Da ich keinen so richtigen Hunger aber Lust auf Fleisch hatte, bewegte ich meinen PKW unter sehr großzügiger Auslegung des Tempolimits Richtung Palace. Ich traf dort auch 15 Minuten später ein (12,35 Uhr). Am Eingang zahlte ich den normalen Eintritt mit dem Hinweis das ich nur 2 Stunden bleiben möchte. Daraufhin wurde meine Eintrittszeit genau auf das Band geschrieben und ich konnte rein.
Also schnell geduscht und ab an die Bar. Es waren ca. 10 Männer und 10 bis 15 Mädchen da.
Mädchen kamen im Laufe der 2 Stunden noch einige mehr. Ich trank meinen Kaffe und ihr wisst schon.
Da setzte sich Linda aus CZ zu mir. Nicht die Linda eine andere.
Wir unterhielten uns auf Englisch ca. 20 Minuten, was beim 2 Stunden Tarif für andere schlecht ist. Aber mehr als 1 Zimmergang hätte ich eh nicht geschafft.
Also ab ins Zimmer und dort schönen Sex mit allem drum und dran. Sie hat keine Berührungsängste und ist allem bzw. allen Körperöffnungen auch per Hand recht aufgeschlossen.
Linda. Mitte 20, 170 bis 175 cm, B Cup, braun geschmort von EON, kurze schwarze Haare.
Sie ist erst 2 Wochen da und hat angeblich vorher gekellnert. Bleiben möchte sie bis kurz vor Weihnachten und dann wieder ab dem 8.01. Während Ihrer Kellnerin Tätigkeit hat Sie Ihre Freizeit war sie nicht untätig, da werde ich mich noch mal bedienen lassen.
Da das Hungergefühlt doch stärker wurde holte ich mir noch was vom Frühstücksbuffet und fuhr wieder, diesmal im Tempolimit, auf die Arbeit.
Fazit: Ist zwar etwas stressig, aber eine Alternative. Ich habe mir am Eingang noch einen Zettel für evtl. später (selber Tag) geben lassen. Das war erst nicht möglich, aber nach einem Telefongespräch mit der GF ging es doch. Man muss abends nur 25 Euro nachzahlen, weil der 2 Stundentarif 50 Euro beträgt und der reguläre Eintritt 75 .
Ich geh da mittags mal wieder essen.
Die Wachtel
Bewertung:
die Wachtel schrieb:Ich habe mir am Eingang noch einen Zettel für evtl. später (selber Tag) geben lassen. Das war erst nicht möglich, aber nach einem Telefongespräch mit der GF ging es doch. Man muss abends nur 25 Euro nachzahlen, weil der 2 Stundentarif 50 Euro beträgt und der reguläre Eintritt 75 .
Ich geh da mittags mal wieder essen.
Die Wachtel Guter Ansatz eigentlich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
die Wachtel schrieb:
trotz allem weiß jeder sofort wer gemeint ist
RR, der weiß das "Linda" in der Oase weilt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
die Wachtel schrieb:Ich geh da mittags mal wieder essen.
Die Wachtel
Nach zwei Versuchen finde ich es auch prima. Schade, dass ich es nicht als Spesen einreichen kann
Bewertung:

die Wachtel schrieb:
Wir unterhielten uns auf Englisch ca. 20 Minuten, was beim 2 Stunden Tarif für andere schlecht ist. Aber mehr als 1 Zimmergang hätte ich eh nicht geschafft.
Also ab ins Zimmer und dort schönen Sex mit allem drum und dran. Sie hat keine Berührungsängste und ist allem bzw. allen Körperöffnungen auch per Hand recht aufgeschlossen.
Linda. Mitte 20, 170 bis 175 cm, B Cup, braun geschmort von EON, kurze schwarze Haare.
Sie ist erst 2 Wochen da und hat angeblich vorher gekellnert. Bleiben möchte sie bis kurz vor Weihnachten und dann wieder ab dem 8.01. Während Ihrer Kellnerin Tätigkeit hat Sie Ihre Freizeit war sie nicht untätig, da werde ich mich noch mal bedienen lassen.
Die Wachtel
Zu Linda muß ich noch einen Bericht nach reichen. Die Beschreibung der Wachtel passt gut. Sie ist nach eigenen Angaben 1,75 groß. An weiteren erkennungsdienstlichen Merkmalen wären noch ein Tatoo im Nacken sowie eine sexy dunkle Stimme zu erwähnen.
Die Story mit dem Kellnern in Spanien hat sie mir auch erzählt. Ich will mal so sagen: Wenn man so einen Service beim Kellnern in CZ oder Spanien lernt, möchte ich zukünftig als Ausbildungsleiter in einer Gastronie-Fachschule arbeiten ;-)
Gruss
MaTT
Bewertung:

