Meggi aus der Türkei
Hallo,
ich hab nen kleinen bericht abzuliefern.
wollte unbedingt mal ne türkin flach legen

Die Anzeige steht wie folgt bei den Lu-Ladies drinne.

Zitat:NEU NEU NEU

MEGGI heiße Türkin
xxxxxxxxxxxx

Süße 21 Jahre jung.
Knackige Türkin mit viel
Rasse + Klasse, einfach eine Traumfrau
Service: Franz, Küssen, geiler S*x,
fast alles was ein Männerherz begehrt!

Location:für nichtraucher ein grauss,war nur 20 minuten drin doch die klamotten haben 2 tage auslüften müssen,ansonsten ist es ne 2 zimmer wohnung mit ganz kleinem bad,doch alles aufgeräumt und sauber.ihre mutter oder was auch immer das war lag im zimmer nebenan.irgend ne alte dicke schachtel die am rauchen und fernseh kuken war.das weiß ich so genau weil mich die kleine bei der alten vorgestellt hat.fand ich sehr merkwürdig.

optik.genau wie auf den bildern,hatte sogar das selbe schwarze teil an.sie ist sehr schlank und hat nen richtig geilen arsch.titten sind halt net so arg groß aber was solls.

service: ich hab gebucht fz ohne und GV+KB 50 €
sie besandt auf ne waschung,obwohl ich gerade erst geduscht hatte,aber was soll`s.in der zwischenzeit hat sie sich auch nochmal frisch gemacht.
neues handtuch auf bett gelegt und los gings.
französisch schön tief und kaum handeinsatz dabei ,sie hätte aber ruhig fester saugen können.nach circa 5 minuten hat sie ein gummi drüber gezogen und fragte mich nach der lieblingsstellung.
bei dem hintern hab ich sie natürlich in der doggy genommen.sie stöhnt und geht richtig gut mit den bewegungen mit.dirty talk hat sie auch noch drauf.
als ich merkte das ich es nicht mehr lange halten kann,postionierten wir um in die missio wo ich sie bis kurz vorm schluß durchvögelte.dann gummi ab und ihr alles über die titten und den bauch verteilt.

optik: wie auf den bildern.für mich ne 2-3
service: 1-2
wiederholungsfaktor 10% da es zuviel ander gibt
Hallo evilstoy,

Glückwunsch zum gelungenen Fickerchen, prima Bericht :wow:

bitte erfragen
Ludwigshafen
nur besuchbar
0176-87507905
täglich 11-24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_21400_m1_123_1155lo.jpg] [Bild: th_21408_2631252-F1_123_209lo.JPG] [Bild: th_21409_2631268-Y1_123_142lo.JPG] [Bild: th_21414_2631268-Y2_123_27lo.JPG] [Bild: th_21415_2631268-Y3_123_87lo.JPG]
[Bild: th_21416_2631268-Y4_123_141lo.JPG] [Bild: th_21420_2631268-Y5_123_726lo.JPG] [Bild: th_21430_2631268-Y9_123_133lo.JPG] [Bild: th_21431_2631268-Y10_123_86lo.JPG] [Bild: th_21432_2631268-Y11_123_141lo.JPG]
[Bild: th_21425_2631268-Y6_123_502lo.JPG] [Bild: th_21427_2631268-Y7_123_1122lo.JPG][Bild: th_21429_2631268-Y8_123_141lo.JPG]
[Bild: th_21434_2631268-Y12_123_1046lo.JPG] [Bild: th_21435_2631268-Y13_123_557lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Wie schaut ihr Gesicht aus?Big Grin

Bietet Sie AV an?Big Grin

Wie ist ihr Preisgefüge?Big Grin

DANKECool
80 € für eine halbe Stunde war ihr Preis bei mir, allerdings habe ich sie bereits
an ihrem ersten Arbeitstag bestiegen.

Dafür macht sie ziemlich alles mit.
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch anal beinhaltet, das ist nicht so mein Ding.

Ihr Äußeres ist durchaus ansprechend, und richtig versaut ist sie auch.
Sie hat so einiges drauf, was man im ersten Moment nicht erwarten würde.

