Diana
#21
humpidumpi schrieb:.....und nebenbei bemerkt: wo sind denn deine Berichte von den "besseren Locations" mit den vielen besseren Frauen.
dies ist in der Tat die entscheidende Frage.Laut Lach
Zitieren
#22
humpidumpi schrieb:Offensichtlich kennst Du Diana wohl genauso wie ich und bist auch noch am Leben. Übrigens hatte ich sie auch schon darauf angesprochen warum sie nach einem Ortswechsel wieder ins Fox Haus zurückgekehrt ist. Sie sagte mir das es ihr einfach dort besser gefällt.

also wenn wir schon beim Thema Austauschen von Freundlichkeiten sind, was du das schreibst ist "ja wohl der Schwachsinn pur". Besser gesagt Leichtgäubigkeit. Du sagtest ja, dass du etwas verliebt bist. Glaubst wohl alles, was sie sagt. Passt.

Diana hat den Ausstieg aus dem Fox in den vergangenen Monaten (nicht Jahren) zweimal vergeblich versucht. Deiner Meinung nach weil es ihr einfach im Fox besser gefällt. Tatsächlich ist die Miete im Fox ziemlich niedrig. Man kann sie dort auch ohne weiteres mit anderen teilen. Wenn frau wenig Umsatz macht, dann bleibt frau auch nichts anderes übrig. Das Fox ist wirklich die letzte Station vor dem Ende auf dem SS. So ist das nämlich.

@humpi, ???. Ihr meint also dass keiner kommentieren soll, wenn er keine Berichte einstellt. Okay. Und tschüss. Weder einer weniger. Wie dumm aber auch.Laut Lach
Zitieren
@ dodona
was wir hier brauchen, sind BERICHTE und nicht Kommentare, da wäre LSH gleich auf dem ladies Niveau - und DAS wäre schade.

Also laß es Dir - ganz ohne Bedauern - dort gutgehen, wo du mit Deinen Kommentaren Anklang findest.

Und jetzt zutück zum Thema, dieses lecker Ding steht nämlich auch bein alten GB noch auf dem Weihnachts- oder sonstigen -wunschzettel, OHYEAH
Zitieren
So, bitte mal wieder back-to-topic. Wer hier keine Berichte liefern will, muß das nicht. Derjenige darf dann aber auch nicht mit übermässig viel Gegenliebe und Informationen auf Fragen hoffen.

Stuart, Wink
Zitieren
dodona schrieb:Halt dich vom Fox fern. Es gibt andere Locations mit besseren Frauen. Denk an deine GesundheitAugen Roll

Na ja, Pienzchen gibts hier hier im Forum, wenn ich so etwas lese, komme ich mir ja vor wie im Forum für höhere WitwenLaut Lach!

Was meine Neugierde im Übrigen nur noch beflügeltWink.

Dieses Foto fand ich zwar geil, aber es hätte kaum gereicht, mich da hin zu locken:

[Bild: image.php?file=2206_2008050802.jpg]

Das dagegen - wow, kann jemand diesen leuchtenden Augen wiederstehen????:p

[Bild: 2038283-F1.JPG]

Und dann darüber debattieren, ob das Fox-Haus zu keimig wäre :nein:- nur so viel zu diesem leidigen Thema:

Das Treppenhaus ist klar irgendwie strange und über den leeren Flur im dritten Stock mit den Werbebildern von Ladies und Transen eher zweiter Wahl an jeder Tür zu gehen auch. Dass Appartement ist sauber, mit Bett, Nachttisch, Fernseher zur Videoüberwachung vor der Tür und einem Weiteren mit Spielekonsole eher zweckmäßig möbliert. Bei sanfter Beleuchtung und ebensolcher Musik steht aber dem Erfolg, den wir da suchen meiner Ansicht nach nichts im WegeWink.

Ach, Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte:love::

[Bild: 2038422-Y8.JPG]

Ihrer Figur merkt man an, dass sie trainiert - nicht zu viel, weibliches Unterhautfettgewebe, dass ihre samtene Haut geradezu unwiederstehlich anziehend macht, ist im genau richtigen Minimalumfang noch vorhanden. Ansonsten ist sie sehr schlank und elastisch - was mann bei der Performance ausnutzen kann!!!

Ihr Manko ist ihre Nase, ich will es nicht verhehlen, das perfekte Gesicht hat sie daher nicht:

[Bild: 2038422-Y11.JPG]

Zur Sache:

Verhandlungen waren einfach: die ortsüblichen 80 Tacken für eine halbe Stunde habe ich nicht in Frage gestellt, sie hat dafür klargestellt, dass ZK, FO und Fingern da drin sei. Und so kams auch:

Ihr Service ist rückhaltlos und ohne Berührungsängste. Ihr Handy summt nach ner halben Stunde und dann ist ohne unnötige Hektik aber doch alsbald Schluss. Als es summte waren wir auch schon beim Nachspiel, AST will ich nicht so sagen, denn ein verbales Gespräch kam nur ein wenig schwerfällig in Gang. In der halben Stunde aber gehört sie dir. So lange du ihre Tabus beachtest (kein AV, kein AO) würde ich schätzen total! Sie ging auf meine Wünsche jederzeit ein:

erst mal augiebiges Knutschen mit engstem Körperkontakt - mein Wunsch war ihr Befehl

ausgiebiges wechselseitiges Erkunden der körperlichen Beschaffenheit oral und haptisch - dito

FO, lecken, 69 (in der Reihenfolge): ordentlich, variantenreich, nicht wirklich weltbewegend, aber wahrlich kein Grund zur Klage:p.

