Isabelle Polin
War mal wieder seit langem in der OASE.War nicht so viel los. ZUerst Johanna gebucht. ZU Ihr will ich nichts weiter schreiben. Service wie gewohnt sehr gut. Dann für die zweite Nummer hab ich mir ne schlanke Polin names Isabelle geangelt. Schwarzhaarig, kleine Titten und kleiner Arsch, also guter Kontrast zur Johanna, etwa 170 ohne High Hells, würd ich mal schätzen.

Service hab ich leider erst erfragt als ich auf dem Zimmer war.Verständigung war auch bißchen schwierig, weil sie sie nur englisch babbelt. FT und Av macht sie nicht. ZK waren sehr zaghaft.Blasen eigentlich ok aber nix besonders. Insgesamt eine mäßige Standartnummer. Schien ihr irgendwie kein Spass zu machen, obwohl ich doch ein ganz charmanter bin. Naja egal, hab dann die Nummer nach 20 minuten irgendwie zuende gebracht. Keine Lust in so einer komischen Atmosphäre zu ficken.

Dann noch ein Bierchen und ab nach Haus
Zitieren
Isabelle nennt sich jetzt glaub ich Lilly oder so ähnlich, hab gehört das sie das zu einem mitstecher sagte
Zitieren
#3
Die Polinnen in der Oase sind sowieso nicht so der Burner finde ich, da finde ich die deutschen Säue schon besser!
Zitieren
arden schrieb:Die Polinnen in der Oase sind sowieso nicht so der Burner finde ich, da finde ich die deutschen Säue schon besser!
Dann berichte doch mal von Deinen Erlebnissen :arbeit: Mit wem hattest du das Vergnügen?
Zitieren
#5
da kann ich dir nur Recht geben, hab fast alle in der Oase getestet, außer Olivia war nix berauschendes dabei
Zitieren
#6
(07.01.2010, 14:17)34569 schrieb: da kann ich dir nur Recht geben, hab fast alle in der Oase getestet, außer Olivia war nix berauschendes dabei

So..und wo sind deine Berichte?Verwirrt

Wenn nix berauschendes dabei war,dann haste wohl Nicole und Natascha übersehenGrübel

Friese,der sich auf deine Berichte freutWink
Zitieren
(18.12.2009, 11:17)paulpaule schrieb: Isabelle nennt sich jetzt glaub ich Lilly oder so ähnlich, hab gehört das sie das zu einem mitstecher sagte

Lilly ist blond mit langen Haaren !
Grüße Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(08.01.2010, 02:55)blow69 schrieb: Lilly ist blond mit langen Haaren !
Grüße Blow
.... und sieht Sarah Connor ähnlich. Sie war früher im Palace und davor in der Finca

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.01.2010, 08:06)RoryRock schrieb: .... Sie war früher im Palace und davor in der Finca

Gruß RR

Oh ! ... war Sie dort auch unter dem Namen Lilly unterwegs ? Dann müßte man ja vielleicht mal ein paar alte Berichte finden. Für die Oase gibt es ja interessanterweise keinen Bericht von Ihr.
Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#10
Ja Nicole war schon eine erstklassige Blässerin, aber die Figur hat bei ihr am ende etwas maskulines gehabt, war zuviel bei mcDonalds
Zitieren
Nee, dann ist es ne andere, Sarah Conner sah diese Stute nicht ähnlich. Hatte so einen roten Slip an. Wiebeschrieben kleine Titten und kleiner Arsch und viel SChmuck.
Übrigens sie hatte ein Tattoo auf dem Nacken/Hals tätowiert, das man nur sieht wenn man sie von hinten knallt

//genaue Tattoo beschreibung entfernt, lw
Zitieren
(08.01.2010, 09:50)blow69 schrieb:
(08.01.2010, 08:06)RoryRock schrieb: .... Sie war früher im Palace und davor in der Finca

Gruß RR

Oh ! ... war Sie dort auch unter dem Namen Lilly unterwegs ? Dann müßte man ja vielleicht mal ein paar alte Berichte finden. Für die Oase gibt es ja interessanterweise keinen Bericht von Ihr.
Grüße, Blow
Gibt von mir nen Bericht außem Palace
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
welche polinnen sind denn momentan in der oase aktiv?
Zitieren
Letzte Woche praktisch keine Wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren