Bewertung:
![[Bild: small_3747191.jpg]](http://www.diskret.de/personal/3747111/personalgallery/small_3747191.jpg) ![[Bild: small_3747195.jpg]](http://www.diskret.de/personal/3747111/personalgallery/small_3747195.jpg)
Lecker, lecker die Kleine. Die ist mir schon lange aufgefallen, aber die Ernst-Sachs-Straße 21 genießt bei mir keinen ganz makellosen Ruf  . Und jetzt kommt da einer, der sagt, er wüsste Genaueres - über das Haus, vor allem aber über die Zuckerschnecke da oben:p.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post467042
Da kann ich nur sagen : Feuerfrei...
Gruß Sex_Scout  , der nebenbei gesagt auch von jedem Anderen, der schon bei der Lady war sehr sehr genaue Berichterstattung wünscht
P.S. Kontaktdaten:
http://www.diskret.de/Michelle-22/#Profil
Bewertung:
Bewertung:
Hallo ,
na ja ....dann will ich meine grauen Zellen mal anfragen........
Ich hatte Lust mal wieder was geiles zu erleben,so fuhr ich in die ernst-sachs-Str. in Kowelenz ( Koblenz ) . Nachdem klingeln wurde ich von der Empfnagsdame zum Empfangsraum geführt, dort wurden mir die anwesenden Lady ´sgezeigt.Eigentlich wolte ich ja zur rassigen Nadine ,aber da trat dieses süße Girl in den Raum.........( die Bilder seht Ihr ja oben) .........sie lächelte mich an. kam mit wippendem Gang auf mich zu,drehte sich einmal um Ihre achse und nachdem ich Ihren geilen Po in einem Hauch von nichts gesehen hatte war klar,wo ich meine nächste Stunde verbringen würde. nach dem obligatorischen Waschen mit dem Girl !!! ging es ins Zimmer......:
Dort fielen wir uns direkt in die arme , küssten uns als ob wir schon längst Freunde wären...mit Zungeneinsatz und dann legte ich die Maus aufs bett, zog erst Ihren BH und dann diesem Kordel-String aus........und da sah ich diese Wahnsins-Schamlippen.Ich bin zwar normalerweise ein freund von kleinen,feinen Pussis, aber was ich da sah, war grandios.Solche langen äußeren Schamlippen hatte ich wirklich noch nicht gesehen.Und ich habe schon mehr als 1, 2, 3 gesehen..... 
Ich durfte meine Zunge an diesem Bereich ausgiebig einsetzen, mit einem Finger an Ihrem Polöchlein angeklopft ging die Maus in die 69er Position, dort blies sie sehr gut ,aber ich war ja mit Ihrer Vagina , Ihrer Kliti und Ihren Schamlippen beschäftigt.Nach endlosen Minuten wollte ich die Maus dann richtig stoßen. Sie legte sich auf den Rücken, Kissen unters Becken und los ging es................sie musste sich unter meinen heftigen Stößen mit Ihren Armen am Bettgestell abstützen......dabei kamen Ihre schönen Brüste schön gestreckt zur Geltung...........und es dauerte nicht lange,bis die erste Ladung raus wollte.............nach einigen Minuten der Besinnung mit Küssen ,schmusen ging es ab zur zweiten Runde.........schön gefingert in der nun klatschnassen Spalte und dann wollte sie mich abreiten. Sie ritt wie eine ilde , dabei nicht auf mir sitzend,sondern schön in der Hocke,so das Ihre Bewegungen schön auf-und ab gingen und mein Prügel in der gesamten Länge ein-und raugleiten konnte. Das ich in dieser Stellung nicht die Stunde vollendete,sondern schnell das 2. mal kam dürfte klar sein......zum Schluss noch schmusen und nochmal Ihre Lippen liebkost und noch eine Weile mit Ihrer jugendlichen, humorllen Art geklönt und gelacht..........
Also mein Fazit : Persönlicher Einsatz von Michelle 1a / Jederzeit gerne wieder würde ich bei ebay schreiben.......
Bewertung:
Na, das nenne ich prompte Bedienung:wow: Danke für den Bericht
Einige Fragen bleiben: was kostet der Spaß, was wird für anderen Service (Quickie? Halbe Stunde? FO, ZK included, FT?) aufgerufen 
Gruß Sex_Scout  , aus gegebenem Anlass neugierig und hartnäckig
Bewertung:
Hallo Lindner ,
die Preise sind ortsüblich....für Kowelenz jedenfalls.
Halbe Stunde 100 Euro / kurzer Quickie 50 ,- Euro
Stunde 150,- Euro mit dem beschriebenem Programm
Bewertung:
"Schweden"Michelle? Tagt dort nicht mehr die pol. Fraktion?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Na ja......weder Schweden noch polnische Fraktion.
Bunt gemischt : Lena , Nadine sind wohl aus unserem heimischen gefilde.
Michelle eher aus CZ andere Nationalitäten auch dabei......plus ein kleines Girls aus Frankreich...so ähnlich wie die Sängerin Alizee`( ca. 170 cm, 50 kg und Super- Hübsch. War aber nur eine Woche mItte November dort.
Bewertung:
Feuerfrei schrieb:die Preise sind ortsüblich....für Kowelenz jedenfalls.
Halbe Stunde 100 Euro / kurzer Quickie 50 ,- Euro
Stunde 150,- Euro mit dem beschriebenem Programm
Danke für die Info! 100 als Standardpreis für die tabulose halbe Stunde bröckelt zum Glück etwas in Koblenz  .
Gruß Sex_Scout  , Preisfuchs
Bewertung:
Aus neugier hatte ich in den letzten Tagen mal angerufen!
Es wurde von einer sehr netten Dame abgehoben. Sie klang wirklich sehr nett und süss von der Stimme her.
Hier mal die aktuellen Preise:
Die halbe Stunde 80 Euro. Inklu. Küssen, Franz. Beiseitig etc... (so schnell konnte ich nicht alles behalten)
40 Minuten kosten 100 Euro (gleicher Service wie bei einer Stunde)
Die Stunde kostet 150 Euro.
Bis dahin
Free81
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
war heute bei Michelle im Haus Amor. Dieses süße Girl ist einfach der Hammer. Man(n) wird von ihr wie ein alter Freund mit langen intensiven Küssen begrüßt.
Da ich etwas Zeit hatte, habe ich eine Stunde (150 Euro) bei ihr gebucht. Ihr Programm ist wirklich super, Sie blässt ohne viel Handeinsatz und macht das richtig ausgiebig und gut. Habe dann ihre super leckere Pussy, mit den wirklich unbeschreiblichen langen Schamlippen (echt ein Hingucker!!  ) ausgiebig ausgeschleckt. Da steht Sie total drauf. Danach in die 69er und irgendwann konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten.
Kurze Pause mit nettem Smalltalk, dann hat Sie meinen Besten wieder gut hart geblasen und ab gings zu Reiten. Welch ein geiler Ritt, dann ins Doggy und nach einigen harten Stössen, in ihr abgespritzt.
Fazit:
Dieses Mädel ist super süss und nett, Traumkörper mit Traumbrüsten (ohne Silikon)
Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall!!!:-)
Bewertung:
Danke für den Bericht Stef
Eine Frage drängt sich auf:
Stef66 schrieb:Danach in die 69er und irgendwann konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten.
Hieß dass , das du FT abladen konntest (anders gefragt: hat sie deine Sahne aufgenommen? schluckt sie ggfls auch?)
Halt uns weiter auf dem Laufenden
Gruß Sex_Scout  , meistens sehr sehr neugierig
Bewertung:
Hallo Sex_Scout,
nein Sie macht leider kein FT. Aber ich finde, das tut ihrem Service keinen Abruch...:-rolleyes:
Bewertung:
und dieseScham- Lippen sind die längsten,die ich je liebkost habe......einfach genial.
