Verletzungen durch Berichte
Frage 
Dieser Thread richtet sich vor allem an diejenigen, die öfter Berichte schreiben, also nicht nur lesen. ("Getarnte" Mädels können gern mit PN antworten, um sich hier nicht zu outen.)

Ich habe schon einige Berichte geschrieben und bringe darin auch eine ganze Reihe Details, die von vielen geschätzt werden und eine gewisse Würze geben. Sie sind subjektiv gehalten, entsprechen aber weitestgehend der Wahrheit und stellen die Mädels meist in ein positives Licht. Ich weiß, dass auch SDLs hier lesen und bin davon ausgegangen, dass das ganze ja professionell gesehen wird - von beiden Seiten. Cool

Nun habe ich eine SDL sagen hören, dass es "Foren gibt, in denen Berichte drin stehen, mit allen Details!" Sie schaute dabei ärgerlich und betroffen. Mir ist im Nachhinein heiß geworden, denn in dem Moment wurde mir erst bewussst, dass Bericht nicht gleich Bericht ist und vielleicht auch Verletzungen verursachen kann. Wein

Ich stellte mir vor, was ein Mädel empfindet, wenn sie über sich sowas liest. Ich meine nicht einen knappen Bericht, was gut war und nicht - was ich immer "technischen Bericht" genannt habe. Ich meine ausführliche Beschreibungen, was man alles zusammen angestellt hat.

Hat sich jemand von Euch mal Gedanken darüber gemacht? Was fühlst Du, wenn Du einer SDL gegenüber stehst und sie weiß, dass Du diesen und jenen Bericht geschrieben hast, und sie ist nicht gerade erfreut darüber?

Ich bin am überlegen, ob ich mich bei den am meisten betroffenen Mädels, die das also mitbekommen haben, oute und mich entschuldige. Oder ob das noch mehr kaputt machen würde? Verwirrt Ich drücke mich nicht davor, die Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn ich Fehler mache. Aber ich versuche, Menschen nicht unnötig zu verletzen. Ein paar sind mir richtig ans Herz gewachsen, ich genieße, dass wir uns schon gut kennen usw. Wenn ich sie verletzt hätte, täte mir das sehr, sehr leid - und wenn dadurch das Vertrauen weg wäre. Manche Fehler macht man bei einer Frau nur einmal! Keine zweite Chance!

Ich bin ja relativ neu im P6. Zu Beginn dachte ich, Huren sind normale Frauen mit einem von mir respektierten Beruf, was ja auch stimmt. Und nach dem Lesen vieler Berichte fing ich auch an zu schreiben. Ich dachte, die Forenbeiträge sind "Gespräche" zwischen Männern, so wie es Gespräche zwischen Frauen gibt, die besser auch kein Mann hören sollte... Verärgert

Jetzt merke ich, dass der oft von manchen benutzte Satz "Ich respektiere Huren" nur eine Phrase ist, wenn der Respekt sich nicht in der Tat zeigt. Ich empfinde es so, dass es an Respekt mangelt, wenn ich darüber öffentlich im Internet schreibe, was wir zwei (oder drei Rot werd ) allein im Zimmer erlebt haben.

Ja, eine Hure ist eine Professionelle. Aber sie ist eine Frau mit Gefühlen.

Was denken andere Männer (und Frauen???) darüber? Mache ich mir zu viele Gedanken? Oder habe ich Recht?

Kalle, gerade zerknirscht und zögert, seinen neusten Bericht zu schreiben.
Keep on fucking!
Na ja, wie du schon richtig sagst, diese Berichte muss man sehen als Unterhaltung von Hurengänger zu Hurengänger.
Wenn eine SDL sich hier im Forum anmeldet und mitliest, dann sollte sie darauf gefasst sein, entsprechende Berichte zu lesen.

Genauso solltest du vielleicht nicht ein Gespräch zwischen Huren anhören, wer weiss welche Details dabei so zu Tage kommen,
die du besser nicht gehört hättest...

