Angel in der Celler Straße Erfahrungen?
Frage 
http://bs-ladies.de/Adressen/Braunschwei...18941.html

Guten Abend, dies ist mein Einstiegsposting *g
Ich würde gerne mal die Celler Straße 117 besuchen, im speziellen die o.g. Angel.

Kann da jemand berichten?
Selbstverständlich werde ich "danach" einen Bericht schreiben, aber so ein paar Erfahrungen mit ihr wären schon hilfreich, ob es sich lohnt
(Service, Preise, etc)
Zitat:Celler Str. 117
Braunschweig
bei K+M klingeln
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-24392513
Mo-Sa: 09 - 21 Uhr, So: 12:30 - 21 Uhr

Herkunft/Typ:
Deutschland
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
Massage

~ANGEL~

Auf diese reife, 35 jährige Blondine hast Du schon
lange gewartet, denn sie hat eine sexy, dralle OW von 85 D, eine weibliche KF 38/40 und ist total rasiert!
Angel macht ihrem Namen alle Ehre und verwöhnt Dich sehr sinnlich, jedoch auch temperamentvoll und mit einer Menge Spaß am S*x.

Wenn ihre weiche Haut über Deinen Körper gleitet,
fühlst Du Dich wie im 7. Himmel!

Service:
Franz., Franz. beidseitig, Span., 3er mit 2 Männern, Massagen, ZK, Schmusen, Körperküsse, Badespaß, Masturb., extra langes Vorspiel, FA a, KB, DS a/p, VE, leichte Erz., sanfte Schläge, Nylonerotik, AV bei Ihm

[Bild: 2718951-y1wzmf.jpg] [Bild: 2718951-y2bbdk.jpg] [Bild: 2718951-y3jxje.jpg] [Bild: 2718951-y42ap8.jpg] [Bild: 2718951-y5nxk5.jpg] [Bild: 2718951-y679p9.jpg] [Bild: anzzatk.jpg]
Oh, setzt man immer den Text aus dem Link hier mit rein? Nicht gewußt, sorry :-)

Wie gesagt, mich würden Erfahrungen mit ihr interessieren. Hab leider schon zu viel Geld verbrannt mitlerweile..
(03.02.2010, 20:18)feuervogel schrieb: Oh, setzt man immer den Text aus dem Link hier mit rein? Nicht gewußt, sorry :-)
...

Hallo feuervogel,

genau, da Anzeigen häufig schnell verschwinden.
Dazu findest du mehr unter Suchanfragen.

Gruß limbo