Du kannst deine Jetons ohne Bedenken auf sie setzen, sie kann wirklich ficken....Wink

Gruß Sloopy. Smile
Hi, war gestern abend bei ihr gewesen, kann nur sagen sie ist wirklich top. sie werkelt mit einer anderen etwas dickeren türkin dort vor ort. habe die 50 Euro variante genommen, was FO Verkehr und Fingern beinhaltete. Sie geht gut mit, wo man denken könnte dass es ihr auch gefällt und sie Spaß dran hat. Sehr zu empfehlen. Das Gesicht ist geschmacksache. Dirty talk kommt automatisch. am anfang hat sie mir den Finger auch gleich abgeleckt und in ihre muschi geschoben. es scheint ihr wirklich zu gefallen und extrem eng ist sie auch.
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Wieso schreibt hier eigentlich kein Mensch, wo man sie besuchen kann. Ist das ein Geheimnis? Sonst werden doch die Adressen auch immer genannt. Oft sogar im Thema selbst. Würde mich schon interessieren.

Juhu59
Das ist eine gute Frage juhu59

aber gib doch mal ihre Handynummer 0176-87507905 in die Suchfunktion ein.....dann kommst du zu Aylin....und die hat in der Saarlandstr. 136 gewerkelt
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
juhu59 schrieb:Wieso schreibt hier eigentlich kein Mensch, wo man sie besuchen kann. Ist das ein Geheimnis? Sonst werden doch die Adressen auch immer genannt. Oft sogar im Thema selbst. Würde mich schon interessieren.

Juhu59

Gute Frage. Wir legen viel Wert auf die Kontaktdaten. Wink

Allerdings müssen die Daten öffentlich bekannt sein, d.h. in der Anzeige/Werbung genannt sein. Das ist hier nicht der Fall. Deshalb verzichten wir auf die Angabe, macht aber nichts. Ein kleiner Anruf genügt und du erhältst die korrekten Daten vom Girl.

Übrigens, die von lighters mit Hilfe der Suchfunktion gefundene Adresse kann richtig sein, genau so gut kann sie falsch sein. Es ist eine Handy-Nr. Die kann man ganz einfach in eine andere Wohnung mitnehmen. Oder es könnte ein(e) Vermittler(in) sein, die mehrere Wohnungen betreut. Ein Anruf ist deswegen zu empfehlen.

Gruß loewe
- der verschiedene Handynummern kennt die mit Girls durch die Terminwohnungen wandern
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
hallo,

dass mittlerweile bei den meisten anzeigen keine adresse mehr dabei steht, hat damit zu tun, dass in lu das bauamt etc. ziemlich druck macht, durchsuchungen, klagen, etc., da der stadt die zig app. eher wohl nen dorn im auge zu sein scheint. das nur btw.

die hier genannte addy ist aber *hust* zutreffend. aber wie schon geschrieben wurde - ein anruf und du erfährst die adresse und so ist es eigtl auch gedacht.

gruß
So da ich da sowieso gleich in der Nähe bin (Vermute ich malWink)
und es den kleinen Jungspund neugierig gemacht hat, werd ich da wohl mal schauen ob der kleine mit den schönen Backen spielen kann.

Mal abwarten
Wer ficken will muss freundlich sein
Tja größte Mühe investiert und die süße ist leider trotz mehrerer Versuche nicht ans Tele. Schade wird aber wohl gut besucht gewesen sein ;-) Wer hat sie mir weggeschnappt?
Naja morgen vll nochmal ein Versuch muss da nochmal in die Nähe von daher...
Niemals aufgeben
Wer ficken will muss freundlich sein
Gehört die eigentlich auch zum Ali AO tabulos Stall wie Dilara
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...952-1.html
oder geht Meggi mit anderem Jockey für ein anderes Gestüt an den Start?
die neugierde scheint ja in diesem forum so groß zu sein... verstehe die vielen unnötigen fragen bzgl. adresse und dem zuhälter usw. nicht.
wenn man die telnr. anruft, bekommt man die adresse gesagt.so war es zumindest gestern bei mir. habe auch 50 eur gebucht mit fraz. und gv.
das vereinbarte wurde korrekt eingehalten und mir wurde vorher und nachher duschen angeboten.
für mich trotzdem wiederholungsfaktor 0 %, da ich auf optificks stehe und dies in dem fall nicht gegeben ist.
Guten Abend!

Nach dem mal gerade wieder ein sehr teures Bild von mir gemacht worden war, bin ich bei der guten Meggi vorstellig geworden.

In der altbekannten Saarlandstraße ist sie derzeit zugange:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=

Sie ist deutlich dünner als auf den Bilder. Das ist ja nicht so schlimm, aber die Titten sind fast nicht vorhanden!
Zum Gesicht muss ich sagen, SORRY, gar nicht mein Fall!
Nicht schön + Akne.

Ich fragte gleich nach AV, was sie zum Glück ablehnte. (von hinten in den Arsch hätte ich sie gefickt)

Ich empfahl mich weiter und fuhr gern MA.....

