Bewertung:
hallo vor so ca 3 monaten war ich in der E43 im 6. OG bei einer farbigen dame.
ausgemacht waren 30 für GV und AV. naja was soll ich sagen an der tür hatte sie mich richtig angemacht und streichelte mir beim verhandeln die ganze zeit über den schwanz. da hab ich nicht lange nachgedacht und bin natürlich mit rein. den fehler werde ich aber nicht nochmal machen. nachdem sie mit dem telefonieren fertig war machte sie sich mal die mühe und zog sich aus leicht angesäuert dachte ich na vll wird es jetzt besser doch leider nichts. statt dessen schaute sie unbeeindruckt auf ihren kleinen fernseh und stöhnte lustlos dabei. nach dem ich mit dieser schnarchnummer fertig war bin ich wortlos gegangen. also diese dame werde ich nie wieder besuchen :middle
Bewertung:
@pfälzerbub
wäre nicht schlecht, wenn du die überschriften deiner berichte etwas spezifizieren würdest, wie die meisten user.
überschriften wie "abzocke" oder "nie wieder E43 6OG" sind wenig aussagekräftig.
zu dem thema überschriften möchte ich dir diesen
thread ans herz legen.
thanks
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
:hmm
wie heißen denn bloß die pillen für's hirn nochmal???

voltax! erhältlich in ihrer apotheke! zu risiken und nebenwirkungen verprügeln sie ihren arzt oder schlafen mit ihrem apotheker!

verschieße nicht deine ganze energie bei der gretel. dann bleibt ein bißchen in den grauen zellen haften.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
@pfälzerbub
Aussagen wie :"nie wieder E43 6 OG" kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Dein Besuch lag 3 Monate zurück,inzwischen sind da sicher schon ganze Gruppen von Damen tätig gewesen.Die war sicher auch mal ne Gute mit dabei.Am Zimmer an sich wirds ja wohl nicht gelegen haben.
syra,der eher für zeitnahe Berichterstattung plädiert :teach
Bewertung:
Ein 3 Monate alter Bericht, ist so wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umgefallen ist. Es sei denn, die Gretel ist noch aktuell.
Das Lässt sich, ohne nähere Angaben zur Person, aber schlecht feststellen.
So dient der Beitrag wenigstens, als abschreckendes Beispiel, für Minimalposter.
wawi, der da auch was positives sieht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Doch Rocky, dort ist aber nur ein Fickzimmer.
Gruss wawi
Bewertung:
sorry das ich nicht so oft in Frankfurt unterwegs bin ich habs doch nur gut gemeint :cuss
Bewertung:

Laß Dich von dem etwas rauhen Ton der Kollegen nicht verschrecken. Ein Bericht ist besser als keiner. Natürlich ist er um so wertvoller, je mehr Angaben er enthält und je aktueller er ist.
Stuart, der meint: Jeder hat mal angefangen :evil: :ausr:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Dann schreib doch Deine Berichte, einfach zeitnah, dann haben wir alle was davon.
wawi, der Dich nicht verschrecken wollte.
Bewertung:
jo werd ich versuchen, doch leider hab ich die namen schon wieder vergessen da hat die dame noch nicht mal mit der arbeit begonnen. namen merk ich mir nur wenn ich die person besser kenn. ich nehm mir aber ein stift und papier mit beim nächsten mal =)