechter für mich null problema Um den Kopf hatte sie so ein selbstgestricktes schwarzes Netz, welches ihre angeflochtenen Haare beinhaltete. In der Bude muffte es komisch, so nach ranzigem Essen. "Sorry Baby, ich mache mir gerade mein Mittagessen" erzählte sie mir in bröckeligem Deutsch.

Sie machte den Herd aus, öffnete das Fenster, damit der stinkende Dunst entweichen konnte. Sie gab sogar selbst zu, daß es stank. Sie vertellte mir dann die Preise. 20 Minütchen mit Gummi blasen und ficken für 50€, 30 Minuten ohne Gummi für 80€ und 1 Std. für 150€. Für mich kein Thema - 80 Teuros waren es mir wert, daß ich den Knutschflansch pur auf meiner Eichel spüren durfte. Küssen? "Kostet extra Baby". Hmm, ein bißchen vielleicht? "Okay Baby". Zuerst sträubten sich mir die Nackenhaare bei dem ganzen Baby-Gequatsche. Aber insg. wirkte sie sehr nett. Ich gab ihr 100 Tacken und sie gab mir brav 20 heraus.

Ich fragte nochmal nach, ob sie wirklich aus Jamaika käme. "Ja, aber mein Papa kommt aus Kamerun". Coole Mischung, aber im Innern tippte ich doch auf Ghana. Zumal ihr Englisch diesen typischen Afrika-Akzent hatte. Was weiß ich, ob sie auf Jamaika akzentfreies Englisch sprechen... Ist ja auch scheissegal, der KE stand im rosa Slip vor mir, da war mir die Herkunft egal.

Die Fotos sind schon ein bißchen älter, denn als ich den schwarzen Fleischbunda an meine Beule in der Unterbüx drückte, da sah ich den aufgepikerten Schlampenstempel über dem Arsch. Die Titten waren recht groß, vielleicht etwas weich in ihrer Konsistenz, aber gut abzugreifen. Der Arsch war natürlich ne Bank. Festes, gut abgehangenes Arschfleisch. Meine Hand fuhr durch ihre Kimme und sie jauchzte kurz auf. Gut gekünsteltes Gestöhne entfuhr ihrem Mega-Blasmaul als ich alles interessante abgriff und ihr meine Zunge ins Ohrloch bohrte.

Sie drehte sich um, ging in die Knie und befreite meinen Schwanz aus den mittlerweile zu eng sitzenden Pants. Mit der rosaroten Zunge fuhr sie am Damm hoch, leckte mir die Familienjuwelen und steckte sich die pochende Eichel in die Negertrompete. Der Schwanz ging beim Blasen nicht soo tief rein, aber dafür war der Grip okay. Ich kniete mich dann aufs Bettchen, sie legte sich daneben und ich widmete mich ein weiteres mal ihren Quarcktaschen. In der Zwischenzeit hatte sie wieder mein Ding zum lutschen stöhnend ins Maul gesteckt. Ich legte mich dann gemütlich hin und sie meinte "ficken Baby?" "Naturalmente Baby!" Trotzdem blies sie nochmal weiter und streckte mir den Arsch entgegen, wo ich ihre rasierte Spalte fingerte.

Gummiert drang mein Teil in sie ein - sie oben sitzend. Um es vorweg zu nehmen: Die Fickperformance war eher unterdurchschnittlich. Richtig bewegen konnte -oder wolte sie sich nicht. Dafür stiess ich sie richtig durch. Der Arsch passte hervorragend in meine Hände, ebenso wie die Titten, die ich auch schön massieren konnte. Selbstständig drehte sie sich in den Doggy. Allerdings war es hier auch nicht so befriedigend. Der Arsch war supi, aber ihre Hand fummelte ständig in der Nähe meines Schwanzes herum. Hatte wohl Angst, daß ich zu tief reinkomme. Okay, nur halb drin, dafür steigerte ich dann das Tempo.

Ich bereitete mich auf den Abgang vor, aber sie wechselte kurz vorm Höhepunkt mal wieder die Stellung "Von vorne Baby". Ach Scheisse, in der Missi spritze ich nicht so gerne ab. Na gut, hab dann ein bißchen weitergefickt und sah dabei, daß die Stuart schön im Rythmus mitwackelten. Ich beschloss dann mir einen wichsen zu lassen um ihr auf die Titten zu spritzen. Leider konnte sie nicht gut wichsen, da sie nur 2-3 finger nahm um ihn zu rubbeln. Schliesslich nahm ich das Zepter in die Hand und holte mir einen runter, dabei die linke Hand fest in die linke Titte verankert. Dauerte auch nicht lange und ich entleerte mich auf ihren Titten & Bauch. Sah auch ganz nett aus - Ebony & Ivory living in perfect harmony eben...

Ich wusch mir dann die Hände und sie setzte wieder ihr müffelndes Essen auf. Fazit: Netter KE mit eher mässiger Fickperformance aber guter Optik beim Eichelsaugen. Aber nicht mehr als 'n Fuffi wert.

Sarado, der danach bei Mama zum Grünkohlessen eingeladen war.
Super Bericht gefällt mir - ich werde auch mal in der Von Bargen Str vorbeischauen klingt doch gut !