Vielleicht kommt es dir so vor, dass die Dinge die ihr im Zimmer macht sehr privat und intim sind, aber mach dir nichts vor:
die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass sie genau diese Dinge auch mit anderen Gästen macht.

-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Das Problem ist nicht neu und ist eine Facette des altbekannten Problems "wie wahre ich meine Anonymität, obwohl ich ehrlich und nachvollziehbar berichten will".

Mir selbst ist es passiert, dass eine von mir besonders geschätzte DLerin mich auf einen Bericht ansprach, den ein hier wahrscheinlich nur lesender Vollpfosten ihr ausgedruckt vor die Nase gehalten hatte, um die gleichen Leistungen und den gleichen Preis einzufordern, wie ich ihn dort geschildert hatte. Sie wusste leider sofort, wer da berichtet hatte. Das war schwer wieder zu kitten...

Meine Quintessenz aus dieser und einer anderen Enttarnung ist, Details, die für die anderen user nicht von entscheidender Relevanz sind, soweit wegzulassen, dass ich wahrscheinlich nicht erkannt werden kann. Dazu gehört, dass ich bei Damen, die ich wieder besuchen möchte, in der Regel mit etwas zeitlicher Verzögerung berichte.
Wenn eine Wiederholung unwahrscheinlich ist, ist es mir letztlich egal.
Durch diese Form der Berichterstattung geht eine persönliche Note etwas verloren. Das ist schade, aber aus meiner Sicht unvermeidbar.

Wenn du intime Details gerne berichten willst, gibt es natürlich noch eine weitere Möglichkeit: du kannst ergänzend (oder auch alternativ) im VIP-Teil des Forums berichten, der gegenüber den DLerinnen recht gut abgeschottet ist. Wenn du deinen Bericht allerdings selbst nochmal lesen willst, müsstest du bis dahin selbst VIP.member werden...

Gruß Sex_ScoutCool
das hat natürlich mehrere Dimensionen ...

Eine: Das hier ist ein Freierforum. Hier schreiben Männer für Männer. Wenn die Mädels hier mitlesen, müssen sie das einkalkulieren.

Noch eine: Nach meiner Feststellung sind die Mädels nicht verletzt, weil man die Action beschreibt, sondern weil sie sich blöderweise Gedanken darum machen, was jetzt Kollegin X, Y oder Z von ihnen denkt. Girls mit Servicemängeln zetteln ja gerne mal den Zickenkrieg an, um die guten DLs auf ihr mieses Niveau runterzuziehen. Leider sind die oft selbstbewußter als die Guten, die dann mit soner Attacke nicht fertig werden.

Noch eine: Outen würde ich mich auf keinen Fall. Damit läßt sich nix kitten, und im Nachhinein führt es eher zu noch mehr Problemen als zu Lösungen.

Noch eine: Wenn die Action gar zu persönlich war, kann man Berichte immer noch (auch als Nicht-VIP) im VIP-Bereich platzieren lassen.

Was das Thema Respekt angeht: Den zeigt man im echten Umgang mit den Frauen, nicht durch zurückhaltende Berichte. Wenn ich hier von ner Drecksau bereichte, weil ich guten, schmutzigen Sex mit ihr hatte, heißt das nicht, dass ich sie vor, während oder nach der Nummer auch so behandelt habe. Das sind die berühmten zwei Paar Schuhe.

(23.02.2010, 17:45)Kalle schrieb: Mache ich mir zu viele Gedanken?

Definitv. Viel zu viele-

(23.02.2010, 17:45)Kalle schrieb: Kalle, gerade zerknirscht und zögert, seinen neusten Bericht zu schreiben.

