Also was wir von Polen für Weiber gesendet bekommen.
Das müsste man dem EU Rat melden.
Bei der Liedzeile "In einem Polenstädchen, da fand ich einst ein Mädchen, die war sooooooo schön" habe ich mir meinen Mythos um polnische Frauen gebildet.
Was in letzter Zeit in der Landhege aus Polen zu sehen ist... brrr..
Trotzdem habe ich Alicia
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
gebucht und muss sagen, das es echt eine abtörnende Nummer war.
Nicht das der Service nicht passte, nein, das ganze unnatürliche gestöhne, zwei Schabracken, die einem das Doppel für 100 Euro mit FO anbieten. Die Figur die diesen Namen nicht verdient.
Sarastro muss da mal sauer werden und diesen kleinen Scheisszwerg
von polnischem Präsidenten, diesen Herrn K...unaussprechlich, auffordern nur noch ordentliches Material nach D zu lassen.
Aber eigentlich ärgere ich mich über mich, weil ich nicht gegangen bin und stattdessen diesen Eimer besprungen habe... brrrrr...
Andererseits hatten meine Augen irgendwie die Bilder aus ladies vor Augen... die wahrscheinlich schon zehn Jahre her sein müssen !
Fakes eben... Vergesst die Puppen !
Das müsste man dem EU Rat melden.
Bei der Liedzeile "In einem Polenstädchen, da fand ich einst ein Mädchen, die war sooooooo schön" habe ich mir meinen Mythos um polnische Frauen gebildet.
Was in letzter Zeit in der Landhege aus Polen zu sehen ist... brrr..
Trotzdem habe ich Alicia
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
gebucht und muss sagen, das es echt eine abtörnende Nummer war.
Nicht das der Service nicht passte, nein, das ganze unnatürliche gestöhne, zwei Schabracken, die einem das Doppel für 100 Euro mit FO anbieten. Die Figur die diesen Namen nicht verdient.
Sarastro muss da mal sauer werden und diesen kleinen Scheisszwerg
von polnischem Präsidenten, diesen Herrn K...unaussprechlich, auffordern nur noch ordentliches Material nach D zu lassen.
Aber eigentlich ärgere ich mich über mich, weil ich nicht gegangen bin und stattdessen diesen Eimer besprungen habe... brrrrr...
Andererseits hatten meine Augen irgendwie die Bilder aus ladies vor Augen... die wahrscheinlich schon zehn Jahre her sein müssen !
Fakes eben... Vergesst die Puppen !