29.11.2009, 20:33
Hallo Leute,
bin Freitagabend nach längerer Zeit mal wieder zum Berg!
In Anbetracht des beschissenen Wetters war dort auch nicht besonders viel los (mal abgesehen von ner Jungesellenabschiedsparty, die da anscheinend stattgefunden hat).
Weil meine favorisierten Mädels allesamt nicht da oder belegt waren, bin ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einer alten Bekannten eingekehrt...
Standort:
Eierberg H5, F10 ganz links
Name:
den hat sie mir vor Jahren mal gesagt, war mir zu blöd nochmal nachzufragen, aber ich glaube Sara
Nationalität:
Fronkreisch
Wo zieht man da die Grenze?
Optik:
Tja, älter halt...
Schulterlange braune Haare,
schlank, aber schon schlaffere Haut
mittelgroße Titten
Zimmer:
jede Menge Spielzeug!!!
Boah ey! Ich schätze mal, das man als BDSM Fan ziemlich viel Spass mit ihr haben könnte (is aber absolut nicht mein Ding)
Servicebuchung:
FM + GV, 30eus
Blowjob:
wie man es von einer Französin erwartet!
Ausgiebig, tief und abwechslungsreich!
Rein-Raus Spiel:
Hab sie mir im "doggy" vorgeknöpft!
Sie läßt sich dabei richtig rannehmen, ihre Pussy läut schon nach kurzer Zeit sowatt von aus, was einen unentwegt dazu herausfordert, noch mehr Gas zu geben!
Ansonsten netter PST + AST, so nen französischen Akkzent hört sich bei Frauen schon ziemlich scharf an...
Alles in allem wohl Eierbergstandart, mit ner Menge Fun-Faktor!
Fazit:
alle Jahre wieder...
bin Freitagabend nach längerer Zeit mal wieder zum Berg!
In Anbetracht des beschissenen Wetters war dort auch nicht besonders viel los (mal abgesehen von ner Jungesellenabschiedsparty, die da anscheinend stattgefunden hat).
Weil meine favorisierten Mädels allesamt nicht da oder belegt waren, bin ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einer alten Bekannten eingekehrt...
Standort:
Eierberg H5, F10 ganz links
Name:
den hat sie mir vor Jahren mal gesagt, war mir zu blöd nochmal nachzufragen, aber ich glaube Sara
Nationalität:
Fronkreisch
Wo zieht man da die Grenze?
Optik:
Tja, älter halt...
Schulterlange braune Haare,
schlank, aber schon schlaffere Haut
mittelgroße Titten
Zimmer:
jede Menge Spielzeug!!!
Boah ey! Ich schätze mal, das man als BDSM Fan ziemlich viel Spass mit ihr haben könnte (is aber absolut nicht mein Ding)
Servicebuchung:
FM + GV, 30eus
Blowjob:
wie man es von einer Französin erwartet!
Ausgiebig, tief und abwechslungsreich!
Rein-Raus Spiel:
Hab sie mir im "doggy" vorgeknöpft!
Sie läßt sich dabei richtig rannehmen, ihre Pussy läut schon nach kurzer Zeit sowatt von aus, was einen unentwegt dazu herausfordert, noch mehr Gas zu geben!
Ansonsten netter PST + AST, so nen französischen Akkzent hört sich bei Frauen schon ziemlich scharf an...
Alles in allem wohl Eierbergstandart, mit ner Menge Fun-Faktor!
Fazit:
alle Jahre wieder...