Sol bei Lauras Girls, Speyer
Liebe Gemeinde,

Sol – spanisch „die Sonne“ – habe ich getestet. Ich würde, um es mit Nelly Furtado auszudrücken, sagen: Manos al aire…Big GrinBig GrinBig Grin

Hier die Details,

Sol ist eine Latina in der Setcard steht: Spanien.

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

Hier die Kontaktdaten zu Lauras-Girls:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=89

Eigentlich ist Sol Roma (ich hoffe ich muss hier nicht sagen: „Angehörige einer mobilen südosteuropäischen Minderheit“ – man weiß ja mittlerweile gar nicht mehr was politisch korrekt ist…), die schon einige Zeit in Spanien lebt. Sie dürfte so um die Dreißig sein, hier schwindelt die Setcard etwas – aber egal, sie ist ein bezauberndes Wesen und kleine Schwindeleien sind erlaubt. Wink
Dafür neigt sie bezüglich der wunderbaren Titten zum Understatement. Für mich passt das nicht mehr in einen C-Cup – das ist mindestens D, wenn nicht DD. Durch ihre zierliche Größe von 155 cm wird das noch beeindruckender. Oder bin ich einer optischen Täuschung aufgesessen? Egal - ich liebe es!!! :p:p:p O.K. der Onkel Doktor hat auch hier der Natur etwas auf die Sprünge geholfen aber das ist „technischer Fortschritt“. Das Ergebnis ist gut gemacht und Möpse macht er wohl lieber als Liposucction – was er nicht ganz so gut beherrscht… Aber halten wir uns nicht mit Nebensächlichkeiten auf. Wir sind ja kein Frauenmagazin…Naja irgendwie doch – aber halt doch eben anders…Verwirrt

Die Bilder stimmen und sind aktuell. Toll ist auch, dass Sol auf ihrer Setcard „Gesicht zeigt“. Smile Sie ist eine hübsche und hat wunderbare braune Augen… Das typische Latina-Schema, wie Man(n) es liebt…Vielleicht kann die „Technik-Abteilung“ noch die (leider kopiergeschützten) Bilder liefern. Wäre schade, wenn die im Nirwana des WWW verschwinden würden.

Ich buchte die gemütliche halbe Stunde mit FM und GV für 70 Euros. Nach kurzem (selber) Frischmachen ging es aufs Lotterbett. Sol legte Ihre super tollen Dessous ab und behielt die Netzstrümpfe an. Mit Kuscheln und Körperküssen wurde erst mal Nähe aufgebaut und doc konnte sich in den Armen einer heißen Latina schön fallen lassen. Neugierig und zärtlich erkundeten die Hände gegenseitig die heißen Körper, was klein doc wachsen lie߅SmileSmileSmile

Jetzt zeigte Sol, dass Sie nicht nur Spanisch spricht (leider auch nix anderes) sondern es technisch auch perfekt beherrscht. Sie schob klein doc zwischen die wunderbaren, großen Titten und glitt auf und ab. Das hat klein doc sehr gefallen und ihn zu gewaltiger Größe wachsen lassen. Super!!!

Ich reichte ihr das Gummi, um eine weitere Fremdsprache in der praktischen Anwendung testen zu können. Sie nahm das Gummi in den Mund und streifte es gekonnt - ohne die Hände zu benutzen - auf klein doc. Wow super Technik – das beherrscht nicht jede! Mr BurnsZärtlich umkreiste sie die Eichel und leckte den (mittlerweile) sehr langen Schaft rauf und runter. Die heißen Titten rieb sie derweil an den Kronjuwelen. Das ging einige Zeit und ich dachte bei der Erstbesteigung von Sol kurz an die Erstbesteigung des Mount Everest durch Reinhold Messner - ohne Sauerstoffgerät: Junge, du musst dir die Kräfte einteilen, sonst verschießt du deine Power vor dem Gipfel…