Bericht dort:

CU
also das sie kein AV macht kann ich bestätigen wollte ich zwar nicht wissen sie hatte aber beim gehen ein Kundengespräch. Akne konnte ich by the way dafür nicht feststellen. So aber jetzt mal den Rest:

Als ich reinkam wollte sie mich ich erstmal ihrer "Kollegin" vorstellen, hab ich gleich mal abgelehnt, ich glaube auch es war eine TS ohne sie überhaupt gesehen zu haben. Ich denke meine Zielstrebigkeit hat Meggi dann auch imponiert. 50 Euros bezahlt, sie war recht nett hat mir die Waschung angeboten und sich danach selbst gewaschen. Die Inneneinrichtung wie üblich verraucht (nicht ganz so stark wie bei ihren Vorgängerinnen ;-)) ) aber ansonsten sehr sauber. Sie hat sich seeehr viel Zeit gelassen und gefühlvoll mit FO begonnen, durfte sie dann auch überall net und freundlich streicheln, die Brüste lecken usw, was man halt macht wenn man auf Vorspiel steht. Die Brüste sind klein aber fein und man kann sie toll streicheln und saugen ;-)
Lecken wollte ich sie nicht weil ich das bei Profis nie mache. Laut Meggi wäre ich erster Kunde (ähem und das Mittags!) hab ich ihr zwar nicht geglaubt, aber sie hat sich echt viel Zeit gelassen und war völlig gelassen (Im Fernsehen lief MTV, aber das war wohl nicht wirklich ihr Ding). Dann fragte sie "Verkehr" ? was ich mit einem freundlichen Nicken quittiert und lachen musste. Wozu war ich denn sonst wohl da? Dann hat sie sich schön langsam und gefühlvoll auf mich gesetzt und sich vor und zurück bewegt. Irgendwie hat sie versucht meinen Orgasmus rauszuzögern, allerdings war das nicht so einfach da sie doch recht eng war. Als ich dann wenigen Minuten auszuckte war sie etwas enttäsucht und meinte sie sei immer noch ganz heiß. Na ja dann hab ich mich noch etwas unterhalten, wobei Ihr Deutsch nicht das Beste ist. Trotzdem ging's ganz gut und sie war absolut nett.

Wiederholungsfaktor: 50% da sie zu dem niedrigen Preis einen sehr guten Service bot, negativ allerdings die verraucht Wohnung. Das Deutsch ist nicht perfekt, aber dafür kann sie ganz gut und interessant erzählen.
Aktuell ergab sich ein Besuch bei der Türkin Meggi.

Ein Inserat gibt es zu ihr bei www.ludwigshafenladies.de

Darin wird keine Adresse, sondern nur die Tel.Nr. genannt.

Zu erreichen ist sie in LU/Rh. unter der Tel.Nr. 0175 4597131. Die Adresse wird bei Telefonat mitgeteilt.

Meggi, zierliche Person, ca. 155 cm groß, KF 32-34 (deutlich schlanker als auf den Bildern des Inserates), schwarzes, langes Haar, freundliches Gesicht mit lebhaften dunklen Augen, kleine Brüste (Cup A) mit dunklen, schönen Nippeln, genital rasiert. Wirkliches Alter schwer zu schätzen, aber sie hat Art und Leichtigkeit eines unbeschwerten Twen.
Sie spricht gebrochen deutsch. Verständigung und Unterhaltung sind aber gut möglich.
Hygieneverhalten gut.

Location: abgedunkelte kleine Wohnung in LU/Rh. Sauberes, ordentlich eingerichtetes Gästezimmer, sauberes kleines Altbau-Bad mit Duschmöglichkeit und sauberen Handtüchern.

(Ausgeprägter Zigarettenqualm, wie in früheren Berichten beschrieben, war bei meinem Besuch nicht wahrnehmbar.)

Ihr Angebot ist ortsüblich: 50€ für 15-20 min. französich + gvm, 100€ für 30 min fo, 69, zk, gvm, 150€ als Honorar für 1 Std..

Nicht im Angebot sind ft, fopt + av.

Erhalten habe ich ein Gesamtpaket aus intensivem, zärtlichem Gf6 das für mich keine Wünsche offen ließ, mit variationsreichem fo und sehr engagiertem gvm.

Sehr gute Stimmung bei nettem PST + AST ohne Zeitdruck.

Korrekte Einhaltung des abgesprochenen Service, korrekte Zeiteinhaltung als reine Actionzeit.

Sehr seriöser Service.
WHW: yes.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!