ATK im Oktober 09
#41
sackgasse schrieb:kannst du mir sammy beschreiben , danke
@ sackgasse [Bild: a010.gif]

Falls noch nicht geschehen, dann les dir am besten diesen Bericht über sie durch;
Sammy, 21 aus Tschechien, 1,50m, 36er Body mit C-Cups Big Grin

Von den vielen Vertreterinnen Victoria's ist (für mich) Sammy performancemäßig
die einzige, die annähernd an Vic's Leistung herankommt! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Grumpy schrieb:@ goldgeil
32 schon vor 20 Uhr? kann´s kaum glauben.....
Gruss aus HK
Grumpy
Da geht es dir wie mir. Ohne dem Kollegen auf die Füsse treten zu wollen, mehr wie 15 max. 20 Mädels hab ich dort noch nie aufeinmal gesehen. Von daher wundere ich mich auch immer über diese Anzahl.

RR, vor dem sich die ATK-Damenwelt anscheinend versteckt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Anzahl der Mädels

Ich kann es auch immer nicht glauben aber wenn ich dann die ienzelnen Damen durchzähle kommen auch immer solche zahlen raus in dem laden verläuft sich das komischerweise immer Verwirrt
Zitieren
#44
Zitat:Anzahl der Mädels
@ all. [Bild: a010.gif]

Sollte das Aufführen der gesichteten Girls nicht mehr erwünscht sein, kann ich es gerne weglassen, Verwirrt
erspart mir jede Menge Speicherplatz auf meiner externen Festplatte! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#45
@GG:
Meiner Meinung nach ist das toll, das du Dir diese Arbeit machst! Es wäre super wenn man die Namen auch weiterhin in Deinen Berichten liest. :-)

Aber ich kann auch keine Kritik an Deiner Berichterstattung aus den Postings zuvor rauslesen, wie kommst du auf diese Idee?
Zitieren
@ gg

das sollte keine Kritik sein. Finde Deine Berichterstattung und die Aufzählung wirklich toll....

Mach weiter so...

...aber ich kann mir alle nun wirklich nicht merken und duchzählen tue ich auch nicht.
Außerdem bin ich ja nicht so oft vor Ort....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@ goldgeil

Mach weiter so mit deinen Berichten und auch mit der Aufzählung der Girls.
Ich kann mir auch nicht alle merken, aber an die dreißig habe ich auch schon gezählt.

Gruß Michael
Zitieren
goldgeil schrieb:erspart mir jede Menge Speicherplatz auf meiner externen Festplatte! Wink
Du meinst den Zettel in Deinem Spind! WinkLaut Lach


VGGZ, der hofft, daß Deine Berichte auf einer verschlüsselten Partition liegen, ansonsten: Aufsmaul <-- GGs Frau Wink Big Grin
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#49
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach den durchweg aufmunternden Meinungen hier, sowie den überwiegend positiven Mitteilungen im Kontrollzentrum Danke
werde ich also weitermachen und Euch gelegentlich auf dem Laufenden halten. Smile

Da unser ausgeführtes Hobby ja nicht unbedingt das billigste ist,Grübel mußte ich mich in der letzten Woche auch Mal wieder
mit der ungeliebten schweißtreibenden Tätigkeiten des Geld verdienen müssens (Arbeit) beschäftigen.

Um so mehr aufgegeilt trieb mich klein gg daher an diesem Montag wieder auf das Hanauer Hafengelände, auf dem sich gerade
Laura & Loredana der Warteschlange anstellend Wink in den Eingangsbereich begaben, um möglichst noch den Eintritt gewährt
zu bekommen. Big Grin

Loredana schien an dem Tag besonderst gut drauf zu sein, denn als sie meine Stimme hörte, kam sie extra aus der Damen-
umkleide heraus um mich persönlich zu begrüßen. Augen Roll

Nach dieser freundlichen Begrüßung widmete ich mich erstmal der lieben Helen zu, [Bild: g090.gif] die mir dabei leider zu erkennen gab,
dass sie immer noch nicht zu einer Familienschande bereit ist. Unglücklich

Auf der Liegefläche tummelten sich schon etliche Mädels, wobei mir auffiel, dass Roberta immer aktiver zu werden scheint.
Bei den ansonsten baggernden handelte es sich um Anja, Sara, Sunny und Sammy, die "bis dahin kostenlos" großzügige
Schwanzmassagen verteilten. Laut Lach

Im Cassino sah ich plötzlich Laura's formvollendeten Body vor mir stehen, war wie immer hin und weg von ihr und sprach sie
daraufhin gleich auf einen Zimmerwunsch an, den sie mir die letzten Male aus welchen Gründen auch immer verneint hatte.Verwirrt

