T26 Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29
Hallo,

war Heute am am Ostermontag in der BG unterwegs, es waren nur wenige Zimmer offen.

Bin dann in der BG 29 bei Nori reingegangen 2.Stock 1. Zimmer rechts Nr.7.

Vereinbart waren FM und Verkehr für 25 €. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte schickte Sie mich ins Bad zur Eigenwaschung. Sie hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen. Auf dem Bett hat Sie mich dann kurz ein wenig gestreichelt dann den Gummi übergezogen und mit einen sehr guten Fanzösisch begonnen ohne Handeinsatz mal nur die Spitze dann wieder schön tief. Beim Verkehr Sie oben ging Sie gut mit. Nachdem ich gekommen war blieb Sie noch einen Moment auf mir liegen und gab mir noch einen Kuß. Danach gab Sie mir ein Küchentuch und ich müßte den Gummi selbst entsorgen.

Sie ist ein nettes hübsches Mädchen mit super Figur und schönen Busen,der Service war für 25 € o.k.

Gruß Bernhard
Nori, BG 29, 2. OG, Zimmer G, FM und GVM 25 EURO

Ich war heute nachmittag bei Nori.
Sie ist ca. 165 cm groß, hat lange schwarze Haare und helle Haut. Sie hat dicke C-Titten, die leider hängen (Natur).
Sie ist im Intimbereich komplett rasiert.
Sie ist insgesamt schlank, hat aber mehr als nur einen Bauchansatz (im Sitzen).

Für 25 EURO waren Französisch mit Kondom und GEschlechtsverkehr mit Kondom ausgemacht.

Zuallererst wurde bezahlt.
Dann war Händewaschen angesagt.

Auf dem Bett gab es nach der Installation des Kondoms ein sehr gutes Französisch: variantenreich und intensiv. Mal nur die Zunge, dann mit dem kompletten Mund bis zum Anschlag.

Der GEschlechtsverkehr vollzog sich in Missionar und Doggy. Im Doggy achtet Nori sehr darauf, den Kontakt nicht zu verlieren.
In Missionar kann man sich richtig gut austoben.

Fazit: empfehlenswert.

ÄNDERUNG: es war das 2. OG
Größe 160-165 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: Ungarn -Budapest-
Body: schönes Gesicht, gut proportionierte Figur, nicht schlank, nicht dick. KG 34-36;
Brüste: schöne C (Natur), weich, folgen deutlich der Schwerkraft, so bald aus dem BH entlassen
Hautton: leichte Solariumsbräune
Augen: dunkelbraun
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Verständigung: schwierig, recht begrenzt.

Ende letzter Woche gleich nach ihrem Dienstantritt Nori gesehen und rein zu ihr (Standardpaket -alles safer- für 25€Wink. Nach meiner Waschung gegenseitige Streichelsession und schon rollte sie den Londoner Regenmantel rauf. Gefolgt von sehr gutem und auf meinen Wunsch verlängertem Gebläse. Abwechslungsreich, genau die richtige Stärke, ohne Zahn- und mit vertretbarem Handeinsatz, vor allem beim Spiel an den Kronjuwelen. Sie hat mit Ausnahme der Brustwarzen keine Berührungsängste, auch nicht an ihrer ausgesprochen schön geformten Muschi oder dem Po.
Sie wollte dann (mit noch charmanter Begründung) nicht in den Reiter. Im doggie angedockt, wobei sie sich ausgesprochen gut, tief und fast ohne Flutschi nehmen ließ. Ihre enge Muschi, ihre Mitarbeit, die großen Brüste und der griffige Po waren eine geile Kombination, die mich schnell zum Absch(l)uss brachte. Danach ohne Hektik und mit netter Unterstützung durch sie selbst entsorgt. Sie wusch sich ausgiebig und hat mich dann lieb verabschiedet.

Zusammenfassung: Befriedigender Service ohne Zeitdruck oder Abzocke. Ein liebes Mädel. Seid nett zu ihr!

Wie heißts bei ebay: Gerne wieder!

Sie ist nach eigenen Angaben von 12 bis 24:00 aktiv.

Gruß
Indie
und weiter gehts ( https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post319295 )

BG 29 2 OG (Zi. G) 1.Rechts Nori
Zurück in die BG 29, stellte ich fest dass die Bullen endlich wieder weg waren, also 1x die Treppen rauf und runter und bei Nori hängen geblieben. Personenbeschreibung spar ich mir, da schon vorhanden. Der Service zu 25 Euro war gut. Französisch war gut bei den Titten wies Sie direkt darauf hin das die Brustwarzen bitte geschont werden sollen ansonsten war anfassen erlaubt. Nach dem Französisch ging es in den Missionaren und dort beendete ich dann auch die Nummer. Zum Abspritzen kam es nicht mehr da ich von der Letzten Nummer noch ein wenig mitgenommen war. Das hat man davon wenn man zu gierig ist Unglücklich Die Schuld trifft aber nicht die Frau sondern mich.
Fazit: durchaus korrekter Service, sichere Bank
da geht es weiter: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post319298
War gerade bei ihr.
25 Euro für FM, Doggy...

