T34 Annika / Anika
Habe etwas gesucht, aber es gibt wohl noch keinen Bericht zu ihr, obwohl sie schon seit einigen Monaten in der T34 werkelt. Da ich da recht häufig unterwegs bin, hat sie mich auch schon x-mal angesprochen und ich hab sie immer vertröstet und bin bei einer anderen eingekehrt. Dachte dann auch, das sie mir so viele Körbe sicher übel nehmen wird und hatte das ganze schon abgeschrieben, obwohl sie mir eigentlich recht gut gefällt. Letzte Woche habe ich sie dann im Treppenhaus getroffen, wo sie auf ein paar Kolleginnen wartete mit denen sie essen gehen wollte. Sie sprach mit an und war sehr nett worauf ich ihr versprach sie doch mal zu besuchen.
Annika aus Polen
Blond ca 165 groß (in Schuhen deutlich größer)
Zimmer 4.07
Gute Figur 34 – 36 schätze ich. (Bin da nicht gut). Runde feste Brüste, so wie ich sie mag.
Am Freitag war es dann soweit. Nach meinem Besuch bei Larissa. Sie saß auf dem Bett und sah fern. Bin zu ihr hin und sie hat mich rein gebeten. Sie spricht gut deutsch. Meine Frage, was den ihr Tarif sei, beantwortete sie mit Du kennst doch die Preise. Sie hat mich zum Waschen geschickt und wir haben uns nett und entspannt unterhalten. Dann ab ins Bett und sie den Conti drauf. Blasen zunächst intensiv dann aber mehr ein spielen mit der Zunge. Weshalb ich ihr Frage, ob ich Ficken wollte auch mit ja beantworte. An der Performance in der Missio gab es nichts auszusetzen. Allerdings störte es mich etwas, das sie über meine Schulter hinweg weiter ihre Vorabendserie verfolgte. Ich hab nur mitbekommen, das es um eine junge Frau ging, die ein Doppelleben als Nutte führte. Schien sie wohl zu interessieren. Wir haben dann in die Doggy gewechselt wobei sie auch gut dagegen hielt und ich die Sache beendete.
Es gab noch eine nette Verabschiedung und ich werde ihre Angebote in Zukunft nicht immer ablehnen.
Gruß
Caine
Zitieren
#2
Annika ist ein sehr süßes Mädchen aus Polen, dass trotz ihrer angegeben 25 Jahren noch sehr teenyhaft wirkt. Sie arbeitet in der T34 (RH) in Zimmer 4.07 und stand wie ein blonder Engel strahlend an der Tür.

Sie trug sexy Hotpanties und sprach alle vorbeigehende Männer offensiv an. Ich beobachte das treiben für eine Weile und hatte ein ungutes Gefühl. Trotzdem ging ich neugierig vorbei und fragte nach ihrem Service.
Für den üblichen Tarif für 30 EUR sollte es GV, Blowjob und 20min Zeit geben. Sie sieht so umwerfend aus, dass ich aus Unsicherheit erstmal entschied weiterzugehen. In Zimmer 3.01 oder 3.02 werkelt eine dunkelhaarige Ungarin, die mir nicht aus dem Kopf ging.

Nach längerem Hin-und her bin ich bei Anika eingekehrt. Sie war auch nach dem schließen der Tür freundlich und war noch mit ihrem Computer beschäfigt, was aber ich nicht aus störend empfand, denn vor dem Akt ein bisschen Smalltalk finde ich aus durchaus angenehm. Waschen musste ich mich selber, danach habe ich mich auf die Spielwiese gelegt. Sie war leider schon ausgezogen und keine Stripeinlage eingelegt - aber das war auch nicht vereinbart.

Sie fing an meinen kleinen Freund zärtlich zu blasen und flirtete mit den Augen, sodass ich es doppelt genießen konnte - auch ließ sie sich Zeit und versuchte mir die perfekte Illusion zu vermitteln. Sie vermittelte mir Ruhe und eine angenehme Atomosphäre, denn durch ihre langsamen Bewegungen wurde mir bewusst, dass sie mich möglcihst heiß machen möchte. Sie spielte mit ihrer Zunge auf und ab.
Nach einer Weile gingen wir zum Geschlechtsverkehr über. Ich wollte, dass sie mich reitet,aber sie war zu müde (naja...an der Tür hatte sie das ja versprochen gehabt), dafür sollte ich sie von vorne stoßen.

Es war angenehm und spielte perfekt mit. Sie hielt auch Blickkontakt und stöhnte nur sehr wenig, sodass es überhaupt nicht künstlich rüberkam.
Ich brauchte eine Weile, bis ich kommen konnte - aber es war für sie kein Problem. Sie hielt immer Ruhe, flirtete mit ihren Augen mit mir, lächelte und war locker drauf.

Ich war sicherlich 30min im Zimmer und habe mich noch nach dem Sex mit ihr unterhalten.

Kurzes Rating:

Optik: 9/10
Body: 9/10
Sympathie 9/10
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Frage 
Hi,

kann es sein, dass sie über 1 Jahr in RH arbeitet? Falls ja, sie hieß auch Anna und hatte früher in Mannheim in der Lupinenstrase gearbeitet.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
(29.03.2010, 00:15)augusto schrieb: Hi,

kann es sein, dass sie über 1 Jahr in RH arbeitet? Falls ja, sie hieß auch Anna und hatte früher in Mannheim in der Lupinenstrase gearbeitet.