Sehr erstaunt vernahm ich dieses Mal aber ein JA von ihren hübschen Kusslippen und noch bevor sie in's Zweifeln kam,
schnappte ich sie mir und wir verschwanden für eine halbe Stunde GF6 in ein um diese Zeit gerade noch freies Zimmer. Sabber


Gegen 17 Uhr, ich hatte mir gerade vorgenommen die hübsche neue Rumänin anzusprechen, bat mich Cami um ein WFP,
dass ich ihr natürlich nicht abschlagen konnte. Sie kuschelte sich anschließend so lieb an meinen Körper, sodass es zwangs-
läufig zum nächsten Zimmer mit ihr kommen mußte. [Bild: schluerf.gif]

Mehr hatte ich mir eigentlich für den Tag auch nicht vorgenommen, doch als "THE BODY" Kitty, eine engere Freundin Cami's,
ebenfalls um eine aufwärmende Massage bat meldete sich mein schlechtes Gewissen, [Bild: a020.gif] da ich mich in den über drei Monaten,
die wir uns kennen ( Back to "Paradise" ... ) noch niemals intensiver um sie kümmerte?! Verärgert

Um mein Gewissen zu beruhigen, beließ ich es daher nicht nur bei der von ihr gewünschten Massage, was mir letztendlich an
diesem tollen Montag nun nicht nur meine letzten Tropfen [Bild: g050.gif] des Vorratsbehälters raubte, sondern auch den letzten Fuffi
meines erst kürzlich zuvor erworbenen TG's. Laut Lach


Hier, wie gewünscht noch die 31 Damen, die "MIR" am letzten Montag bis 20 Uhr vor die Linse liefen; Cool

Helen aus Brasilien
Evelyn aus Kroatien
Cindy aus der Ukraine
Sammy aus Tschechien
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Liana "NEU" und
........ "NEU" aus ........ Verwirrt

Anja, Sara und
Martha, alle aus Polen

Edina und Wanda aus Ungarn
Alina und Biljana aus Bulgarien
Kim und Laura aus Deutschland
Sunny und Diana aus der DomRep

...... "NEU"
Maria, Kitty,
Elena, Diana,
Denisa, Shila,
Bianca, Roberta,
Anastasia, Cami und
Carla, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Dragonfighter schrieb:Da gab es zwei Möglichkeiten Samantha oder Diana (übrigens fehlte die in deiner Aufzählung G.G.). Da ich beide schon von Anfang an kenne und Diana schon ewig nicht mehr gebucht habe, setzte ich mich unten zu Diana aufs Sofa und begann eine nette Konversation, der irgend wann der Austausch von Zärtlichkeiten folgte.

Danach netter AST, werde Diana wohl wieder öffters buchen...Big Grin
Dragonfighter;RR
Schöner Bericht Kollege,

Kannst Du die kleine schwarze Maus Diana etwas genauer beschreiben. Gibt es Fotos zu sehen auf der FKK club Homepage?
Grüsse,
Zitieren
Hi Pelado67,

Diana ist nicht auf der HP. Sie ist ca. 165 gross, hat ein schönes Gesicht, mal hat sie kurze Haare, aber zur Zeit trägt sie eine Haarverlängerung, die gelockt sind. Ihr Hinterteil ist etwas kräftiger aber nicht zu gross, die Möpse dürften der Grösse B entsprechen, wobei die leicht hängen und einen grösseren Warzenvorhof haben.
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
Hallo Kollegen,



ich traf zur Party am Freitag schon um 11.15 Uhr ein. Am Empfang sollte ich dann erst für die Happy Hour bezahlenEek, nach meinem Hinweis, dass es bei der letzten Party für den vollen Preis eine Vip-Karte gab, wurde nach Rücksprache mit dem Management, durch die Empfangsdame, dies wieder bestätigt. Sie wurde leider vorher nicht richtig informiert.



Habe dann ausführlich gefrühstückt, einen netten Plausch mit Jutta gehalten und mich dann umgesehen. Zu diesem Zeitpunkt, waren zwei FK´s, sowie 3 CDL´s anwesend. Da die Sauna natürlich um diese Zeit noch nicht auf Betriebstemperatur war, habe ich mich an den Daddelautomat gesetzt und einen Zwanziger investiert. Und siehe da, nach gut einer Stunde hatte ich dann 120 auf der Anzeige, und somit 2 Buchungen gratis erspielt.Laut Lach



Es folgte einen Saunagang, wobei die Anzahl der FK´s, sowie CDL´s sich schon deutlich erhöht hatte. In der Sauna berichtete ein FK, das er so im Durchschnitt 5 Zimmer pro Clubbesuch macht. Und sein Rekord wäre 9 Zimmer an einem Tag gewesen.EekEekEek Ich war erstaunt…



Ich habe es mir dann auf der Relexzone bequem gemacht und wollte einwenig schlafen, da bemerkte ich, dass sich jemand neben mir ausbreitet. Als ich meine Augen auf machte, lag die süsse Roberta neben mir. Es folgte ein nettes Gespräch, wobei ich feststellen musste, dass sie irgendwie ungezwungener wirkte wie früher. Es folgtem natürlich Zk´s und Austausch von Zärtlichkeiten und schliesslich der Zimmergang.



