Kitty, Sankt-Josef-Straße Koblenz
Frage 
Kann jemand was zu dieser Frau sagen, ich würde sie gerne mal besuchen.

Ich bin Kitty, Herkunftsland: Ungarn, 20 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 C und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Dessous Französisch Beidseitig Fußerotik
Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung
Küssen NS Aktiv Schmusen

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_966
Kitty in der Galerie Wink
Sankt-Josef-Straße 36 (bei Sommer),
56068 Koblenz
Tel. 0261-8896046

6relax.de schrieb:[Bild: th_69829_1_123_148lo.jpg] [Bild: th_69833_4_123_1lo.jpg] [Bild: th_69825_5_123_959lo.jpg]

Gruß limbo
Erfahrungsbericht:

Hallo ich war heute Abend bei Kitty!

Und muss leider sagen das sie ausser gutaussehen leider nichts kann! Sie ist ein absoluter Flop.

Die Preise sind ortsüblich:

Quickie 50 Euro
Halbe Stunde 80 Euro
Stunde 130 Euro

Was gibt es zu berichten?

Ich hab bei Sommer geklingelt und bekam die Tür aufgemacht, da stand dann auch Kitty! Rein optisch echt nett anzuschauen.

Allerdings sprach sie kaum ein Wort und die Kommunikation war etwas zäh. Alles in allem dann irgendwann wann auf einen Preis geeinigt und ab ins Zimmer. Dort war es sehr dunkel. Es gab nur eine rote Lampe die nur eine Ecke des Raumes erhellte. Das Bett war kurz vor dem zusammenbrechen hab ich leider erst gemeigt als ich mich drauf gelegt habe.

Das Küssen war soweit ok und da hatte es noch den Anschein das sie gut mitmacht. Anstatt sich komplett auszuziehen zock sie nur ihren Rock hoch und machte den Reisverschluss ihres Tops auf, gegen das Stiefel anlassen hatte ich jetzt nicht so wirklich was Smile!

Dann weiter mit küssen dabei ein bisschen ihre Spalte mit meinem Finger beglücken. Sie nahm dann das Gleitgel und half ihrer Kleinen ein bisschen auf den Sprung und rieb auch gleichzeitig meinen Schwanz damit ein. Naja ich hab sie dann trotzdem geleckt, aber Sie lag da wie ein Brett. Ok dann hab ich mich auf den Rücken gedreht und musste sie ein bisschen zum Blasen ermuntern. Das Blasen ansich war Ok. Schön Tief und ohne Handeinsatz allerdings mit Gummi drüber. Das ganze trotzdem sehr lustlos. Nach einer weile, in der ich ihr auch meinen Schwanz bis zum Anschlag rein geschoben habe in ihren Mund. Hab ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Beine auf meine Schultern gelegt und ihn dann rein geschoben und sie in der Missio gut durch gevögelt. Da ging sie auch ein bisschen mit bei, aber es hatte immer noch den Elan eine Schlaftablette. Ich hab dann auch in dieser Stellung gefinisht. Einen AST gab es nicht. Sie verließ wortlos den Raum und ich musste mir selber den Weg zur Tür bahnen.

Also alles in allem ist sie ein Flop.

Da gibt es andere Möglichkeiten in Koblenz die wesentlich besser sind.

Wiederholungsgefahr ist unter NULL!!!

Gruss
Free81
oh ha..
na dann mein Beileid für den Flopp und danke für die Info..

mfg

adg