Ich war alsbald tierisch geil, sie zu ficken - Conti druff und ab:

Willst du sie aktiv: zack - im gehockten Reiter donnert sie ab, als gäbe es kein MorgenAugen Roll

Um nicht zu schnell abzuspritzen selbst das Tempo bestimmen?? Auch kein Problem - sie lässt sich als Leichtgewicht ohne auszustöpseln schnell in die Missio "umlegen", da geht sie in jeder gewünschten Gangart mit. Sie ist sportlich und elastisch genug, um sicher auch exotischere Stellungen durchzuexerzieren, als ich sie abgefragt habe. Aber sie machte halt Lust mal verschiedenste Stellungen durchzuorgeln: Beine rauf runter, doggy gehockt wie flach auf dem Bauch, Löffelchen, im Stehen an mir hängend - alles ging - so lange wie ich konnte. Es kam natürlich wie es kommen sollte: Mit einem vernehmlichen Freudengrunzer füllte ich die Tüte zuletzt in der Missio - kein Druck, ruhiges Auszucken war kein Thema, ich konnte den Zeitpunkt bestimmen, in dem ich meinen erschlaffenden Kumpel nebst Tüte zurückzog.Conti abziehen überließ sie zwar mir, reichte mir aber einige Tüchlein zur Entsorgung.

AST war dann noch eher nonverbal mit sanftem Streicheln.

Fazit: sehr engeagierter Service von einer Frau mit einem schönen Körper und waaaaaahnsinnig tollen Augen - hatte ich die schon erwähntAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#26
Na, meint Ihr denn, dass bei ihr auch schon was für 50 Euro läuft...??

Gruß Pierre
Zitieren
PierreX schrieb:Na, meint Ihr denn, dass bei ihr auch schon was für 50 Euro läuft...??

Gruß Pierre

Denke schon, habe sie zwar nicht danach gefragt, aber das ist der ortsübliche Preis fürn Quickie FM, GVM. Im Übrigen in einem anderen Fred dieses Forums zur selben lady:

bautabelle schrieb:Habe mir für € 50 einen blank blasen lassen (wahrescheinlich eigentlich zuviel, hä?). Kein Zahn-, wenig Handeinsatz und recht ambitioniert.
Ich war jedenfalls sehr zufrieden


***edit: weiteren Thread hier angekoppelt***
Zitieren
#28
.....eben erfahren, dass sie sich Ende des Monats endgültig und unwideruflich ins Privatleben abmeldet ****schnief**** die Guten werden immer weniger:wein
Zitieren
humpidumpi schrieb:die Guten werden immer weniger

Nur die, die Du schon kennst. Wink

g >> b, der immer auch mal Nachschub testet und fündig wird ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
PierreX schrieb:Na, meint Ihr denn, dass bei ihr auch schon was für 50 Euro läuft...??

Gruß Pierre

Ja, nen Quicki (20 min) ist für 50 € drin
Zitieren
Die Diskusion um das Fox Haus habe ich ausgegliedert:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=53750

Hier bitte nun beim Thema bleiben.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
....ist wieder da.

Völlig überrascht war ich als ich heute morgen mir mal die einschlägigen Internetseiten anschaute.
Diana ist wieder da.....zu finden an alter Stelle im Fox-Haus.

Ich hatte tatsächlich überlegt einen neuen thread zu öffnen damit die schwachsinnigen Diskussionen über die Location nicht wieder auflodern aber mir isses auch egal. Ich gehe zu ihr aus Überzeugung und wenn ihre Tür von innen dann zu ist vergesse ich eh was draussen ist.

so hier noch der aktuelle link
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...4-2-A.html
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Wiesbadener Straße 89
55252 Mainz-Kastel
Hessen
0157-72935344
Apt. 312, 3. Etage
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Diana im Fox Haus besucht.
Das schöne ist, dass wenn man auch mal bei ihrer Kollegin war sie niemals böse oder gar zickig ist wenn man dann wieder zu ihr kommt.

Die Begrüßung an sich war schon 1A. Nach dem Entkleiden und einer kurzen Dusche hatte ich schon direkt ihre Zunge im Mund. Bei ihr gibt es im Gegensatz zu anderen Frauen keine Extraforderungen für Zungenküsse oder französisch ohne. Letzteres tut sie mit extrem viel Gefühl und beobachtet auch genau wie man dabei reagiert. Wird es zu heftig lässt sie sich mehr Zeit und zögert die Spannung hinaus.
Beim anschießenden Fick lässt sie sich in wirklich allen Positionen herrlich durchziehen, selbst in der Missio winkelt sie noch die Beine an und hält dagegen.
Wie immer kam bei ihr kein Zeitdruck auf und auch AST ist möglich und wohl auch erwünscht.
Für mich eine der allerbesten die derzeit in Mainz/Wiesbaden anzutreffen sind (und das nachdem sie schon 3 Jahre am gleichen Platz werkelt).
Für mich das Sinnbild von Girlfriend Sex weil es mit ihr wirklich wie mit einer Freundin auf Zeit ist

inseriert regelmäßig bei ladies.
da ich es aber immer noch nicht gelernt habe wie man bilder antackert kann es ja vielleicht jemand tun der es beherrscht. danke
Zitieren
Hier die Bilder, diesmal sogar mit Gesicht.

[Bild: 2824149-f1_mini.png][Bild: 2824149-f2_mini.png][Bild: 2824149-f3_mini.png][Bild: 2824149-f4_mini.png]
[Bild: 2824149-f5_mini.png][Bild: 2824149-f6_mini.png][Bild: 2824149-f7_mini.png][Bild: 2824149-f8_mini.png]


Stuart, Winke
Zitieren