Also sie sieht gut aus, wie beschrieben. Nach der Waschung, blasen mit. Sehr gefühlvoll, ohne Hand. Dann wollte sie von hinten gefickt werden. Sie leckte sich über den Finger und strich sich über die Muschi ... Schwanz rein und los ging es. Man kann sie hart ran nehmen... ich spritzte in den Gummi.. durfte noch in ihr bleiben. Dann selbst entsorgt, Waschung und tschüss..

Naja.. Wiederholung 40%. Da suche ich mal weiter...

Grüsse pauli
Gestern abend war ich noch auf der Suche nach einem Lokal, wo ich etwas mehr als meine Stimme abgeben konnte.
In der 29 habe ich dann Nori in den ansonsten schwach besetzten Häusern gefunden.
Die Beschreibung der Kollegen kann ich nur bestätigen.
Gutaussehende, symphatische und gut deutsch sprechende junge Frau .
Gute Figur, leichter Teint mit , meiner Meinung nach, D-Cup Vorbau
Gutes Gebläse, geiler Arsch, Reiten scheint sie nicht zu mögen.
Will ca. 1 Monat bleiben
dito, immer schrittfrisch!
gestern war ich auch bei ihr.
Standard 25 €, alles wie von Vorgängern beschrieben.
FM sehr angenehm, dann Doggy, dann Missio.
Reiter machte sie nicht, weil "zu groß".
Ich meine aber es war der 4. Stock.

Sie läßt sich zwar die T.s abgreifen aber Mundkontakt geht schon nicht mehr.
Die Optik ist gut. Service begeisterte nicht.
Sie hat glatte dunkle Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, den Sie beim missio aufgebunden hat. :-)) Ein hübsches Gesicht und gute Figur.
Eine Nori habe ich gestern im BHV, T26 VH, 3. oder 4. OG , zweites Zimmer von rechts kennengelernt. Sie hat kurze dunkle Haare, kommt aus Ungarn und hat früher in der BG gearbeitet. Ich kenne sie von dort aber nicht. Laut eigenen Angaben ist sie "Blasweltmeisterin".

Wenn ihr mit diesen Angaben etwas anfangen könnt und es handelt sich um die besagte Nori, dann wird es diejenigen freuen, die sie vermisst haben.
Kann die Identität der von Kitomer vorgefundenen Dame mit Nori ex BG bestätigen; gesichtet aktuell in der T26 3. OG Zi. D (btp) bzw. Zi. 34 (Hausmarkierung).

Gruss
Independent
Hallo allerseits,

habe nach langer Abstinenz mal wieder das BHV aufgesucht und bin bei Nori eingekehrt.

Als sich sie fragte, wie alt sie ist, sagte sie, ich solle raten. Ich riet etwas untertreibend 23, sie sagte, dann sei sie 23, wollte aber ihr wahres Alter nicht rausrücken. Tatsächlich dürfte sie Ende 20 Anfang 30 sein.

Aussehen wie von den Vorgängern beschrieben, aber die Titten, die verdienen besondere Aufmerksamkeit. Ziemlich groß, ohne als Fleischklopsanhänger zu gelten, sehr weich, ohne an Grifffestigkeit zu verlieren und auf eine wunderbare Art hängend. Kurzum: ein Traum von einem Busen, den ich fortdauernd geknetet habe.

Und hervorzuheben ist ein wirklich süßes, hübsches Gesicht und insgesamt ein sehr schöner Körper.

Insgesamt lässt die Gute alles Normale mit sich machen, Missio, Doggy, abgreifen, Hintern leicht versohlen und eben Titten kneten; nach anderen Dingen habe ich nicht gefragt.

Leichte Abzüge deswegen, weil sie alles über sich ergehen lässt wie eine Puppe, sie muckt nicht, aber sie macht auch nicht die Spur einer Show.

Wiederholungsgefahr: 38,6 Prozent

Gruß, Willy
So, war in den letzten Wochen mal wieder öfters im Bahnhofsviertel unterwegs. Leider kam ich bisher noch nicht dazu meine Berichte hier festzuhalten. Bevor ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann halte ich die jetzt doch mal hier fest.

Nori T 26, 3. Stock zweites Zimmer von rechts laut Plan wäre das dann Zimmer D.

Optik Fick..die ist mir die Tage davor schon aufgefallen. Kommt auf Ungarn. Dunkleres langes haar, Riesen natur Titten und ne gute Figur.

Hatte das Glück, das an diesem tag die Krawall Mädels aus dem Stock entweder nicht da waren, oder belegt.

Bei dieser Gelegenheit noch ne frage ..hat einer schon die blonde mit der Brille aus dem Stockwerk getestet ?? Hat was finde ich

Als Preis waren 25 Teuros ausgemacht für FM / Ficken mit Stellungswechsel und anfassen.

War ne angenehme Nummer, die ich aufgrund der Optik der Frau wiederholen würde.
Hier der Thread zu Nori, was die Moderatoren vermutlich bald verknüpfen werden.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30025

Zu der Blonden mit Brille: Meinst Du Kitty in Zimmer 31 bzw. 3A mit schlanker Figur? Zu der gibt es, so weit ich weiß, tatsächlich keinen Bericht. Macht auf mich aber einen korrekten Eindruck.

Eine andere Blondine auf dem Stockwerk in Zimmer 35 bzw. 3E, etwas kräftiger, heißt laut der Beschriftung an ihrer Tür Sharon (aber ohne Gewähr):

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=42912

Xebrano
Been there, done that.
ist ne blonde mit brille steht meist im gang
war am Sa. mal wieder bei Nori, da ich bei ihrer Optik wirklich dahinschmelze... ihr Service ist unverändert, Standard 25 € allerdings wollte sie jetzt inkl. lecken 50 haben, was ja ein zunehmender Trend zu seihen scheint.
Da ich so geil war, hab ich Esel zugestimmt, was ein Fehler war. Sie hat mich dabei regelrecht angestiert, sprich nicht einmal das Gefühl gegeben, dass es ihr gefällt, egal ob gespielt oder echt... Reinfall!
Ansonsten wie gesagt wie schon von Vorrednern berichteter Service (inkl. z.B. der Brustwarzenmacke)

Nori ist nun zwei Wochen im Urlaub in Ungarn und dann nach eigenen Angaben wieder in selbem Haus bzw. im selbem Zimmer!
Hey,
war heute so ca. 23.30 Uhr bei Nori und bin für Standart 25,-- rein weil ich fand das Sie richtig
geil aussieht und außerdem hatte Sie mich mit diesem lasiven Schlafzimmerblick angeslockt.:p
Kaum drin will Sie mich zu Zusatzleiszungen animieren und das trotz sofortiger Negativ Bescheidung 3x:schlimm:
Nach Eigenwaschung ist Sie auch nochmal im Bad verschunden.Wink
Als Sie rauskommt sehe ich das vorzüglich rasierte Fötzchen und die super
schönen Natur, warscheinlich, D Hupen. Die greif ich gleich mal ab was sich
als klug herausstellen sollte denn als sie sich auf die Matratze begibt zieht sie
gleich ohne jedes Vorspiel den Conti auf meinen noch auf Halbmast stehenden
klein-Peumel. Beim zugegebener Maßen nicht schlechten blasen sitzt Sie so zu mir das ich weder die herlichen Titten richtig kneten kann noch ans schön rasierte Fötzchen zu fingern richtig rankomme.Teufel
Als sie nach ca. 2-3 min. blasen aufhört und "Ficken" meint schaut sie auch noch wie so ein begossener Pudel als ich Sie auffordere ruhig noch ein bißchen zu blasen und sich ein wenig zu drehen das ich wenigstens an die Melonen komme.Böse
Nach weiteren 3 min. bitte ich Sie in die Missio und sie macht tatsächlich
die Beine richtig schön breit, was das nette Fötzchen ins richtige Licht rückt.Big Grin
Doch zufrüh getfreut nicht nur das sie selbst einführen möchte nein sie hält
auch noch die Finger dazwischen.Verärgert
Nach ca. 1. min. zieh ich die Hand eigenmächtig weg und siehe da es geht doch.Laut Lach
Jetzt kann ich Sie schön durchkolben und später sogar ein Bein über die Schulter legen.Cool
Dann bitte ich Sie in die Doggy und es ist schon recht nett anzuschauen
wenn der Schaft immer wieder von hinten in Sie biß zum Anschlag einfährt
ohne das Sie ausweicht.Wink
Auch die Titten sind jetzt super abgreifbar.Big Grin
Da ich die Vermutung habe das Sie nach Tütchenfüllung die Sache schnell beenden wird beiße ich mir auf Zunge und komme "heimlich" was den Vorteil hat das ich noch super 2-3 min. auszucktmäßig weiterficken darf und dabei
die super Möpse richtig schön bearbeite.Mr Burns
Und wirklich als ich dann so mache als wäre es jetzt so weit kommt sofort
ihre Hand zum rausziehenVerärgert aber BähLaut LachLaut LachLaut LachHäHäHä

Sie kümmert sich überaschenderweise selbst um den Abzug des GummiBravund legt mir ein Zewa unter für die Enfernung der letzten Tropfen.
Nicht nur das ich mich noch wasche, sie auch.:ausr:

Sie fragt mich ob ich jetzt nach Hause gehe und wünscht mir nach Bejaung
mit Bussi Rechts/Links einen schönen Nach Hause -Weg .:pro:
Auf dem Heimweg gönne ich mir an Döner noch ein Becks:cheers:
und latze am Bahnhof die Parkgebühr.