Ach was, hau rein.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi Kalle

Du kannst nicht Diener zweier Herren sein; diskreter Genießer und Nutznießer eines Forums und gleichzeitig Zuträger. Aber Du kannst in Deinen Berichten den von Dir gerne zum Ausdruck gebrachten erspekt im Tonfall, im weglassen der persönlichen Details und im Versuch einer möglichen Objektivität zum Ausdruck bringen. Und Du musst Dir ggf. gut überlegen, ob, wenn Dir eine solche Extrabehandlung zuteil wurde,Du ein normalerweise nicht oder zu dem Preis nicht offerierter Service der besonderen Erwähnung bedarf (oder nur zu gegebenem Zeitpunkt an sehr privater Stelle berichtet wird).

Vor Allem solltest Du auf die Umsicht vor einer möglichen Enttarnung achten. Das schützt ggf. Dein Privatleben und mag bei einem Wiederholungsbesuch auch Dich persönlcih vor der ein oder anderen unangenehmen Konfrontation schützen.

Aber wie gesagt - Berichte ohne Inhalt sind keine, und wenn Du den 'Schutz' der Privatsphäre vor alles andere stellst, kannst Du nicht schreiben. Aber bedenke, dass auch die Kolleginnen der anderen Seite sich untereinander austauschen und wenn Du eine gewisse Regelmäßigkeit an Ort und Personal an den Tag legst, auch Deine Eigenheiten eine gewisse 'Publizität' erfahren werden.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Wenn Du wüsstest, was Nutten über Freier im Speziellen und Männer im Allgemeinen denken, dann würdest Du Dir hier keine großartigen Gedanken machen.

Solange Deine Berichte der Wahrheit entsprechen, brauchst Du hier keinen "Moralischen" zu schieben oder gar zum Liebeskasper zu mutieren. Die Girls sehen Dich zu 99,9 Prozent als Brieftasche mit Schwanz dran, alles andere ist Illusion und Kundenbindung. Du benutzt Frauen für Geld. Wenn Du damit Probleme hast, dann höre auf mit dem Paysex.

Das Thema hatten wir schon, schau mal hier.

Gruß
Pikashu Dodgy
(23.02.2010, 17:45)Kalle schrieb: [color=#1E90FF][b]Dieser Thread richtet sich vor allem an diejenigen, die öfter Berichte schreiben, also nicht nur lesen. ("Getarnte" Mädels können gern mit PN antworten, um sich hier nicht zu outen.)
Auch eine Art anzubändelnVerwirrt

(23.02.2010, 17:45)Kalle schrieb: Ja, eine Hure ist eine Professionelle. Aber sie ist eine Frau mit Gefühlen.
Was denken andere Männer (und Frauen???) darüber? Mache ich mir zu viele Gedanken? Oder habe ich Recht?
Kalle, gerade zerknirscht und zögert, seinen neusten Bericht zu schreiben.

Grundsätzlich gilt wohl.... erst denken... dann schreiben!

sowas wie...... von CDL X ist mir CDL Y empfohlen worden,
kommt zum Bleistift gar nicht gut an.....!

Besondere Erlebnisse (Praktiken) aufgrund besonderer Chemie zu posten,
kann auch schon mal ein Schuß in den Ofen bedeuten....
da die DL das sonst vielleicht nicht macht!.....
kann aber auch sein..... das sie sich damit nur einen Kunden binden will!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Naja das sind Hurengängerberichte für Hurengänger.
Für mich, der in den 70iger 80iger Jahren zum erstenmal mit dem P6 in Berührung kam, mal eine gute Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und Flop`s zu vermeiden.
Das war früher ja nicht so einfach und unkompliziert möglich.

Mein Rezept:
Ich berichte wahrheitsgemäß und meist ein paar Tage nach den Erlebnissen.

Geoutet wurde ich schon mehrmals. Groß diskutiert habe ich das aber nicht. Zwei Damen haben mich gebeten auf Berichte über sie zu verzichten was ich zusagte. Daran habe ich mich dann auch gehalten.

Ein Mädel mit schlechten Service schaut mich Heute noch böse an wegen meines Berichtes. Damit kann ich leben soll sie halt Ihren Service verbessern.

