Ella im Candy-Haus Sindelfingen
Daumen hoch 
Vor ein paar Wochen war Ella im Candy-Haus (www.candy-haus.de) und ich muss euch sagen, sie ist der Kracher!
Sie ist ein echter Teenie (aus Ungarn? oder so), relativ klein (schätze 1,60 m), hat kurze blonde Haare, ein süßes Gesicht und einen sehr schmalen Körperbau, aber nicht skinny. Sie hat einen unglaublichen Miniatur-Arsch (geeeiiiil) und im Gegensatz dazu sehr schöne große, runde, wohlgeformte Natur-Titten mit zarten Nippeln, die einfach nicht hart werden wollen egal wie lang man sie mit Fingern, Zunge oder nass gelutschtem Schwanz bearbeitet.
Irgendwie unpassend zum Rest ihrer knackigen Figur, ist ihr Bauch (leichter Ansatz - im Liegen aber schon nicht mehr zu sehen).
Die Fotos auf der Homepage bringen ihren super Körper nicht ansatzweise rüber.

Sie hat schlechte Zähne und lächelt deshalb wohl selten oder wenn dann mit geschlossenem Mund. Wen das stört, steckt ihr einfach den Schwanz in den Mund, wenn sie gerade noch was sagen will und erfreut sich an ihrem Gesichtsausdruck.

Sie spricht so gut wie kein deutsch, wenn man mal von ihrer Vorstellung "Hallo, ich bin Ella, ich mache alles außer Anal" absieht. Alles darüber hinaus wird in einer Mischung aus schlechtem Englisch und katastrophalem Deutsch besprochen ("You want dusching?" "Ich liebe Tschokolate" ...).
Sie hat dabei eine sehr sympathische, unschuldige und zurückhaltende Art an sich.

Ihre Blowjobs sind nass und gut (wenn auch nicht tief), sie küsst gut (mit und ohne Zunge), ihre glattrasierte Muschi schmeckt super und ist sehr eng und ihr Arschloch gleicht einem strammem Fahrradreifen (ja, natürlich ein bißchen kleiner... Mad). Ihre Fotze lässt sie sich fingern, ihr Arschloch nur streicheln und lecken. Beim Ficken geht sie gut mit, stellt Augenkontakt her und will meine Zunge lutschen, wenn sie unten liegt, drückt ihre Titten an mich und leckt meinen Hals, wenn sie auf mir reitet.

Ich war dreimal bei ihr. Das erste mal bin ich nach 1 Minute Reiten gekommen (es war im Spiegelzimmer und der Anblick im Spiegel und ihre enge Teenie-Fotze, ihr heißer Atem an meinem Hals und dann ihre Zunge in meinem Mund... das war einfach zu geil - oversexed).

Einziger Nachteil: Sie lässt sich nicht doggy ficken (keine Ahnung warum).

Fazit Ella aus Ungarn (oder so):
Für mich die perfekte Teenie-Nutte. Wer auf Konversation, anal und doogy-style (vaginal) verzichten kann, auf süße, zierliche Mädels steht, kann bei ihr meines Erachtens nichts falsch machen.
Pro: "kein Arsch in der Hose", schöne Titten, hübsches Gesicht, süß und sympatisch, guter Service.
Contra: kein Doggy-Style-Fick, kleiner Bauch.
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Kontaktdaten Ella:
Zitat:Candyhaus Sindelfingen
Schwertstr. 15
71065 Sindelfingen
Telefon: 07031/819201
Täglich 10-23 UHR

Serviceangebot und sonstige Beschreibung liegt zur Zeit nicht vor.

Aber hier die Bilder ( Auszug der Candygirls )

[Bild: 31_01_mini.png][Bild: 31_11_mini.png][Bild: 31_21_mini.png]
[Bild: 31_31_mini.png][Bild: 31_41_mini.png][Bild: 31_52_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren