Penthouse Weinheim?
Penthouse Weinheim (ex. Laby)

Liebe Mitstecher,

eine ehemalige CDL des Penthouse in Weinheim (die jetzt im N&D in Bürstadt
werkelt) erzählte mir, dass der Laden wohl zugemacht habe?! Unglücklich

Da ich keine Werbung und keine HP mehr finden konnte, die Frage an Euch:

Ist der Bums wirklich geschlossen? Oder tut sich da was? Verwirrt

Dankeschön und Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Die Website funzt nicht mehr.

Also kurzerhand eben da angerufen. Displaymeldung = kein Teilnehmer.

Heißt wohl, der Bums ist zu. Stört das jemanden wirklich? Ich meine :nein:.

Grüße von spritzbert
Die hier ist mein 666 Posting. Ich glaube ich brauche bald mal wieder Sex. Noch ist keine Besserung in Sicht, aber wenn es mir wieder besser geht, dann muss ich wieder ordentlich auf den Putz hauen, diesmal aber FM Wink

Als ich dort war ca. 4 Monate , hatten sich die Mädels schon beschwert, dass kaum noch etwas los wäre... Ich habe ihnen dann auch erklärt, wieso das so ist. Denn im Gegensatz zu den Anfangszeiten im früheren Laby hatte dieser Laden kontinuierlich abgebaut...
Als ich damals da war, waren 5 Mädels da, alle nicht der Bringer. Unmotiviert waren sie ebenfalls.... Einzig und alleine eine in die Jahre gekommene blondhaarige "Hausfrau" ging ab wie Schmidts Katze... Den Rest konnte man vergessen.
Damals meinten sie, dass der Laden wieder besser laufen müsste, sie den Eintritt wieder erhöhen wollten und dann wieder mehr Topfrauen liefern wollte. Ich meinte, dass es eine gute Strategie wäre, denn lieber etwas mehr bezahlen und dafür ordentliches Fleisch bekommen....
So wie es wohl ausschaut, hat es der Laden wohl nicht überlebt.... Nach der letzen Enttäuschung, was dies aber auch kein Wunder.... Schade eigentlich, ich hatte Anfangs 2007 dort super geile Erlebnisse. War dort oft da... Aber ab November 2007 ging es eindeutig den Bach runter.... Schade eigentlich, hätte mir gewünscht, dass der Laden die Kurve bekommt und an seine spitzenzeiten wieder anknüpfen kann...
@spritzbert:

Danke für die Info!

spritzbert schrieb:Heißt wohl, der Bums ist zu. Stört das jemanden wirklich? Ich meine :nein:.

Mich nicht wirklich, da ich die letzten Male dort nicht zufrieden war. :nein:

Aber meist bleibt so ein Laden ja nicht lange leer. WinkBig Grin Warten wirs ab.... Augen Roll

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
@ Chris: Welche ist es denn? Die Leistung der CDL im ehemaligen Labyrinth/Penthouse variiert sehr stark.

Denn in den letzten Jahren ging es mit dem Penthouse/Labby, was auch immer, ständig bergab. Meinen letzten Besuch machte ich im Juni, da war der Laden eigentlich schon tot und zuckte nur noch etwas. Absoluter Tiefpunkt war eine CDL die meinte, das Franz und HE okay wäre, GV dagegen tabu. Bitte!? Deswegen kam ich ja! Böse

Erinnere mich aber an den Oktober 2008 (nach einer Feier) da gewesen zu sein und der Laden echte Pluspunkte gesammelt hat, hieß damals aber auch schon Penthouse imho. Nachdem die Leitung nochmal gewechselt hat, war der Laden aber dann platt.

Schade, aber ich wäre dahin sowieso nicht gegangen, dazu war der letzte Besuch einfach zu schlecht.

Mich zieht es wieder ins N&D, auch wenn die Frauen dort sehr aufdringlich sein können Augen Roll
derSack schrieb:Mich zieht es wieder ins N&D

Dann wirst Du Dort meine "Informantin" finden... WinkBig Grin

Gruß, C33 Winke
Chris33 schrieb:Dann wirst Du Dort meine "Informantin" finden...
Schon entarnt: Ist Schnitte Denisa. Optik immer auch schon in Weinheim heiß gewesen, Leistung eher unterdurchschnittlich. Wird sich schon etwas steigern müssen um mit den anderen CDL mithalten zukönnen.

http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=47
Nur als kleine Ergänzung und Bestätigung:
Ich fahre fast täglich dort vorbei (VORBEI!!!) ;-) und sehe seit ein paar Wochen, dass dort kein Licht mehr brennt. Vor ein paar Wochen leuchtete noch ein "open" im Fenster.
Ich denke auch dass der Laden nicht mehr aufmacht, denn die Stadt hat ja jetzt alles geschlossen in Weinheim. Aber das Haus 5 hat ja wieder auf!!
mustafaromantika schrieb:Ich denke auch dass der Laden nicht mehr aufmacht, denn die Stadt hat ja jetzt alles geschlossen in Weinheim. Aber das Haus 5 hat ja wieder auf!!

Ja, dan ist der Ex Paulas Popclub aus zu ?
Prinzipiell wäre es auch nicht schade drum, denn die besten Tage sind wohl defintiv dort vorbei... Ich fahre nicht mehr extra nach Weinheim.... 2007 kam ich dort oft extra vorbei & hatte viele geile Stunden in Weinheim...
2009 wurde ich dann ja leider eines besseren belehrt.
Gehört eigentlich die Villa Palms in Baden Baden auch dem gleichen Betreiber wie das Penthouse... Das Laby und die Villa Palms hatten 2007 den gleichen Breiber, so wie ich mir habe sagen lassen...