Palace vom 30. Okt 09
#1
Am Freitag Abend flog wie beim Durchzug ein spontanes Zeitfenster auf. Also da es schon später war ab ins Palace.
Zu meiner Überraschung fand ich auf dem oberen Parkplatz noch einige freie Plätze.
Also rein bevor eine Gruppe Wohnwagenreisender aus NL meinen Windschatten ausnutzen konnten.
Um 19 Uhr saß ich auf der Schaukel mit, wer meine Bericht schon gelesen hat weiß mit was.
Es waren ca. 35 CDL und ca. 25 bis 30 Dreibeiner da. Aber es kamen immer mehr Mädchen, die sich auf ca. 50 bis 60 erhöhten. Die Anzahl der Männer erhöhte sich nicht im gleichen Maß. Dadurch waren immer deutlich mehr Mädchen als Männer sichtbar.

Meine Blicke schweiften umher und erblickten Selda. Sie ist eine in Mannheim aufgewachsene Türkin mit hängenden C Hupen einer 38 er Figur und langen schwarzen Haaren. Edit, schlong: Tätobeschreibung rausgenommen, ist Privatsache der Dame
Auf dem Zimmer fragte sie gleich ob ich 1 Stunde bleiben möchte was ich aber fast nie
bei einer 1. Buchung mache. Dort war es für mich zu extrem. Sie haut mir gleich meine Hand zwischen auf Ihre Muschi mit der Bitte schon fest reiben. Dort war es klatsch nass. Angeblich ist es Ihr nach ca. 5 Minuten schon lauthals gekommen. So züngelten wir sehr tief und ich immer meine Hand an oder in Ihrer nassen Muschi. Des öfteren hat sie mich noch gefragt ob ich Sie jetzt schön lange ficken würde ob ich schnell komme oder Sie AV nehme.
Nachdem wir in verschiedenen Stellungen gefickt hatten sollte ich sie noch lecken, wa sich auch ganz gut kann. Dabei hat Sie teilweise meine Hände festgehalten und mit dem Becken sehr fest gegen meinen Mund gedrückt.
Bitte jetzt alle lachen. Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Ich hatte danach und den nächsten Morgen teilweise noch ein Taubheitsgefühl in der Unterlippe. Nachdem ich Sie geleckt hatte (mach weiter so ich will spritzen, hat Sie aber nicht und einen Orgasmus hatte Sie wohl auch nicht) sollte ich noch mit der Hand Ihre Muschi reiben. Ich schob Hunger vor und so verließen wir das Zimmer. Am Wertfach übergab ich Ihr nach Rückfrage, es waren ca. 40 Minuten, 50 Euro plus Tipp und ging duschen.
Ich würde Sie nicht mehr buchen, weil Sie mir zu hart Drauf ist. Die ist einfach nicht der Type Frau für mich. Für die die hart in alle Köcher rammeln wollen, wahrscheinlich TOP.

Also ging ich essen. Es gab Pangasiusfilet mit Sauce, Rouladen, panierte Putenschnitzel, Reis,
Blumenkohl, Obstsalat und versch. Grüne Salate.

So gesättigt sah ich mir noch das schlechte BL Spiel Dortmund – Berlin an. Das Spiel hatte als Höhepunkt, das Roman Weidenfeller keinen Torschuss abwehren musste. Er hatte keine Ballberührung im Spiel.

Gelangweilt von dem Spiel gab ich mich einem weitern ………… auf der Schaukel hin.
Dort war inzwischen etwas mehr los, aber nach Aussage der Mädchen mit denen ich sprach immer noch zu wenig.
Wer die Wahl hat hat die Qual. So entschied ich mich wieder für Lara. Mit Ihr hatte ich eine
Sehr, sehr gute Stunde.
Sie geht jetzt für einige Zeit nach Österreich. Bei Salzburg will die GF des Palace einen neuen Club aufmachen, der am 05.11 eröffnet.
Der Name ist Mystery oder so ähnlich. Also lässt sich jetzt Ski und poppen auch verbinden.
Da tun sich ganz neue Alibis auf.Big Grin

Am Mittwoch 04. Nov. fahre ich wahrscheinlich die Oase aber mal sehen.


Die Wachtel
Zitieren
#2
habs gefunden

fkk-mystic.at

grüsse mp
Zitieren
#3
Ältere Bilder von Selda finden sich in meinem Bericht Big Grin

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
#4
Hier noch die Ergänzung zu meinem Bericht.

http://www.fkk-mystic.at/index_de.php

Liegt sehr zentral für Skifahrer Richtung Salzburger Land.



die Wachtel
Zitieren
Na klasse, den Laden hätten se auch mal ein Halbjahr früher aufmachen können Böse
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
RoryRock schrieb:Na klasse, den Laden hätten se auch mal ein Halbjahr früher aufmachen können Böse

die erste eröffnung sollte schon im feb 09 stattfinden,
aber es gab probleme und wurde deshalb dauernd verschoben...

grüsse mp
Zitieren
RoryRock schrieb:Na klasse, den Laden hätten se auch mal ein Halbjahr früher aufmachen können Böse

Sieh's positiv, jetzt hast endlich wieder einen Grund wieder zu den Ösis hinzufahren. Kommst eh selten in einen Club.Augen Roll
Ab jetzt steigt die Vorfreude!

carolusMAGNUS, der für den Link auch schon ein Bookmark gesetzt hat.
Zitieren