Ich würde das jedenfalls nicht groß zum Thema machen bei den Ladies.

Im übrigen habe ich schon öfter an Gesprächen in einer Hurenrunde teilnehmen dürfen wo Freier das Thema waren. Da wird teilweise heftig vom Leder gezogen.

Also mach kein Problem daraus.

Gruß leonidas
schreib weiter!

wer als hure mit sowas nicht umgehen kann, hat den falschen job.

meinst du, ich mache mir gedanken, wenn ich bei mir im board euch ne frage beantworte, es könnte euch nichz gefallen, was ich schreibe(siehe "was denkt ihr beim blasen")?

wir mädels unterhalten uns genauso über euch wir ihr über uns.. und glaub mal nicht, das sich da eine grossartig gedanken macht, ob sie damit evlt den gast verletzt.

also.. mach dir kein kopp. wenn die DL ihren job versteht, ist es ja gut für sie. wenn nicht.. tja, dann ist sie selbst schuld.

und vor allem: oute dich nicht!

sweetieSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Vielen Dank für Eure Antworten. Ist wirklich interessant, was hier an Erfahrung(en) zusammenkommt. Rot werd

Ich habe Euch alle gut verstanden: Ich denke, ich habe mir zu viele Gedanken gemacht. Ein wenig Achtsamkeit beim (zeitverzögerten) Schreiben und den Rest nicht zu wichtig nehmen sind vielleicht sie wichtigsten Tipps dazu.

Also, dann werde ich demnächst wieder etwas schreiben... ich weiß schon was... Big Grin

Gruß, Kalle
Keep on fucking!
(23.02.2010, 20:46)Kalle schrieb: Also, dann werde ich demnächst wieder etwas schreiben... ich weiß schon was... Big Grin

Gut so - ich freu mich schon drauf.

Dienstleiter aller Art müssen es sich heutzutage gefallen lassen, öffentlich im Internet bewertet zu werden. Wer's nicht wissen will, soll nicht mitlesen. Zudem ist die Sprache der meisten Werbeanzeigen der SDL auf ähnlichem Niveau wie die Berichte in einschlägigen Bewertungsforen (wie auch diesem) - passt also zueinander.

Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Wenn die Hure korrekte Arbeit abliefert und/oder mir menschlich sympathisch ist sehe ich in Berichten über Kleinigkeiten hinweg und spare mit Abfälligkeiten. Wenn sie nur Geld will ohne eine angemessene Gegenleistung zu erbringen oder wenn sie fett und hässlich ist, tja, dann sollte sich sich halt einen ordentlichen Job suchen. Leid tun mir ansonsten nur stiefelierte Abzocknutten, das sind Lebensschicksale da kommen mir die Tränen Wein
(23.02.2010, 19:31)sweetgirl schrieb: schreib weiter!

wer als hure mit sowas nicht umgehen kann, hat den falschen job.

meinst du, ich mache mir gedanken, wenn ich bei mir im board euch ne frage beantworte, es könnte euch nichz gefallen, was ich schreibe(siehe "was denkt ihr beim blasen")?

wir mädels unterhalten uns genauso über euch wir ihr über uns.. und glaub mal nicht, das sich da eine grossartig gedanken macht, ob sie damit evlt den gast verletzt.

also.. mach dir kein kopp. wenn die DL ihren job versteht, ist es ja gut für sie. wenn nicht.. tja, dann ist sie selbst schuld.

und vor allem: oute dich nicht!

sweetieSmile

Ganz m genau , danke für die gute Meinung!
So finde ich es auch!...
Wenn eine Professionnele damit nicht klar kommt, dass man über sie schreibt, dann soll sie sich einen anderen Beruf wählen...
Es handelt sich ja nicht um eine intime Angelegenheit - primär auf Gefühlen beruhen - zwischen Freier und Prostituierten. Man braucht sich keine Illusion vormachen, jeder der die gleichen Scheinchen auf den Tisch blättert darf seinen Lümmel in das Kätzchen stecken.