Also bat ich Sie in der Reiterstellung aufzusatteln. Ficken Ihre rasierte Muschi hatte zwischenzeitlich durch Fingereinsatz eine nette Naturfeuchte angenommen. Trotzdem nahm sie noch etwas Flutschi zusätzlich. Sie setzte sich auf mich und ich versenkte klein doc bis zum Anschlag in sie…Gänsehautfeeling. Big Grin In der Position waren auch die strammen Titten toll zu lecken. Dunkle Vorhöfe und geil aufgerichetete Nippel... Big Grin Wir wippten dann (wie beim Tango beim Wiegeschritt) langsam hin und her. Dabei spürte ich ihre trainierte Muskulatur in der Muschi. Tolles Gefühl – könnte man (mental gesehen) eigentlich ewig machen, aber da war wieder Reinhold Messner ohne Sauerstoffgerät: „Junge teil dir die Kräfte ein…“

Ich leitete das Finale in der Misso ein. Im eingelochten Zustand mit einer halben Drehung, was bei der zierlichen Sol nicht weiter schwer fiel, legte ich sie auf den Rücken. Sie spreizte dabei die Beine schon ab, was sehr schöne Tiefengefühle zuließ. Big Grin In Abwandlung von "Manos al aire" machten wir jetzt "piernas al aire" (Beine in die Luft) - also ihre Beine auf meinen Schultern. Das brachte noch mal einiges an „Tiefengefühl“ und erlaubte es, beim Stoßen immer wieder ihre große Clit zu streicheln. Ich spürte, dass Puls und Atmung bei ihr schneller gingen – ein untrügliches Zeichen, dass es Spaß macht… Den hat es dann auch mir gemacht, weil ich nach einiger Zeit meine volle Ladung in den Tiefen ihrer feuchten Lusthöhle in den Gummi schoss. Anschließend Gummi manuell gesichert und noch etwas weiter gespielt. Super geil, liebe Gemeinde.Mr Burns

Anschließend vom Gummi befreit und noch etwas gekuschelt und netten AST gehabt (sie spricht wie gesagt nur spanisch).

So liebe Gemeinde, das war die Erstbesteigung von Sol – der sonnenheißen Latina – ohne Sauerstoffgerät und mit Einteilung der Kräfte bis zum genialen Gipfel. Bis zur nächsten Besteigung. Wink
Berg heil! Euer doc
Danke für den Bericht doc!

Kontakt:
Zitat:Ziegelofenweg 69
Speyer
nur besuchbar
06232-100960
E-Mail senden
Mo - So 09:00 - 07:00 Uhr
www.laurasgirls.com
Zitat:SOL
bei
LAURAS GIRLS

Süße Leidenschaft und Zärtlichkeit - Genieße die
Schönheit von Sol, der zarten knackigen Praline
aus Spanien.
Die blonde zuckersüße Sol ist 25 Jahre jung
und sie verwöhnt Dich mit einem scharfen Blaskonzert
und intensiven liebevollen Küssen. Erlebe die heiße
Leidenschaft dieser sagenhaft erotischen Lolita.

Sol ist von Mi - So von
09 - 21 Uhr zu erreichen!
Zitat:
[Bild: th_79766_2669054-F1_123_156lo.JPG][Bild: th_79764_4_123_410lo.jpg]
[Bild: th_79772_anz_123_112lo.JPG]
Danke für den technischen Service muggel Smile

Gruß vom doc
doc;472760[FONT=Arial schrieb:[/FONT]
Dafür neigt sie bezüglich der wunderbaren Titten zum Understatement. Für mich passt das nicht mehr in einen C-Cup – das ist mindestens D, wenn nicht DD. Durch ihre zierliche Größe von 155 cm wird das noch beeindruckender. Oder bin ich einer optischen Täuschung aufgesessen? Egal - ich liebe es!!!

... als Freund von Brüsten ab Klasse C, der gestern gerade E genießen durfte, sagen die Bilder mir, die Setcard stimmt Big Grin. Das als Randnotiz. Vorbidlicher Bericht! Und Hauptsache die Möpse haben gefallen ... Grüße, Lord V,Big Grin
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...