Ella bei Linda
Und wieder was neues ... hab sie noch nicht besucht da erst heute darüber informiert wurde aber wenn die mindestens so gut ist wie Linda dann verspreche ich mir wieder eine heisse Stunde. Zumindest das Foto was ich bekommen habe sieht vielversprechend aus.

Sie hat schon ein Profil bei Börse - Hot_Ella

Ich glaube nächste Woche kriege ich hin sie zu besuchen und dann sag ich euch Bescheid.

Oder vielleicht macht jemand anderen diesmal die erste Erfahrungen und berichtet darüber?

Bis dann
Zitieren
---------------------
Bilder von mir findest du auf http://www.Ella.321cam.de
---------------------
Mein Service:
* Oral PUR (10-15min) 50 EUR inkl. Körperbesamung
* QUICKY (MAX. 30Min OV-Pur und GV geschützt in alle Stellungen) für 80.-EUR.
* EROTIKMASSAGE für 100.-EUR, ca.50 Min. – JA, dabei kannst du kommen so oft du kannst.
* Eine ausgiebige gegenseitige LUSTMASSAGE für 150€ für die erste Stunde und 100€ für jede weitere (70€ halbe Stunde)-Komplet mit OV-Pur und GV SAFE – auch hier kannst du kommen so oft du kannst.
* GANZE NACHT (8-10 Stunden) 500€
* ZUNGENKÜSSE tue ich leidenschaftlich wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
* Gerne besuche ich dich Zuhause, dafür aber möchte ich die Fahrtkosten (50/100EUR bis 100/200KM aus 68307 MAnnheim bis zu dir) im Voraus per PayPal oder Überweisung haben.

TABUS: AV, NS, KV, Outdoor, Büro/Hotel Besuch, Mundspritzen, Gesichtsbesamung, Schlucken, Verkehr ohne Kondom.
Ich bin 100 % PRIVAT – besuchbar NUR bei mir zuhause in Mannheim (Stadtteil Schönau).
Bitte nur an dem Tag ANRUFEN (kein SMS - die werden nicht beantwortet) an dem du auch kommen möchtest: xxxx-xxxxxxx ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN!***
Da ich nicht so gut Deutsch kann, telefoniert meine Freundin für mich.
***ACHTUNG*** Anschrift wird NUR per SMS zum feststehenden Termin mitgeteilt.
Ella
--------------------
Zitieren
kommt mir ein bischen dubios vor das ganze. Zumal die Webseite auf Kundenfang für kostenpflichtige Angebote aus ist.

Zitat:
aus www.Ella.321cam.de:

Wenn du mich REAL treffen möchtest schreib mir eine E-Mail an
[EMAIL="ELLA@321cam.de"]ELLA@321cam.de[/EMAIL]
und ich antworte dir mit Konditionen und HandyNR

Möchtest du ein KOSTENLOSES Testzugang auf www.live-strip.zial.de ?

Dann sende mir ein E-Mail mit "Ja ich will" in Betreffzeile an [EMAIL="Zugang@321cam.de"]Zugang@321cam.de[/EMAIL] und du bekommst sofort dein Zugang.

Damit kannst du mich (oder andere Girls) 10 Minuten LIVE vor der WebCam sehen. ""
In der Börse inseriert sie so:
Zitat:
Exotische Ost-EU (28J, 160cm, 55Kg) möchte dich verwöhnen ohne viele Worte
dafür aber mit viel Gefühl und Hingabe. Alles in zärtlichen Bereich erlaubt,
von erotische Massage bis leidenschaftlichen Sex
Möchtest das erleben wovon anderen nur träumen? Dann schreib mir und du
bekommst Alle Infos inkl. Handy Nr. um einen Termin zu vereinbaren, 100% PRIVAT bei mir
oder bei dir Zuhause.
Hier noch die Bilder:

[Bild: th_74130_ella1_122_235lo.jpg][Bild: th_74132_ella2_122_1026lo.jpg][Bild: th_74135_ella3_122_105lo.jpg][Bild: th_74139_ella6_122_529lo.jpg][Bild: th_74140_ella7_122_591lo.jpg]


Gruß
Torsion......zurückhaltend
Zitieren
#4
Ja, man kann den Eindruck haben, aber die Lokation ist doch hinreichend bekannt! Linda und *Namen entfallen* arbeiten doch in dem gleichen Haus.

Sie machen die Cam-Geschichten noch als Nebenerwerb. Von daher ganz ungefährlich.

In Gefahr ist nur der, der sich in Gefahr begibt.....Big Grin
Zitieren
Bislang war ich nur bei Linda. War immer sehr gut. Betty soll auch gut sind und die Lea eher nicht.

Ein Bericht zu Ella würde mich interessieren. Wenn sie nach meiner Grippe noch werkelt, vor der Bericht vermutlich von mir.

Gruss
Gumble77
Zitieren
Okay Leute, nachdem ich gestern eine neue E-Mail mit ein Angebot von den beiden bekommen habe, heute Morgen habe die besucht.
Über Lokation berichte ich nicht mehr, wir sind ins Schlafzimmer von Betty gegangen (Gemütliches DoppelBett) schönes Licht und gutes Duft.
Also, ganz nett von Betty empfangen, Ella hat sich im Hintergrund gehalten. Eine sympathische Lady, wie alt soll sie sein? 28? Okay, könnte stimmen, das Gesicht macht ein jüngeres Eindruck Wink Sie lacht sehr viel (was ab und zu abtönend wirkt) vermutlich um nett rüberzukommen denn unterhalten kann sie sich (zumindest auf Deutch) NICHT aber angeblich kann sie griechisch (ich aber nicht).
Das war aber für mich kein Problem und nach der obligatorische dusche sind wir zu dritt ins Zimmer gegangen wo ich gefragt wurde ob ich Lust auf ein Gläschen Sekt habe. Hab dankend abgelehnt denn ich war schon scharf drauf die beiden zu spüren.
Also Leute ... Die Titten von Betty aufs Gesicht zu spüren und die Lippen von Ella auf meinem Schwanz das war wahnsinnig. Ich war richtig von den beiden aufgedeckt.
Ich hab keine Ahnung wann ich ein Gummi rüber gekriegt habe... meine Augen waren immer voll von Betty’ s Titten ... aber dann fing Ella mich zu reiten. Sie hat so was von Pfeffer im Arsch man kann sich gar nicht vorstellen. Ich musste sie aufhalten den sonst wär der Spaß schon vorbei.
Also, Stellung gewechselt, Betty von Hinten genommen (nach obligatorisches Gummi wechsel - Die Damen bestehen darauf) und Ella in meine Armen gehalten und geküsst. Sie hat wirklich ein Knackarsch.
Ich glaube hat nicht mehr länger als 5 min gedauert und ... das war‘s... ich konnte nicht mehr halten.
Zum Schluss, da von den 40 Minuten noch knapp ne viertel Stunde geblieben ist haben die mich bisschen massiert oder besser gesagt gestreichelt. Ella hat eine außergewöhnliche Art zu massieren, was ich bis jetzt noch nicht getroffen habe, sie bewegt ihre Finger ganz schell und zitternd, man könnte glauben ein Vibrator zu spüren. Naja schwer in Worte zu fassen.

Fazit: Ella kann nicht reden dafür aber hat ein Knackarsch, bewegt sich wie ne Göttin und ist wirklich bei der Sache dabei. Alles in einem, um eine neue Erfahrung zu sammeln, war mir das Geld Wert. Und schon träume ich von nächste Neuigkeit.
Zitieren