Vermisste (und geile) Mädels
Frage 
Hallo Kollegen,

da nun endlich auch in meinem "Kaff" DSL verfügbar ist, konnte ich mich endlich Internet betreffend fit machen.
Wenn man nur Anzeigen aus der Such& Find gewöhnt ist, ist das Internet ja ein Schlaraffenland. Aber vielleicht hab ich noch nicht ganz den Durchblick denn über gleich folgende Huren finde ich leider nichts mehr, und wenn nur veraltet. Also, ich stell hier mal die Top 5 der Verflossenen rein, die ich leider nicht mehr finden kann. Der eine oder andere Namen kommt euch bestimmt bekannt vor, evtl. weiß jemand ob es die guten Damen noch gibt oder wo sie abgeblieben sind. Aktuell war ich schon 6 Monate bei keiner Dame, werde aber intensiv eine auswählen, aufgrund der vielen Berichte wohl kein Problem, leider kann ich hier nicht mehr hin:

1. Marie, schokobraune Karibikschönheit, Hermann-Geisen-Str. 49, Höhr-Grenzhausen (best Optikfick ever!)

2. Aicha, Marrokanerin, Andernacher Str 64, Koblenz-Lützel (best Blowjob und Zungenkuss ever)

3. Rosi, Thailänderin, Am Trinkborn 7, Emmelshausen-Dörth (best Missionarsstellung Fick ever)

4. Tina, deutsches Teengirl, Andernacher Str 64, Koblenz-Lützel (best GF6 ever)

5. Natascha, Thailänderin, Am Trinkborn 7, Emmelshausen-Dörth (best Handjob ever)

So, sorry das gleich mein erster Beitrag gleich so lang geworden ist, aber seit ich im Internet aktiv bin, habe ich die Hoffnung, vielleicht doch wieder ein Girl aus meiner Top 5 zu finden. Wäre sooo geil.
Danke für euer Verständnis, und jeden nützlichen Hinweis. Evtl. schreibt ihr hier oder als Nachricht.
Andere Top 5 wären interessant zu lesen. Sollte der Thread hier ungewünscht sein, sagt bitte wo ich ihn sonst stellen kann.

Geile Grüße
schaengel36
... wir freuen uns über jeden neuen Schreiber.

Aber als Schängel wohnt man doch nicht im "Kaff"!? tztztz
(21.01.2010, 20:49)schaengel36 schrieb: folgende Huren finde ich leider nichts mehr, und wenn nur veraltet.
Es sind teils bekannte Namen darunter. Aber die Mädels hören auf oder ziehen ins nächste Kaff. Es kommen neue. The circle of life.

Falls Du Dich mal mitteilen möchtest, eröffne bitte für jedes Mädel einen separaten Thread. Aber schau, ob nicht schon einer existiert -> dann dort weiter machen. Viel Spaß.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(21.01.2010, 21:15)Liebling schrieb: ... wir freuen uns über jeden neuen Schreiber.

Aber als Schängel wohnt man doch nicht im "Kaff"!? tztztz
(21.01.2010, 20:49)schaengel36 schrieb: folgende Huren finde ich leider nichts mehr, und wenn nur veraltet.
Es sind teils bekannte Namen darunter. Aber die Mädels hören auf oder ziehen ins nächste Kaff. Es kommen neue. The circle of life.

Falls Du Dich mal mitteilen möchtest, eröffne bitte für jedes Mädel einen separaten Thread. Aber schau, ob nicht schon einer existiert -> dann dort weiter machen. Viel Spaß.

Dem kann man nur zustimmen. Zur Nutzung unseres Forums empfehle ich die Einsteigerinfos.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard