T34 4.OG, Zi.4-07 oder 4-08, lütte niedliche Mia
Tach auch,
nur mal ein Schnelltipp gegeben! War letzte Woche in Frankfurt und wollte mich eigentlich an diesem speziellen Abend im Palace verlustigen. Leider hat der Kontakt sein Kommen abgesagt und so, also bin ich dann irgendwie im BHV gelandet. Irrsinnige Runden habe ich gedreht und eigntlich war ich echt erschrocken wie Scheiße es da mittlerweile ist. Nix los... ich latsche ja nicht mehr durch alle Häuser, nur so durch 3 oder 4. Diesmal bin ich aber dann doch durch die T26, M42, T36, E43, E45 und durch den LK, also durch ne ziemliche Menge an Häusern und ne gute Anzahl an Treppenstufen. Gelohnt hat es sich aber eigentlich nicht, vorallem im LK ist die beste Zeit vorbei... was solls.Müde

Als ich dann spät Nachts eigentlich keine Böcke mehr hatte und auf dem Weg zur Karre war, kam mir dann noch die letzte Idee... das Rote Haus. Ein paar Stunden früher bin ich da schon durch und da waren zwar einige Teenygusten am Start, aber wenn ich die Ansprache: Wie gehts dir? und dann gleich: Willst du reinkommen? Blablabla höre, dann habe ich echt schon die Schnauze voll.Big Grin

Ok, so spät war dann nicht mehr viel los. Aber was ist das denn? Da steht ne Type im 4ten Stock und quatscht mit ner niedlichen Schwarzhaarigen. Hm... Bauch sah von 10m gut aus. Der Typ dann weg und ich erstmal hin. Die Lütte lag auf dem Bett...hey, watn Arsch! Wieder weg... dann wieder der Typ, unsicher wie Hupe der Knabe. Als er dann wieder weg war, quasselte so was von, die Lütte hätte ihn mit der Frage nach Beischlaf quasi überfahren... hehehehe... bin ich dann hin und habe auch mal ein Gespräch gewagt. War sympatisch die Lütte und hatte ne geilen Body... süßer Knackarsch, super niedliches Gesicht, tippe mal auf satte 152cm oder so... niedlich und sporty... toll!Herz

Also rein ins Zimmer. Raus aus den durchgeschwitzen Klamotten und Mia begutachtet. Die hat sich schnell aus den Plünnen gepellt und boing, stand sie über mir. Toller Körper, selbst gestern im Arte habe ich so nen Body nicht gesehen. Hm... dummerweise läßt sie sich nicht Lecken, weder Arsch, noch Rosette... Schade eigentlich. Blasen kann sie aber gut, so mit an den Klöten rummachen und so. Die Brustwarzen hat sie nicht ausgelassen. Sie läßt sich gerne streicheln und kneten, bei dem kleinen Bollerarsch macht das aber auch extrem Spaß. Dann wurde der harte Pimmel gummiert und Mia hat sich erstmal draufgesetzt. Junge, die Möse paßt zur Teenydame, schön super eng. Erstaunlich wieviel Spaß so eine enge Spalte macht bei der der maximal Hub von der Dame mit Wonne ausgelotet wird. Mia ist ein Leichtgewicht und die Unterstützung beim Hub auslotet ist ne einfache Sache, aber irgendwann ist Hopereiter unspaßig. Der Anblick mit den kleinen Titties und dem goilen Bauch war zwar erst Sahne, aber gegen den Arsch ist das deuxieme Etage... ehrlich. Sie also auf die Knie, ich dahinter... schwieriges Unterfangen bei der kleinen Mutti, ging aber dann doch ganz gut. Der kleine Arsch ist aber echt knuddelig, fies das man da nicht lecken darf, wird ja vielleicht noch irgendwann mal. Die Säfte stiegen höher und höher und plötzlich gingen die 30 Piepen ist ein feistes Halleluja auf.Herz

War ne erstaunliche Nummer im RH. War entweder in 4-07 oder 4-08.Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
meine Erfahrung mit Mia war leider nicht so gut. VerärgertVerärgert

zur Person: Mia ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt und kommt aus Griechenland.Sie hat einen sehr zierlichen Köpern und ist auch ziemlich klein.

