katja-love-veronika
Daumen hoch 
komme gerade aus der sankt josef straße 36/2og wo ich noch nach einem ende der woche fick gesucht habe Lachen
zwei damen waren anwesend. habe mich dann für veronika entschieden alleine schon wegen den Titten! sie hat ne 38 konf. und schöne braune haut! sehr hübsch meinens erachtens!
habe mich für das 50€/30min programm entschieden. fm/verkehr/massage!
kurzes waschen und ab gings auf die spielwiese. als sie ihr "fick mich kleidchen" aus hatte blieb mir ja fast die luft weg! mega geile möpse ohne silkon! einfach prachtvoll diese zwei argumente!
wurde vorher was massiert mit gut riechender creme und sie ist schön mit ihren möpsen über meinen schwanz,bauch usw. war schon sehr geil!
dann fing sie an zu blasen was sie wirklich sehr gut beherscht! ohne handeinsatz usw. war wirklich gut! danach ritt sie mich und in der messio kam ich dann! sie wird sehr schön feucht! alleine diese geräuche durch ihre nässe zwischen den beinen machten mich schon total geilLachen
dann gings nochmal zum waschen und dann bekam noch ne schöne massage!
super ast möglich! sie ist wirklich ne ganz nette!
also für en fuffi war es wirklich gut! werde diese adresse auf jedenfall jetzt öfters aufsuchen obwohl die damen wöchendlich wechseln! veronika ist nur noch bis sonntag da will aber im juni/juli wieder kommen! ich freu mich schon draufDodgy

http://www.katja-love.de/New.php?id=62

http://www.katja-love.de
Danke für die Infos...

die Location hat mich auch schon interresiert..

Haste Infos bezüglich der Preise für Extra's FO vorallem..

MFG

ADG
[Bild: 1o546.jpg]

Danke für den Bericht peterle

[Bild: 5n56c.jpg] [Bild: 2j6qs.jpg] [Bild: 3w58u.jpg] [Bild: 4uu6z.jpg]
fo 20€ extra! wärst du bei ner halben stunde bei 70€! die wohnung ist auch sehr sauber muss ich sagen und recht gemüdlich! ich war begeistert!
St.- Josef - Str. 36
56068 Koblenz
0261 300 27 86
katja_love@yahoo.de
Karte Anzeigen
Kontaktdaten ->
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sankt-Joseph-Str. 36
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Tja, ich weiß nicht, ob sie´s wussten...

aber Victoria dürfte heute dort ihren letzten Arbeitstag für die nächste Zeit gehabt haben.
Sie fährt zurück nach Polen. Ob sie wiederkommt, wusste sie nicht.

Ich war am Samstag bei ihr. Zunächst ohne Anmeldung angeschellt. Mir wurde von Olga (auch ganz attraktiv) geöffnet. Sie sagte mir, dass V. besetzt sei. Ich also noch 20 min. um die wenig attraktiven Häuserblocks und wieder geklingelt.
Viktoria öffnete mir...ca. 165 cm, blond gesträhnt, ca. 35 J., lecker Paketchen mit schöner OW, machte einen symphatischen Eindruck.
Preisgefüge kann ich bestätigen.
Mir haben die Titten einfach gefallen. Deshalb habe ich sie mir auch intensiv vorgenommen. Die Nippel wurden hart, ich durfte allerdings nicht zu sehr dran saugen. Dann habe ich sie mindestens 10 min. ausgiebig geleckt, es schien ihr zu gefallen,da sie keine Anstalten machte, aufzuhören...ich hatte schon bisschen Genickstarre und legte sie mir an der Bettkante zurecht...und nochmal den Zungenschlag erhöht!

Sie kam dann auch ...(aber sicher hatte sie jetzt doch genug) und der Conti wurde montiert. Aufgesetzt und einen sanften Ritt mit den schönen Titten vor meinem Gesicht, dann wünschte ich mir Programmwechsel, indem ich ihre Titten ohne Pneu ficken wollte.

Kein Problem...ich sollte ihr nur nicht ins Gesicht spritzen.

Noch Creme zwischen die Möpse und ab ging`s...
Ich hatte meine Hände um die Titten gelegt und war Herr der Lage...
beim Abspritzen dann die Titten im oberen Bereich zusammengepresst, um ihrem Wunsch nachzugeben.
Alles abgewischt...ab ins Bad (auch schon vor der Performance!), netter smalltalk und wieder aus dem Haus.

Für 70€ guter service von netter, kompakter Polin mit schönen Glocken.
Immer nett und ein Lächeln im ganz hübschen Gesicht.

Schade, das sie nicht mehr da ist.

breastlover alias poplust
Schöner Bericht.. Danek!
Hallo breastlover,

klasse Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
kurze info! sie ist diese woche wieder! adresse usw alles gleich geblieben! viel spaß! denke ich werde sie diese woche auch nochmal besuchen!