bo_h7 Maria CZ
Tach,

einen Bericht habe ich noch nachzureichen...

war am WE nicht nur bei Katy und Monika, sondern auch bei im Thread genannter Dame, die bereits am Freitag aus ihrem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt ist.

Maria aus CZ (hat auch ein solches Schild im Haus 7, Koberplatz 17 hängen) heißt eigentlich Irina und kommt aus Bulgarien.

Is mir persönlich ziemlich schnuppe ob sie nu ne Tschechin oder Bulgarin is, abern lt ihrer eigenen Aussage will sie damit der Laufkundschaft zeigen, das sie keinen Zuhälter hat.Tja,VerwirrtVerwirrtVerwirrt , wie auch immer...

Maria ist Mitte 30, hatt kürzere, schwarze Haare, schicke und echt wirkende Boobs, gut 10-15 Pfund zuviel auf den Rippen und steht meistens in einem Einteiler und Nylons an ihrem Koberplatz.

Wie vielleicht schon aus meiner Beschreibung hervorgeht, könnt ihr euch sicher vorstellen, das sie nicht unbedingt das Optikhighlight am Berg ist, dennoch besuche ich sie seit mittlerweile 5 Jahren doch immer wieder mal

(vielleicht 2x im Jahr), was sie eigentlich ausschliesslich ihrem umfangreichen Service für 30eus zu verdanken hat!

FM, GV, AV, 69 und fingern in Po und Muschi waren auch diesmal wieder in meiner Buchung für 30eus enthalten. Nette Gespräche vor, während und nach des Bummses rundeten diese gute Nummer ohne Zeitdruck ab.

Ich weiss nicht ob sie jedem diesen Service fürs gleiche Geld bietet, ist aber für mich durchaus vorstellbar.

Maria arbeitet in der Zeit von 1.00h - 17.00h im Haus 7 an einem der Koberplätze noch vor dem Durchgang (wechselt da ja alles ab und zu mal)

Auch diesmal hat sie es wieder nicht geschafft in meine Riege von Stammfrauen aufzuschliessen (wird sie wohl auch nie, habe meine 2 Stammfrauen und glaube nicht das ich irgendwo am Berg nochmal was besseres finde), trotzdem wars irgendwie beruhigend zu wissen, das ihr Service der selbe geblieben ist!

Wiederholungsfaktor? Im Sommer wieder!

Greetz

Casey