N&D im Dezember 09
Erfolgreiche Visite gemacht am Montag
Gesehene Ladies: (+= auf Homepage, += nicht auf Homepage)
Helena(+), Christina(+), Dinah(+), Alexandra(+) - aus Ungarn

Gergana(+), Nina(+), Gala(+) - aus Bulgarien

Maja(+) aus Lettland

Dana(+) aus Rumänien

Andrea(+) aus Deutschland

Auf Homepage angegeben, aber nicht anwesend:
Anja (Bulgarien), Bianca (Rumänien), Doro (Polen), Lisa (Lettland), Nadja (Bulgarien)
Ergänzend zur Anwesenheitsliste (s.o.) kann ich noch kurz anfügen, was meine eigenen Aktionen waren:
1. Gergana - brauche ich nicht viel zu ergänzen zu früherem Bericht, mit ihr habe ich immer schöne GF6-Erlebnisse, entweder sie erinnert sich jedesmal, was ich so mag oder wir harmonieren halt gut miteinander. 60 Euro für 10 Minuten0 (knappe Stunde, 2 CE)

2. Gala aus Bulgarien war mir schon mehrmals aufgefallen, auch im ATK. Mitte 20, ca. 165 cm, schöne prominente Naturbrüste B mit großen Warzen, etwas Bäuchlein, Hintern und Hüften schön gerundet, glatt rasierte Muschi, lange dunkle Haare bis zum Po, warme glatte Haut. In spärlicher Krankenschwester-Kluft auf dem Sofa angemacht, während wir Dana beim Tanz an der Stange beobachteten. Sie kuschelte sich in meinen Arm, erste kleine ZK, dann hinauf ins Zimmer. Weitere Kuschel- und ZK-Einheiten, Küsse über ihren ganzen Körper bis zur Muschi, ausgiebige Leckerei, dann FO unter Einbeziehung der Hoden, teils kitzelnd, fingernägelkratzend und dann wieder feuchtleckend, Kondom montiert, sie hat sich etwas Gleitcreme eingeführt, aber dennoch sehr gutes Feeling im Reiter, sie scheint doch ziemlich eng zu sein, was fürs Einführen kein Problem war, aber ein tolles Gefühl für mich. Auch schöner Anblick der Brüste genau vor meinem Gesicht. Schöner Abschuss ohne weiteren Stellungswechsel. Wiederholungsrisiko 90%. Zahlung 30 Euro für 50 Minuten (30 min, eine CE).
Fazit: Schöner Abend, Wiederholung bekannter und ersehnter Freuden, neue CDL kennengelernt, insgesamt ist das N&D für mich zuletzt immer eine solide Adresse gewesen, auch mit dem Service bin ich zufrieden, positive Eindrücke: Espressomaschine funktioniert immer, Obst und Joghurt immer vorhanden, Bademäntel kostenlos, Uhr im Zimmer, großer Ruheraum. Weniger gute Eindrücke: nur eine Toilette oben, Handtücher manchmal etwas knapp und nicht überall vorhanden (an der Dusche, im Ruheraum), warmes Essen nicht immer ganz toll, Saunaaufgüsse nur alle 2 Stunden.
Aber ich werde weiterhin dort aufschlagen.
:-)
fröhlich schrieb:Gala aus Bulgarien ...
... ich werde weiterhin dort aufschlagen. :-)
@ fröhlich

Danke für deinen kurzweiligen Bericht. Smile
Übrigends macht es Gala unheimlich geil, wenn Du ihr die Füße abschleckst. [Bild: schluerf.gif]

Hoffe auch, nochmals im alten Jahr dort aufschlagen zu können! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub