Bewertung:
Hallo Leute ,
ich war gestern Abend das Erste mal am Bahndamm und muss sagen es ist keine Konkurrenz zum Ruhrgebiet.
Trotzdem sah ich Vicky (grünes Haus, Fenster 7)
blond ca. 180cm groß und kleine A-Cups (irgendwie sehr klein)
ausgemacht waren 30 für fm und verkehr mit 2 Stellungen.
sie erstmal mir ihre brüste präsentiert die ich ausgibieg lecken und massieren durfte.
danach schönes tiefes blasen und Handeinsatz.
Mein Gott ging mir da schon einer ab. Dann hat sie mich schön hart geritten und einen geilen nicht zu heftigen dirty talk eingelegt, worauf ich schon bei der 1.Stellung kam.
Fazit:
sehr geiles Erlebnis mit Vicky. werde sie auf jedenfall nochmal besuchen
Bewertung:

Hi smith,
schön das du dich entschieden hast auch aktiv am Forenleben teil zunehmen,
und sogar direkt mit einem Bericht einsteigst.

Kannst du evtl. etwas näher Beschreiben wo in dem Haus man sie finden kann?
Denn z.B. die größe ist ja von unten draussen nicht wirklich gut abzuschätzen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
das fenster war dieser "wintergarten" zumindest von der art her.
Also Nr.z beim grün bemalten Haus.
Sie ist blond schulterlange haare zum Zopf gebunden leichten akzent aber kaum herauszuhören
schlanker körper
Bewertung:
... WILLKOMMEN bei den aktiven Schreiberlingen!
Gerade bei den etwas unterbesetzten Bereichen im Forum freuen wir uns über neue schreibwillige Kollegen.
Gruß,
m2c,
der Dir auch direkt mal die grüne Lampe anmacht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
war am Freitag Abend gegen 23Uhr nochmal am Bahndamm um wie oben gesagt Vicky nochmals zu besuchen.
Bei meinem letzten Besuch sah ich bei ihr einen netten kurzen Faltenrock an der Wand.
Diesmal wollte ich zu ihr und sie sollte den anziehen.
Auf Nachfrage ob sie den anziehen könnte bei ner Nummer, sagte sie dass dies kein problem sei und das ohne Aufschlag!!
Wie ich finde sehr ungewöhnlich oder täusche ich mich da?
Vereinbart war FM und Verkehr (2Stellungen) für 30EUR, so wie beim Letzten Mal.
Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie zog sich vor meinen Augen langsam aus und nahm den leckeren kurezn Rock.
Dann ging sie kurz raus und zog sich diesen über.
Als sie reinkam ging meine Kinnlade runter bis zum Boden.
Mein Gott super Körper und dann dieser kruze Rock.
Sie kam zu mir und fing langsam an zu blasen. Dabei durfte ich ihre Lustgrote streicheln und ihre Brüste schön durchkneten.
Als sie zu mir hoch kam nahm sie ihre Brüste in die Hände und hielt die dierekt vor meinem Gesicht und ich sollte sie auf Anweisung von Vicky lecken.
Danach wählte ich die Reiterstellung in der Vicky super abging. Ihr Dirty Talk ist der Wahnsinn, nicht zu hart und nicht zu zaghaft, genau richtig.
Als ich Ihre Brüste langsam durhcgeknetet habe und sagte sie mir unmissverständlich dass ich sie kräftiger ficken und ihre Titten feste durchkneten soll.
Mann ging ich ab und kurz bevor es mir kam stoppte ich und wollte sie schön von hinten nehmen.
Sie ging auf die Knie und ich dockte von hinten an.
Ich brauchte fast nix machen. Sie bewegte sich vor und zurück, immer schneller und schneller. Ich haute ihr auf den Arsch und ihr gefiel es.
Nach kurzer Zeit kam es auch schon aus mir heraus.
Nach dieser Nummer war ich völlig fertig gewesen.
Was eine geile Lady.
Fazit:
100%ige Wiederholung
Wenn Bahndamm dann nur Vicky!!
Bewertung:

Danke für den Bericht und Gratulation zum tollen Erlebnis
Schön zu hören, dass es da auch was gutes gibt.
War vor einigen Jahren einige Male da: Wurde nur immer abgezockt.
Was Brüste willst auch noch sehen: Kosten 50 Extra. Was Brüste auch noch anfassen. Kostet nochmals 50 usw. usw.
Könnten ev. noch DM gewesen sein.
Wie ist denn das jetzt? Ist die Vicky eine Ausnahme? Oder ist der Level da jetzt tatsächlich viel höher?
Gruss Sage
Bewertung:
Ich kenne nur Vicky.
Zu den Anderen kann ich nix sagen, wieso auch Vicky reicht mir :p:p
Bewertung:

moin moin
Bitte beim Thema Vicky bleiben und auf sagesesam's Frage hier keine Girls Sammlung beginnen,
Als Antwort auf die Frage eignen sich insbesondere viele schöne Berichte zu den einzelnen Damen,

da der Bahndamm hier ja doch bisher viel zu kurz kommt,
zum Beispiel im Vergleich zu Bochum Eierberg
Gruß Lattman
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
kann jm sagen ob vicky noch am werkeln ist sie war vor zwei monaten im roten haus zimmer 5
Bewertung:
hehe kurz nach dem posten kam sie ans fenster..
Und da lag ich mit ihr im bett
service wie immer sehr gut wiederholung immer wieder