Punktsammlung im Point
Ja, ja, ich gebe es ja zu: nicht immer schaffe ich es, einen Bericht zu schreiben. Werde mich in Zukunft bessern, versprochen!

Hier also ganz aktuell die Neuigkeiten von heute Nachmittag.

Erst einmal war es um 14:30 Uhr schon ziemlich voll. Nicht nur mehrere Autos vor dem Haus sondern auch die Anzahl der Kollegen im Club hatte ich so an einem Montag noch nicht gesehen. Nun gehört in solch einem kleinen Club sicherlich nicht viel dazu und sicherlich kann ich nach drei Montagsbesuchen auch noch keine Statistiken aufstellen. Aber es herrschte nicht mehr derselbe, gesunde Frauenüberschuß, wie die beiden Male zuvor. :schlimm:

Nachdem ich das letzte (unberichtete) Mal sehr gute Erfahrungen mit Vanessa gemacht hatte, freute ich mich natürlich, sie zu sehen. Sie kam auch relativ zügig auf meine Liege im Entspannungsraum. Aber da sich bei mir (noch) nichts regte, bat ich sie erst mal um Geduld. Klar, daß sie sich kurzerhand bei den anderen Kollegen umsah und dort auch schnell fündig wurde. Big Grin

Aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt, heute zuerst Selina (türkischer Name für ein niedliches muränisches Mädel) anzutesten. Bat sie, sich doch mal aus dem Disco-Brüll- und Barbetrieb zu lösen und mich ins Kino zu begleiten, was sie auch ohne Zögern tat. Ausgiebige Gespräche fanden mangels Ihrer Deutschkenntnisse nicht statt, dafür nette Übergriffe unter mein Handtuch und kleine Schmusereien, die uns schliesslich rasch auf´s Zimmer (ver)führten.

Selina ist ca. 1,55 und hat ein niedliches Gesicht mit dunklen Augen und Haaren. Der Körper ist schlank und fest, besitzt dafür aber auffällig große, pralle und trotzdem natürliche (!) Brüste, was mich natürlich besonders anstachelte.
Relativ rasch begab ich mich von den eher zurückhaltenden Lippen im Gesicht zu den willig präsentierten zwischen Ihren Beinen und konnte Sie dort ausgiebig lecken. Auch beim anschliessenden 69 ging sie anfangs gut mit, fragte aber leider schon nach kurzer Zeit, ob wir nicht ficken wollen. Nun ja, wer kann so einem Mädchen schon etwas abschlagen? Also drauf die Tüte und dann die Standardstellungen nacheinander durchexerziert. Und da es schon wieder etwas her war, kam auch bald der krönende Absch(l)uß meinerseits. Fuckin
Insgesamt ca. 20 Minuten und eine nette Nummer, die nicht unbedingt wiederholt werden muß. Und nichts im Vergleich mit Vanessa vom letzten Mal - oder dem, was noch kommen sollte...

In meiner Ruhepause hatte ich schon den einen oder anderen Blick auf Jessica geworfen. An ihr gefielen mir neben den schnuckeligen A-Cups und der traumhaft schlanken Figur vor allem das markante Gesicht mit kurzem, blondem Harrschnitt drüber und die kleinen Piercings, die hier und da aufblitzten. Da sie sich gerade zum Essen aufmachte und ich sowieso noch Ruhe vor dem nächsten Akt brauchte, fläzte ich mich erst mal wieder in den Entspannungsraum.
Kaum sah ich Jessica zurückkehren, machte ich mich gezielt ans Stalking, damit mir die inzwischen weiter angewachsene Herrenriege nicht doch noch den Rang ablaufen würde.
Abgesehen vom Körper bringt Jessica noch eine der (mir) wichtigsten Eigenschaften einer CDL mit: man(n) kann sich mit ihr unterhalten. SIe stammt aus Polen und spricht fließend und verständlich Deutsch mit dem liebreizenden Akzent der Osteuropäer. So konnten wir uns erst mal gemütlich auf eine der Liegen im Entspannungsraum kuscheln, gegenseitig streicheln und reden, ohne daß Hektik aufkam. SO nahm ich denn die Piercings (Augenbraue, Nabel) schon mal etwas näher in Augenschein und ließ mich auch von dem Tattoo (Pfui Spinne!) auf ihrer Schulter nicht abschrecken.
Als dann der Zimmerwunsch immer stärker wurde, mußten wir leider feststellen: nichts mehr frei! Aber halt, die "Hütten" im Entspannungsraum gibt´s ja auch noch - also dort eingezogen. Und hier begann dann etwas, für das sich mein Besuch heute zu 1000% gelohnt hat: gefühlter GF6. Schon das Züngeln an Ihrer Lustspalte und ihr baldiges Zittern machten Lust auf mehr. Die 69 feierten wir dann geradezu ausgiebig, bevor ich zu einem sehr intensiven Ausritt von ihr gebeten wurde. Natürlich auch mit schönen Wechseln in die Missio mit Ihren langen Beinen über meinen Schultern und letztendlich in den Doggy.
Da ich trotz Pause doch noch zu sehr schwächelte, wollte ich eigentlich schon aufgeben. Aber das ließ Jessica nicht zu. "Ich mache das jetzt für Dich zuende!" kam die klare Ansage. Also Gummi wieder runter und Schnute drüber. Da wir vorher vereinbart hatten, daß Sie keine Extras (Schlucken, AV) mag und ich die auch nicht in Anspruch nehmen wollte, wurden die letzten Meter dann sicherheitshalber mit der Hand zurückgelegt. Und siehe da: der Druck war plötzlich doch noch ziemlich groß und die Decke unserer Holzhütte (fast) zu niedrig. :bj
In jedem Fall hoffe ich, Jessica bald wieder zu begegnen. Zur Not muß ich vielleicht doch mal nach Sinzheim fahren, wo sie nach eigenen Angaben häufiger anzutreffen ist, als im Point. :love:

Übrigens gab es heute mal nicht Reis oder Nudeln mit Gulasch, sondern Putenschnitzel mit Kroketten und Jägersauce - ziemlich lecker! Und auch das restliche Buffet gewohnt ausreichend, noch dazu für den Angebotspreis am Montag.

Nach zweieinhalb Stunden verließ ich also - wieder einmal - hochbefriedigt den Club und kann ihn bei einem solchen LineUp allen nur weiterempfehlen. :pro:
Zitieren
Danke für den schönen Bericht. Anscheinend lieg ich mit meiner Einschätzung zur momentanen Lage im Point doch nicht so daneben. Wink

Sagesesam, der immer noch von Vanessa träumt
Zitieren
@Lefuetxes
Danke für deine Eindrücke, war interessant zu lesen.
Jessica kenne ich aus dem First, habe sie dort aber nicht gebucht.
Meine Erlebnisse mit Selina müssten hier irgendwo nachzulesen sein.

@sagesesam
Die Software im Point ist schon prima zur Zeit, davon konnte ich mich inzwischen auch persönlich überzeugen.

Gruss,
-Blackbeard (Bericht zum Point folgt...)
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Lefuetxes schrieb:In jedem Fall hoffe ich, Jessica bald wieder zu begegnen. Zur Not muß ich vielleicht doch mal nach Sinzheim fahren, wo sie nach eigenen Angaben häufiger anzutreffen ist, als im Point. :love:

Ist das die blonde Polin die auf der HP des First abgebildet ist? Falls ja kenn ich sie aus nem anderen Club. Dann hat sich ihr Service aber sehr verbessert.

Gruß

Spider, der dann vielleicht doch noch einen B-Test mit ihr machen sollte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
Spider1hb schrieb:Ist das die blonde Polin die auf der HP des First abgebildet ist? Falls ja kenn ich sie aus nem anderen Club. Dann hat sich ihr Service aber sehr verbessert.

Gruß

Spider, der dann vielleicht doch noch einen B-Test mit ihr machen sollte Wink

-grins-
Aus welchem anderen Club kennst Du die denn ?? Verwirrt Big Grin

Weisse Bescheid, Schätzelein... Wink
Zitieren
pandabär schrieb:-grins-
Aus welchem anderen Club kennst Du die denn ?? Verwirrt Big Grin

Weisse Bescheid, Schätzelein... Wink

Ich bin dafür, dass der Panda die Jessica und den gesteigerten Service mal im Point testen sollte.... viel schlechter als sein letzter Besuch dort.... kann es "eigentlichAugen Roll" nicht werden....
obwohl Jessica und Service..... m.E. treffen da Welten aufeinanderBig Grin....
aber ich bin befangen, da verwöhntCool
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#7
andi04 schrieb:Ich bin dafür, dass der Panda die Jessica und den gesteigerten Service mal im Point testen sollte.... viel schlechter als sein letzter Besuch dort.... kann es "eigentlichAugen Roll" nicht werden....
obwohl Jessica und Service..... m.E. treffen da Welten aufeinanderBig Grin....

Menno, jetzt war mein ganzes Point-Trauerspiel fast schon vergessen, und Du wärmst das wieder auf... Böse Big Grin Stuarte !!!

Aber stimmt, Jessica und Service ? Sieh an, sollte sich da was zum Positiven gewandelt haben ??? Wow !!! Wink
Zitieren