Bewertung:
Ja da kann ich "feuerfrei" nur zustimmen. Michelle ist immer einen Besuch wert!!:pro:
Bewertung:
Hallihallo, ich melde mich dann auch mal kurz zum "Thema" Michelle zu Wort:
Ich war den Sommer über 4x bei ihr zu Gast und kann eigentlich das bisher geschriebene (Preise, Service, Optik ....) bis auf kleine Abstriche auch so bestätigen.
1. spitzenmäßiger G-Verkehr (es gibt wenig Mädels die so nett mitgehen / -machen)
2. absolut geile ZK
3. superfreundlich aber auch absolut professionell
4. Preise bei dem Service O. K.
5. Sauberkeit für mein empfinden i. O.
Wer aber wie ich wegen des Berichts und der Bilder also wegen ihrer Schamlippen und den wirklich geil aussehenden Brüsten bei ihr aufläuft wird doch ein wenig enttäuscht.
Hier im Detail:
1. Die Schamlippen haben keinesfalls XXL - Größe sondern es hängen zwei kleine Flügelchen heraus die vielleicht Größe - L haben.
2. Michelle ist wohl kitzlig an ihren Möpsen, es war also weder zartes kneten noch irgendetwas mit Mund, Zunge oder Lippen drin.
Wie oben aber geschrieben war ich ja 4x bei ihr und werd´auch bestimmt irgendwann wieder bei ihr auflaufen weil sie halt trotzdem ´ne ganz süße ist.
mfg von mjw
Bewertung:
Nur " L-" Schamlippen ?? !! ??
Für Ihr Alter sind die aber schon extrem groß.......ok, bei 50 jährigen Muttis hängen die Lippen schon stark und werden von jahr zu Jahr größer.......allerdings waren das die längsten in einer solch geilen Verpackung rundum......und wie Du schon beschrieben hast. Die Maus geht gut mit ......macht spaß mit ihr !!!
Bewertung:
war diese woche zum ersten mal bei ihr! sie ist wirklich eine ganz nette und ist sehr bemüht! denke aber das schon alles zu ihr gesagt ist! die ernst sachs straße 21 wird für mich immer besser! viele girls, für jeden geschmack etwas dabei und mit dem service war ich bis jetzt immer sehr zufrieden!
Hi,
war heute bei Michelle und kann nur bestätien was o.g info betrifft. Ein Hammer und super süß
Gruß
reteid
Bewertung:
War heute auch bei ihr hatte 40 min für 100euro
Mit franz ohne küssen und lecken und natürlich GV ;-)
Sie ist einfach der hammer und ihre tattowierung übern steiß big daddys girl bzw daddys big girl ist sau geil.
Sie geht super mit und einfach nur der hammer
Lg myxin
Bewertung:
Nabend in die Gemeinde...
so am Freitag war es mal wieder soweit und ich hatte Lust auf Lust...
Nach meinen letzten positiven Erfahrung bei der Adresse bin ich da wieder hin.
So trudelte ich am frühen Nachmittag ein und wurde nach betätigung der Klingel freundlich von der Cheffin empfangen.
Die Damen wurden mir vorgestellt und meine Wahl viel recht eindeutig auf Michelle.
Diese wahl habe ich alles andere als bereut. Nach kurzem abduschen ging ins Spielzimmer. Die Frage der Zungenküsse stellte sich nicht wirklich, angefangen mit heißen und inigen Zungenküssen ging kurz später aufs Bettchen woraufhin ein durchaus angenehmer Blowjob die Lust steigerte. Das ganze lässt sich auch als 1a GF nümmerchen beschreiben. noch was geknutsche, blasen, lecken und regelmäßiges gekicher ihrerseite (kitzlig an der Brustwarze) gabs ein intensives geficke in verschiedenen Stellungen und nen angenehm heftigen Abschuss in der Misio, ja man darf sich auch ruhig was heftiger ficken..
Zusammenfassung: Alles so wie man es sich wünscht.. sehr angenehm.. meinerseits ne empfehlung für ne schöne GF nummer. Leider hat sie kein FT im Angebot.
Die Figur ist wie auf den Fotos, das Gesicht ist wirklich hübsch.
MFG
ADG
|