Außerdem ist das hier ja primär ein Freier zu Freier Forum, da sollten eigentlich Professionelle gar nichts darüber wissen... Ich würde niemals einer Professionellen von diesem Forum hier berichten... Sonst macht die womöglich nur Eigenwerbung...
Gerade in Punkto Werbung finde ich ist es hier doch perfekt, wenn man über eine Frau etwas gutes schreibt, gibt es einige Scoutler, die deshalb auch ihren Pullermann in die Gute stecken wollen... Wenn eine Frau schlecht arbeitet, hat sie es auch verdient, ganz ungeniert ihr Fett weg zu bekommen...
(23.02.2010, 18:44)Sex_Scout schrieb: Das Problem ist nicht neu und ist eine Facette des altbekannten Problems "wie wahre ich meine Anonymität, obwohl ich ehrlich und nachvollziehbar berichten will".

Gerade darin liegt das Problem, manche Poster wollen mit ihrem Bericht eine Retourkutsche fahren.

Wer ehrlich und nachvollziehbar berichten will und seine Anonymität bewahren will wird gar nicht erst in Versuchung kommen, zu intime Details auszuplaudern.

Privates unterliegt der Diskretion, in wie weit der Geschmack von Körperflüssigkeiten oder die innere Beschaffenheit einer Vulva zum privaten Bereich der CDL gehören möge jede® selbst überdenken.
(23.02.2010, 18:46)torino schrieb: Wenn eine Frau schlecht arbeitet, hat sie es auch verdient, ganz ungeniert ihr Fett weg zu bekommen...

Wenn Du das bei Dir auch so siehst, coram publico von Deinem Chef so behandelt zu werden ists o.K.
Grundsätzlich schreibe ich nur die Wahrheit und erfinde nichts dazu, zudem beleidige ich niemanden in meinen Berichten.
Deshalb muß ich mir nicht unbedingt Gedanken über mitlesende Mädels machen.
Eventuell schreibe ich auch mal etwas zeitverzögert und lasse gewisse Details weg, um keine Verbindung zu meinen Nick herzustellen.

Außerdem: über gute Berichte können sich die Mädels doch freuen.
Sie machen den Job schließlich um Geld zu verdienen, da sind doch Empfehlungen für sie.
Im umgekehrten Fall kann die betreffende Person natürlich auch lesen, wie schlecht ihr Service bei uns ankommt.....
....und eventuell Konsequenzen daraus ziehen oder auch nicht.

Das ist gut so, was also soll daran verkehrt sein?
Wir schreiben für den Kreis, aus dem sich die Kundschaft der Mädels rekrutiert und nicht für jedermann auf der Strasse.

Gruß Sloopy.
@lupus : Du hast da was falsch zitiert, denn nicht Torino hat das geschrieben.

Auch hinkt Dein Vergleich etwas, denn die Damen werden nicht von ihren Chefs öffentlich "bewertet", sondern von den Kunden. Ähnlich wie bei holidaycheck, bei ciao, bei amazon Kundenrezessionen und und und.

So sollte das Ziel eines Berichtes sein, das Erlebnis wahrheitsgemäß wiederzugeben. Mädels mit ehrlichem und gutem Service kommen dabei verdientermaßen gut weg, Abzockerinnen weniger gut.

Um bei den Hotelvergleichen zu bleiben : Wer das Essen seines Hotels zum Kotzen fand und das Gefühl hatte, dort abgezockt und über den Tisch gezogen worden zu sein, der wird dies in einem entsprechendem Forum kundtun und dabei auch recht wenig Rücksicht auf die Gefühlslage des Kochs, des Hotelmanagements etc. legen.

Warum also gerade im P6 anders verfahren ?

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo Kollegen

respektiert werden die Damen von mir, aabbbeeerrr wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus.
Wenn eine meint sie wäre die Queen und müsste mit mir umgehen wie mit einem Vollidioten, entfällt die Sache mit dem Respekt und das mache ich hier auch kund.