Diese Linda hab ich auch gesehen. Hübsch die kleine, aber die Zimmerzeiten waren schon rekordverdächtig. Ist nicht nur mir aufgefallen.:nein:
Gruß
Spider, eher skeptisch
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
tja, diese dame war der einzige reinfall meiner herbstreise. angeblich hat sie im sommer auf mallorca gearbeitet, daher die bräune. sie hatte mich am frühen abend angesprochen, ich habe sie auf später vertröstet und nach vier oder mehr stunden gebucht. sie war dann so lustlos, dass ich abgebrochen habe. hab nicht drüber geschrieben, weil ich der meinung war, den optimalen zeitpunkt verpasst zu haben...
Helveter
Bewertung:

Helveter schrieb:hab nicht drüber geschrieben, weil ich der meinung war, den optimalen zeitpunkt verpasst zu haben...
Für einen Bericht gibt es keine "unoptimalen Zeitpunkte"! :nein:
Denn natürlich lese ich gerne Hammerberichte, aber die "Flop"
oder "Fast-Flop"-Berichte sind doch eigentlich die wichtigsten für die
Kollegen hier.
Allzeit geile Stiche, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
der "optimale zeitpunkt" bezog sich auf meine begegnung mit der dame. sie hatte ziemlich viele dates bis ich mich bei ihr gemeldet hab und war wohl müde...
H.
Bewertung:
Wenn ein Mädel nicht mehr kann, dann soll sie doch im Himmels Willen keine Zimmergänge mehr machen! Ich denke, wenn Linda das trotzdem durchzieht, dann darf man das auch ohne schlechtes Gewissen schreiben.
Ich hatte Linda am frühen Nachmittag kennen gelernt. Es gab zu dem Zeitpunkt nicht viele Frauen, die meinen Beuteschema entsprachen. Ich hatte Nicoletta im Sinn. Nicoletta macht immer einen guten Service, ZK, FO, zärtlich Sie bemüht sich um GF6, allerdings ist sie eine schlechte Schauspielerin. Ansonsten aber eine ganz Liebe, charakterlich einwandfrei und die Stunde hat bei ihr immer 60 Minuten.
Nun aber zurück zu Linda. Sie unterhielt sich gerade mit Nicoletta und dann kam sie auf mich zu. Als ich erkannte, wer sie war, leuchtenden bei mir rote Lämpchen auf, doch es entwickelte sich ein sympathisches Gespräch und somit ging es ab in die Kiste.
Auf dem Zimmer gelang es ihr den hohen Sympathielevel die gesamte Zeit aufrechtzuhalten. Das zähle ich zu ihren Stärken. Ausgezeichnet ist ihr facettenreiches FO. Ihr Muschi sieht gut aus, schmeckt prima und lässt sich gut lecken, während dessen sie authentisches Theater macht.
Ficken kann ich nicht so viel sagen, weil das ging bei mir schnell vorüber, aber was ich erlebte, war o.k.
Was mir nicht gefallen hat: Beim Küssen war sie mir zu zurückhaltend. Außerdem sollte sie sich von Nicoletta erklären lassen, wie viel Minuten eine Stunde hat. Hier habe ich für 100 Euro mehr erwartet. Deswegen würde ich sie nur noch einmal buchen, sofern sie mir das nächste mal diesbezüglich Zusagen macht.
Na sowas, jetzt ist schon wieder ein Bericht daraus geworden
Bis denn
BW
Einer fehlt aber noch BW....wie war das noch gleich mit der südamerikanischen Tänzerin?
Hab leider schon wieder den Namen von der Süssen  vergessen
Friese,:arbeit:
Bewertung:

Südamerikanische Tänzerin? Klingt interessant, also ran an die Tasten!:arbeit:
Gruß
Spider, der nie einen Bericht vorenthalten würde
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Spider1hb schrieb:Spider, der nie einen Bericht vorenthalten würde Ach, bist du genauso schlimm wie Friese und enthälts uns Berichte vor
|