Buchung: an der Tür vereinbarten wir den Standard für 30 Euro und ich habe sicherheitshalber nochmal nach jedem
Detail gefragt: ausziehen ja, ficken und blasen für 15-20min ja, küssen nein, langsam ohne Zeitdruck ja

Der gute Bericht und ihre nette Art hatte zur Folge, dass ich auf das Angebot einging..

nach der geldübergabe und Waschung durch mich blieb sie nett - und machte noch eine Weile ihre Haare zurecht:
nett dachte ich mir.sie gibt sich Mühe.

als sie dann mein Prachtstück mit der durchschnittsgrösse von normalen 15cm sah, hieß es dieser sei zu groß und sie würde nicht ficken. zu gross??das habe ich noch nicht gehört.die stimmung senkte sich bei mir, aber ich dachte mir, mache ich das beste draus und versuche verständnis zu zeigen, denn sie setzt ihr Willen sowieso durch und wenn ich mich querstelle ist die stimmung noch schlechter.

sie fing jetzt an zu blasen, nahm ihn aber nur ein bisschen in den Mund und wichste mehr. ihren bh zog sie aus, aber ihr hösschen blieb an.jetzt viel mir auch auf, dass ihr bauchnabel verunstaltet ist, als ob sie eine op gehabt hätte.sie streckte mir ihren tollen süßen kleine po entgegen, den sie mich anfassen lies. ihr gleichzeitig geiler Blick lies die Stimmung steigen und so vergingen 4min. plötzlich hörte sie auf und schaute mich mit einem süßem lächeln an und sagte : "für 20 Euro mehr könnte sie sich mehr zeit lassen"

ich lehnte höflich ab, sagte bei der erstbuchung sei ich konservativ und außerdem hat sie sich an ihre Vereinbarung nicht gehalten.

tja, was dann kam, könnt ihr euch denken. sie versuchte mit einer schnellen wichfrequenz mich zum Höhepunkt kommen zu lassen.
nach 3min sagte sie "Zeit ist um, soll ich jetzt so 1h so weitermachen?"

ich sagte, das noch nichtmal 10min um seien. sie sagte "das ist mir egal" worauf ich erwiederte "du hast
mich mich verarscht" worauf sie nichts antworte. ich zog mich an während sie sich schon wieder mit dem rücken zu
mir fertig machte. den Kondom durfte ich selbst abmachen und wegwerfen.

ich legte noch eins drauf und sagte, dass ich zu ihr nicht wiederkomme.
sie sagte dann "ist mir egal, es gibt immer genug die zu mir kommen. ihr Männer seid alle gleich."

ok, ich bin dann gegangen. ein Blick auf die Uhr bestätigte mich: 12min

Fazit
30 Euro Lehrgeld bezahlt Heul für eine klassische abzocke.Verärgert ich werde nicht mehr zu ihr gehen. knappe 12min inklusive ihr haarsyling,Bett langsam decken, kurze Action, Diskussionen, anziehen und raus. möchte hinweisen, dass es oben auch einen guten Bericht gibt.
ich hatte das Gefühl zu kommen, aber ihre Art hat das verhindert.

entscheidet selbst ob ihr bucht Winke

Übrigens, die genaue Zimmernummer ist 4.08
Sorry, dass mein Bericht dich sozusagen reingelegt hat. Weia Bei mir war das einzige Ärgernis, dass sie sich auf keine gegenseitigen Oralengeschichten einläßt und der Arsch mich echt angemacht hat. Bumsen war aber vollkommen okay und auf mich hat sie nicht den Eindruck gemacht aufs Tempo zu drücken. Da kann man mal sehen, dass es in Laufhäusern echt keine Garantie für gute Action gibt. Schade eigentlich...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Vielleicht war sie auch schlecht drauf oder hatte nicht so wirklich Lust an diesem Tag. Eine Garantie gibt es in LH nur bei Damen, die man schon von vorherigen Besuchen kennt und die Chemie stimmt.

@Ole: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist ein typisches Beispiel, wie anders manchmal die Erfahrungen sein können.