Natascha bei Salon Chanel, An der Hofweide 6, 67346 Speyer
Hallo, grüßt euch alle ! Ich war heute bei Salon chanel in speyer ! Sehr gute Ambiente !
Unter der neuen Leitung etwas besonders ! Sie hat mich gelich an der Tür empfangen ! Sehr nett ! Danach kamen 3 Damen, Natascha, Maika, Angelina. Die Maika sowie in den Bildern zusehen, sehr hübsch, gepflegt ! aber leider heute irgendwie unfreundlich. Sie hat nicht mal ihre Hand gegeben. Die Anderen waren sehr nett und haben mir Hand gegeben und ordentlich gegrüßt !
Ich habe mich für die hübsche und freundliche Dame Natascha entschieden.
Sie war sehr gelassen. Super Service ! Echt empfehlenswert. Ich habe 60 € bezahlt.
Ganz gemütlich ohne Zeitdruck !
Nach dem ich fertig war, kam die Chefin und hat mich freundlich gefragt, ob ich soweit zufrieden bin ?
Ich habe echt jede Sekunde genossen, Nur empfehlenswert !
Wiederholungsfaktor 100 %
Gefunden bei Katja, alleingestellt gemäß eine Frau, ein Thread.

An der Hofweide 6
67346 Speyer
Tel.: 06232/8500166
http://www.salon-chanel.de/
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Was fürs Auge:

[Bild: th_10658_chantal1b_123_113lo.jpg] [Bild: th_10698_chantal4_123_401lo.jpg]

Zitat:Natascha. Eine sexy Blondine.
Natascha Traumgirl aus Russland, frz. ohne, Dildospilele, erotische Massagen, usw.
Natascha ist eine vielseitige Lustgespielin, von der Du nie genug bekommen wirst! Ihr fabelhafter Topservice wird Dir die Sinne rauben! Lass Dich auf dieses wilde Spiel ein & genieße Deine Höhepunkte! Komm schnell vorbei!

Gruß, Elmar