Dort angekommen lief es wieder herrlich mit Roberta, wilde ZK´s, schönes Gebläse, wobei auch die Eier geleckt wurden. Dann Wechsel in die 69´er, wo ich ihr enges Döschen bis zum Orgasmus ihrerseits lecken durfte. Der Mösensaft schmeckte wunderbar.:-D Sie montierte den Conti und ich hab sie dann missioniert, wobei weiter ZK´s ausgetauscht wurden. Zu Abschluss wurde in den Doggystyle gewechselt, wo ich mich beim Anblick des süssen kleinen Po´s nicht mehr lange beherrschen konnte und wild die Tüte füllte. Wieder einmal ein super Erlebnis mit der kleinen Rumänin, an dem es für mich nichts auszusetzen gab.




Nach dem Duschen hab ich dann einen Rundgang gemacht, und so langsam merkte man das heute Party war, denn es füllte sich so langsam. Es folgte ein weiterer Saunagang, gefolgt von einer relativ ungestörten Relaxphase. Als ich wieder munter wurde habe ich mich in den Raucherraum begeben und dort auf einem Sessel platz genommen. Es dauerte nicht lange, da saß Anja aus Polen, bei mir auf dem Schoss. Da ich nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub noch keine Gelegenheit hatte, sie zu buchen, war klar dass sie die nächste sein würde. Es folgte ein Gefummel und ZK´s, ich wurde total geil und wollte sofort in das Verrichtungszimmer.


Dort angekommen ging die wild Knutscherei und das Gefummel weiter. Ich musste mich dann schon bei Blasen beherrschen, das ich nicht in ihr Mäulchen spritze. Ich habe sie dann ausgiebig geleckt, was ihr aus sichtlich gefiel, das ihr Körper sich immer wieder aufbäumte und im Beckenbereich wild zuckte. Sie hat dann aufgesattelt und mich schön geritten wobei ich ihren skinny Körper richtig abgriff. Wechsel in die Misso und schliesslich Abschuss von hinten. Habe mir dabei überlegt, sie mal nächstes mal zu fragen, ob man auch im Hintertürchen eindringen könnte. Wäre sicherlich geil bei Ihr…:-D Es war wieder ein absoluter Topact, der bei Gelegenheit sicher wiederholt wird.



Zum Abendessen so gegen 18.00 Uhr gab es Schweinebraten und Rindergulasch mit Knödel oder Spätzle, was für mich ok war. Habe mich dann noch mal in die Sauna begeben und es mir dann auf der Liegeweise bequem gemacht.


Dort legte sich dann Lilly aus Thailand zum mir und es begann ein sehr nettes ausführliches Gespräch. Lilly ist 25 Jahre alt und war tatsächlich zum ersten Mal im einem FKK Club tätig. Vorher hatte sie ein kurzes eintägiges Gastspiel in der T27 in Franfurt. Aber dort gehört sie absolut nicht hin. Nach ca. 45 Minuten Konversation, die ich hier nicht vertiefen möchte, fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und Zk`s auszutauschen, wobei ich auch ein ihren Titten saugte, und dabei feststellte, dass sie schöne lange Nippel hatte, die ich so schon lange nicht mehr gesehen hatte.Eek


Auf dem Zimmer angelangt, gab es schönen GF-Sex, gepaart mit einem sehr schönen Gebläse, wobei sie eine unglaubliche Mundschmierung entwickelte und den Riemen gelegentlich auch anspuckte.Big Grin Wir haben dann in die 69 gewechselt und ich habe ihr rasiertes Asiadöschen verwöhnt und sie hat einen Abgang bekommen. Es folgten Reiter, Missio und dann die Nummer von hinten. Kurz vor dem Point of no return habe ich sie gebeten sich hinzulegen, und ich habe den Gummi abgezogen und meine Nachkommen auf ihre geilen Titten entsorgt. WichserEs folgte ein netter AST, mit dem Hinweis, dass sie wohl bald in Rom arbeiten würde.