Richtige Abzockdamen verdienen auch einen entsprechenden Eintrag hier. Ihr kennt ja die verschiendenen Auffassungen was Verkehr und was HAndverkehr ist, ihr wisst was ich meine.
Ist mal ein Service, den ich buchte schlecht, unterscheide ich schon ob ich einfach nur scheisse bedient wurde oder ob es von der Chemie her nicht passte.
Das kann ja in dem Geschäft auch passieren und ist nicht unbedingt alleine Schuld der Dame.

Mal ist ein schlechter Service auch das Ergebniss, mangelnder KOnversationsmöglichkeiten wie bei fremdsprachigen DL, das ist unglücklich aber kein Grund da Tussi mies zu machen.

Ein sehr Positiver Bericht zu einer Dame, das habe ich etwas unterschätzt am Anfang, kann durchaus einen heftigen Run auf das Girl auslösen.
Ich kann dann schon verstehen wenn man diesen Bericht zum Schutz in das VIP Board stellt und bin voll dafür.

Auch unterschätzte ich die Art und Weise wie man Berichte verfasst, man kann sich da durchaus für die DL "erkennbar" machen.
Auch wenn der Bericht über sie Positiv ausfällt kann man sich es ganz schön verscherzen mit der Dame.
Deswegen überlege ich mir meine Wortwahl und gehe genauer nur in PNs darauf ein.

Zu Kalles Befürchtung:
Ich sehe das so.
Zu Huren gehen Männer immer und werden immer gehen.
HIer tauscht man sich nur aus wo man was für sein Geld bekommt bzw. wo man es in den Sand setzt.
Eine gewisse Ausdrucksweise sollte schon dazu gehören, das kann ich aber keinem Vorschreiben und das ist auch nicht meine Aufgabe, das muss jeder selbst mit sich ausmassen.
Passt mir die "Schreibe" von jemanden nicht, ok..., dann lese ich sie eben nicht.

Slim....
der das ganz entspannt sieht!
(25.02.2010, 13:48)slimshady schrieb: Auch unterschätzte ich die Art und Weise wie man Berichte verfasst, man kann sich da durchaus für die DL "erkennbar" machen.
Auch wenn der Bericht über sie Positiv ausfällt kann man sich es ganz schön verscherzen mit der Dame.

Genau darum geht es mir bei diesem Thema. Ich bemühe mich auch, wahrheitsgemäß zu berichten und nichts zu schreiben, was ich nicht auch bei Anwesenheit der Dame sagen könnte.

Was mich aber erschreckt hat war, dass es mindestens eine SDL sichtlich befremdet hat, dass da solchen Berichte geschrieben werden. Und mit ihr möchte ich es mir nicht verscherzen. Da hilft es nichts, wenn es hundertmal so ist, dass eine SDL damit rechnen muss und sich nicht aufregen sollte und es eher als Werbung für sie sehen soll usw... Wenn die Chemie deshalb nicht mehr stimmt, war's das halt. Das wäre kein Weltuntergang, aber immerhin schade.

Ich werde ja sehen bei meinem nächsten Besuch... Bestimmt ist die Aufregung umsonst.

cu, Kalle
Keep on fucking!
Ach Gottchen..... Sei nicht so ne Lusche

Ich bin technischen Bereich, so etwa mittleres Managment, und meine Kunden scheren sich nen Scheiß um meine Gefühle.
Wenn was danebengegangen is macht das auch schnell die Runde.....

Wenn ich mich entschlossen habe ein Bückstück zu werden muss ich damit Leben dass meine intimsten Details breitgetreten werden....

Und von wegen
" Ach, ich hab sooooo nen Respekt vor den Ficktieren "
hätte Sie was im Schädel müsste Sie sich net für Geld in den Arsch ficken lassen...... dumme Liebeskasperei

Scherst du dich auch drum was dein Instalateur von dir denkt und dich mag?