Telegramm aus dem Palast
Zeitfenster: 6 Stunden.
Besser als nichts ;-)

Marktlage: Käufermarkt.
Heftiger Frauenüberschuss trotz grüppchenweise eingeschleuster Asiaten.

Akt 1:
Linda, Tschechien, Mitte 20, 1,75m + Hufe, B Cups, gut in Form, sonnengebräunt, kurze gelgestylte Haare, Tatoo im Nacken, ziemlich hübsch, ordentliches Englisch mit einer erotischen dunklen Stimme vorgetragen

Keine Berührungsängste, außer in der Mundpartie, ziemlich professionell im positiven Sinn, optimal geeignet um den ersten Druck abzubauen. Für eine längere GF6-Nummer eher nicht. Anal ist auch im Angebot. Guter Starter.

Akt 2:
Laura, Madagaskar, Anfang bis Mitte 30, ca. 1,60-1,65, schwarz wie die Nacht, ziemlich schlank, geiler Arsch, ordentlich gemachte Sillies.

Vermittelt glaubhaft die Illusion, das es ihr auch Spaß macht. Blowjob, verschiedene Positionen - alles tadellos performed. Aufgrund zu kurzer Erholungsphase meinerseits leichte Schwäche-Erscheinungen, die sie mit professioneller Handarbeit behebt. Ein schönes Stündchen, aber auf die Zeit sollte mann selber achten.

Akt 3:
Maria, DomRep - Atlantis-Urgestein, braucht man nicht mehr zu beschreiben. Wie immer eine sichere Bank!

Gruss
MaTT
Ich wollte ich hätte mal wieder 6 StundenAugen Roll

Dachte Maria wäre noch im wohlverdienten Urlaub in Santo DomingoVerwirrt

Na ja,sind ihr wohl die Pesos zu früh ausgegangenBig Grin

Friese,Wink
Friese schrieb:Ich wollte ich hätte mal wieder 6 StundenAugen Roll

Dachte Maria wäre noch im wohlverdienten Urlaub in Santo DomingoVerwirrt

Na ja,sind ihr wohl die Pesos zu früh ausgegangenBig Grin

Friese,Wink

Die Pesos hat sie in ihre Polsterung investiert... ihr gings wohl zu gut im Urlaub Laut Lach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955