Unten angekommen war schon die Show im Gange, ich traf Kollege Goldgeil, sprach eine Empfehlung aus und habe mich dem Showtreiben gewidmet. Bei der Show mit Mari Mia, saß sie kurzzeitig auf meinem Schoss und ich konnte sie kurzfristig abgreifen. Gut, dass sie mich nicht für die Kerzenshow missbrauchte..Big Grin Ich habe dann glücklich, zufrieden und total ausgelaugt das Atlantik so gegen 22.30 verlassen.
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren
#53
Dragonfighter schrieb:Unten angekommen war schon die Show im Gange, ich traf Kollege Goldgeil, sprach eine Empfehlung aus und habe mich dem Showtreiben gewidmet...
Hi. [Bild: a010.gif]


Vielen Dank an FK Dragonfighter für seinen Bericht über die PP, von der ich ehrlich geschrieben durch mein verspätetes Erscheinen und seine, sich als hervorragend herausstellende Empfehlung so gut wie nichts mitbekommen habe. Big Grin

Gleich zu Beginn, (20:00 Uhr) als DJ Kugel seine Anlage auf die höchste Lautstärke hin ausprobierte, begab ich mich in die Relaxzone auf deren Liegefläche ich erfreut Lilly, 25 aus Thailand mit ihren mittellang gewellten schwarzen Haaren liegen sah. Eek Ihr 1,64m großer 36-38er Body mit B-Cup's war mit einem gut durchsichtigen roten Dessous-Kleid und ihre Scham zusätzlich mit einem dazu passenden roten Slip bedeckt. :p

Ich ließ mich neben ihr nieder und wir kamen sofort in's Gespräch, wobei mich erstaunte, wie gut sie der deutschen Sprache mächtig war. Irgendwann ging einem dann der Gesprächsstoff aus Wink und ich bot ihr mein VWP an, wogegen sie nichts einzuwenden hatte.

Lilly ließ daraufhin brav ihre Kleidungsstücke fallen und machte es sich bequem, ich bemusterte dabei schon ihre auffälligerweise kaum oder besser geschrieben nur teilrasierte Muschi und ihre Brüste mit den etwa 12-14mm langen Nipples, an denen ich nun bald Hand anlegen durfte. Sabber

Nachdem ich sie verwöhnt und mit einem heißen Handtuch abgedeckt hatte, legte ich mich nach ihrer Bitte auf sie, damit sie mir auf ihre Art dafür danken konnte. Augen Roll Lilly wendete einen Teil ihrer Massagekünste an, drückte mich fest an sie und begann mit ihren Fäusten meinen Rücken von unten nach oben hin abzudrücken. Dabei ließ sie auch den Kopf nicht aus, der jedoch nur mit ihren Fingern gedrückt wurde. Smile

Nun war es langsam an der Zeit für meinen ersten Kampfeinsatz mit einer Thai,[Bild: a025.gif] klein gg meldete volle Eisatzstärke und ließ sich daher kaum noch unter dem Handtuch verbergen, wollte unbedingt das geheimnisvolle Buschwerk durchdringen um sich in einem neuen Feuchtgebiet wohl zu fühlen, also schnell auf's Zimmer!

Was sich dort auf der Matte abspielte, brauche ich eigentlich nicht zu wiederholen, da Dragonfighter es fast schon ausführlichst beschrieben hat. [Bild: a085.gif] Es schien mir an diesem Abend allerdings so gut zu gefallen, dass ich nicht mehr von ihr loskam und das ganze gleich nochmals wiederholt werden mußte. [Bild: a100.gif]

Mittlerweile ging es schon auf 1:00 Uhr zu und ich konnte daher gerade noch den Abschlußstrip von Bettie Ballhaus mitbekommen, bei dem sie mir dankenswerterweise ihr leichtgetragenes Höschen zuwarf, welches ich dann anerkennend schnuppernd vor meiner Nase vorbei zog. [Bild: lickchop.gif]


Hier noch die 35 Ladies, die mir am 30.10.09 teilweise bewaffnet an der Piratenparty begegneten; Cool

Sunny, Diana und
Patricia aus der DomRep

Evelyn aus Kroatien
Angela aus Lettland
Lilly "NEU" aus Thailand
Nicole "NEU" aus Spanien
Loredana aus Mazedonien

Martha, Anja,
Saya und Sara aus Polen

Tila, "NEU"
Shiwa, "NEU"
Kim, Jeanette und
Laura aus Deutschland


Melinda "NEU" u.
Rischka aus Ungarn
Alina und Biljana aus Bulgarien
Theresa u. Sammy aus Tschechien

Lena, "NEU"
Sonja, "NEU"
Paula, Cami,
Elena, Maria,
Denisa, Shila,
Roberta, Kitty,
Bianca und Carla aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#54
sieh an,die thaifans nehmen zu....Wink
aber 36-38 und 164,sind keine üblichen thaimaße..
hoffendlich ist SIE echt...Laut Lach

grüsse mp,der die 34er unner 160 bevorzugt...Big Grin
Zitieren