Hallo LSH Gemeinde,
ich möchte euch gerne von einem Erlebnis erzählen, dass ich die Tage bei VIP Patricia erlebt habe.
Inspiriert durch die überwiegend guten Berichte zu o.g. Location (Horus, du bist hauptsächlich schuld....

ist nicht bös´gemeint)
schlug ich also eines Abends zu später Stunde dort auf. Der Parkplatz war bis auf zwei Droschken leergefegt, also dachte ich mir: "Hey, da haste auch ein bisschen Auswahl bei dem Mädels..."
Geklingelt, es wurde prompt aufgetan und ich wurde von einer älteren Dame an den Barbereich geführt (das Haus ähnelt einem Labyrinth, aber einem sehr schönen). Dort angekommen wurde mir etwas zu trinken angeboten, meine Wahl fiel auf Cola.
Vorgestellt wurden mir 4 Mädels, darunter auch besagte Maya. Da ich an diesem Abend mal wieder Bock auf blond hatte, war die einzige Option also Maya. Sie hat ein schönes Gesicht, kleine A-Cups (die berüchtigte Handvoll) und in der Tat einen Bauchansatz, der mich persönlich aber nicht weiter gestört hat. Diesen sieht man auf den Bildern weiter unten aber nicht.
In einem sehr wackligen Deutsch wurde die Preisliste aufgerufen:
20 min. zu 60 € (FM, GV)
30 min. zu 80 € (FO, GV)
40 min. zu 110 € (2xFO + 2xGV)
60 min. zu 150 € (was da alles drin war, weiß ich nicht mehr)
Das Kopfkino auf Hochtouren und sehr unruhig in der Leistengegend buchte ich also das 40 min. Programm zu 110 €....
hätte ich es bloß gelassen, aber die Gründe dafür folgen noch.
Nach der Geldübergabe wurde ich von Maya in die obere Etage ins Verrichtungszimmer geführt. Dieses war sehr sauber, frische Handtücher lagen neben der Dusche (geiles Teil, steingefließt und Panoramaduschkopf

) bereit, das Bett von Kissen übersät.
Mit dem Satz "Du Dusche, ich 1 Minut" verließ Maya das Zimmer. Ich also gar nicht faul und unter die Dusche gehüpft und das Arbeitsgerät gewaschen. Nach gefühlten 5 min. NACHDEM ich aus der Dusche gekommen bin und mich abgetrocknet hatte, kam dann auch Blondie wieder ins Zimmer gehuscht, nur um es gleich wieder mit dem Satz "Huch, ich vergesse Handy" für weitere 3 min. zu verlassen. Kein Problem, man ist ja Gentleman.... Nachdem ich dann eine kleine Spurrinne in den Teppichboden gelaufen hatte, kam sie dann auch mal wieder und breitete ein Handtuch auf dem Bett aus.
Action:
So ging es dann los mit Gefummele vor dem Bett, wobei ihre Hand verdächtig schnell Richtung Kleinatlas aufbrach, um ihn auf Touren zu bringen. ZK wurden zwar probiert, aber erstens hätte ich für Ihren Mund wohl ein Stemmeisen benötigt, so fest waren die Lippen zusammen und zweitens
stank das Mädel ein wenig nach Fusel... *räusper*. ---> Gentlemen, darf ich vorstellen: Abtörner Nr. 1
Mir wurde dann gedeutet, dass ich mich aufs Bett legen solle. Der Aufforderung kam ich gerne nach. "Hoffentlich kriegt sie den Mund wenigstens beim Blasen auf, sonst wird das ne ziemlich schmerzhafte Angelegenheit" dachte ich so bei mir. Kleinatlas, nach dem vielen Handeinsatz ihrerseits (seit der Fummelei vorm Bett) gar nicht mehr so klein, sollte nun schön geblasen werden. Aber was war denn das? Jetzt bekommt Madame den Mund schon so weit auf, dass ich mich tatsächlich nochmal versichern muss, ob sie denn auch wirlich bläst. Null Grip, kein schönes Geschmatze, gar nicht tief, kein Einbeziehen der Testikel ---> Abtörner Nr. 2
nach ungefähr 30 sek. katastrophalen Blasen ging dieses blöde Rubbeln mit der Hand wieder los.... um das zu unterbinden, bat ich sie um die 69er, was aber abgelehnt wurde. Auch mein Bitten sie dann halt nur lecken zu dürfen wurde kategorisch abgelehnt.... ich war zu dem Zeitpunkt so perplex, dass ich auch nicht weiter drauf einging, trotzdem --> yours truly, Abtörner Nr. 3
Also ließ ich dann aufgummieren und wollte nageln. Also ab in die Missio, allerdings presste sie das Becken so auf die Matraze, dass ein tieferes Eindringen schier unmöglich war. ---> Abtörner Nr. 4
Es hat zwar keinen Spass gemacht, aber gekommen bin ich dann nach etlichen Stößen dann doch. Auszucken durfte ich dann zwar noch in ihr (welch Ehre), aber kaum zog ich Kleinatlas raus, sprang sie sofort Richtung Zewa und zum Handy. Natürlich
nicht um auf die Uhr zu schauen, nein, man muss ja ab und zu mal schauen, ob die Beleuchtung bei dem blöden Ding noch funktioniert...... verzeiht mir den Sarkasmus ---> Abtörner Nr. 5
Zewa Reinigung erfolgte durch mich selbst und ich dachte mir: "Eigentlich haste ja gar keinen Bock mehr auf die Alte, aber du hast verdammte 110 Ocken bezahlt...vielleicht kann sie ja besser massieren". Ich mich also auf den Rücken gedreht und sie mal machen lassen. Also ich bin ja bei sowas weiß Gott nicht anspruchsvoll, aber das war echt unterirdisch schlecht, man konnte den Null-Bock förmlich spüren bei dem Getatsche, was sie sich da abhielt.... Ihr wißt schon was kommt --> Abtörner Nr. 6

.
Nach weiteren 5 min. drehte ich mich wieder nach vorne und wollte eigentlich Runde 2 einläuten, hatte sie doch schon wieder die Hand am Glied und rubbelte wieder feste los.... sieben auf einen Streich --> Abtörner Nr. 7
Allerdings ließ der Erfolg diesmal auf sich warten, Kleinatlas rührte sich nicht mehr. Ich also das Trauerspiel beendet, nochmals geduscht, angezogen, von Maya an die Tür begleitet worden und raus in die kalte Welt.
Bilder:
![[Bild: th_43746_maya3_123_364lo.jpg]](http://img40.imagevenue.com/loc364/th_43746_maya3_123_364lo.jpg)
![[Bild: th_43748_maya4_123_198lo.jpg]](http://img264.imagevenue.com/loc198/th_43748_maya4_123_198lo.jpg)
Quelle: PatriciaVIP
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
Telefon: +49 681 99 88 660
Internet:
http://www.patricias-vip.de
Fazit:
Normalerweise gebe ich für Pay6 nicht soviel Geld aus. Dieses Mal hab ich mir aber erhofft, einen besseren Service geniessen zu dürfen, zumal man ja viel Positives aus dem Etablissement Patricia VIP lesen darf.
Allerdings war dieses Erlebnis eine bittere Enttäuschung, wie schon fast alle Erlebnisse in meiner Pay6- Karriere, wieder mal verbranntes Geld.
Aussehen: 7/10, zuviele Tattoos
Service : 2/10, unterirdisch
WDH-Faktor: 0/10, never ever
Nichtsdestotrotz viele Grüße und keep on rockin´
Atlas, der jetzt erstmal die Schnauze voll hat
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...