Gruß,

Augusto

1 Jahr weiß ich nicht mit Sicherheit, aber sie ist defintiv schon länger dabei und immer dachte ich mir "oh vorsicht..."Weia
dabei ist sie wirklich okJump
Zitieren
Die guten Erfahrungen von Caine und Treppensteiger mit Anika (sie sagte sie kommt aus Rusland Grübel) kann ich vollauf bestätigen.

Ich war letzte Nacht mal wieder in Frankfurt unterwegs.
Im RH 4.07 sah ich ein gut aussehendes blondes Mädchen, auf sehr interessanten transparenten Schuhen, diese Schuhe machten sie noch mindestens 10cm größer. Ich stehe auf solche Schuhe.
Sie machte mich an, ohne dass sie mich richtig ansprach, also fragte ich nach dem Preis und dem Gebotenen. Der Preis war "Standard" für FM + GV, nackt und verschiedene Positionen. Ich willigte ein, gab ihr im Zimmer das Geld und ruck-zuck waren wir nackt. Sie hat einen bezaubernden Körper, einen knackigen Hintern und herrliche Titten, nicht zu klein, eine gute Handvoll auf jeder Seite. Das Blut schoss direkt in meine Körpermitte.
Während der Waschung netter small-talk, ich hätte nie gedacht, dass sie bereits 25 Jahre alt ist. Im dämmrigen Licht des RH hätte ich sie auf maximal 23 Jahre geschätzt.
Dann ging es aufs Bett. Gummi drüber und direkt heftiges Anschnappen von ihr. Ein kräftiger Hub massierte mich. Dann spielte sie noch mit der Zunge an meiner Eichel, dabei lag sie so, dass ich wunderbar mit ihrer Muschi spielen konnte. Nach gut 5 Minuten wollte ich sie einfach nur ficken. Sie legte sich auf den Rücken und ich in der Missio auf ihr. Dabei gab' es schönen Augenkontakt von ihr, da stehe ich drauf. Ich massierte während des kräftigen Stoßens noch die süßen Titten und hob hin und wieder ihr Becken an, das machte mich rasend.
Kommen wollte ich von hinten. Sie dreht sich um und streckt mir den süßen Knackarsch entgegen, ein geiler Anblick, auch weil sie den Rücken schön durchbog . Sie ließ sich auch hier richtig heftig nehmen, hielt gut dagegen.
Bald hab' ich es nicht mehr ausgehalten und in den Gummi gefeuert.

Den Gummi hat sie dann entsorgt. Nettes, entspanntes Gespräch nachher.
Wer auf unkomplizierten "normalen" GV steht, ist bei Anika richtig. AV, ZK und FO macht sie nicht, für kein Geld der Welt wie sie sagte - da kann ich gut mit leben, ich möchte auch einfach nur Sex.

Die Wiederholungsgefahr ist groß.
Zitieren
Wollte Freitag auch mal wieder zu ihr und habe eine andere in ihrem Stammzimmer angetroffen. Bei meinen Besuchen hat sie immer wieder von Urlaubsplänen gesprochen, da sie schon sehr lange nicht zuhause war. Sie wollte dann schon ein paar Monate bleiben. Befürchte so schnell sehen wir sie nicht wieder. Ein echter Verlust. Hoffe, sie kommt überhaupt zurück, da sie sich auch häufig über schlechte Geschäfte beklagt hatte.

Gruß
Caine
Zitieren
Nach 4 Monaten Urlaub habe ich sie gestern wieder angetroffen. Ist wieder im RH 5. Stock hinten links Zimmer 10. War ein nettes Wiedersehen. Sie hat vom Urlaub erzählt und ein paar Bilder von zuhause gezeigt. GF-Feeling wie ich es mag. Danach sind wir zum Geschäftlichen übergegangen und sie hat in den derzeitigen Tenor eingestimmt, dass zu wenig Männer unterwegs sind. Ich habe sie dann für eine halbe Stunde gebucht. Blasen wie immer OK allerdings war sie auch diesmal beim Ficken etwas teilnahmslos. So als ginge sie die ganze Sache nichts an. Da sie ist aber eine echt Süße ist kann ich das verzeihen.

Gruß
Caine
Zitieren
#8
Sie ist wieder hier, im 5. STock im Eckzimmer direkt wenn man von der Treppe zuläuft.

Den Beschreibungen gibt es nichts hinzuzufügen. Sie sieht unverändert aus, derzeit bisschen frech gestylt, aber eine total liebe und sehr umgängliche Person.

Der Service ist okay. 30 EUR für BFA gebucht und sie hat ohne Zeitdruck mir eine angenehme Zeit gegeben.
Blasen hätte ausdauernder sein können, aber dafür vom Grip gut und variantenreich. Reiten war ok, aber auch recht kurz. Missio scheint ihr besser zu gefallen, wenn die anderen arbeiten.

Im großen und ganzen wars eine gute Nummer. Mein Erstbesuch (Bericht weiter oben) war dennoch besser. Bestimmt werde ich nochmal zu ihr gehen

Optik: 4stern
Performence 4stern
Sympathie 4stern
Zitieren
Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder im BHV unterwegs.

Nach einem kurzen Orientierungsgang durch T26, T34 und T36 hatte ich mich schon auf Katja in T36 festgelegt. Ich wollte noch schnell mit dem Phone ins Forum zum Checken der Leistung der Chica.
Ich stand vor dem RH, da spazierte Anika in zivilen Klamotten ins Haus. Meine Körpermitte meldete sich direkt bei dem Anblick, vielleicht sollte ich bei der mir bekannten Lady bleiben. Kurz überlegt und rauf in die die 5. Etage (müsste Zimmer 5.03 sein). Da stand sie bereits in ihren Dessous - nettes hallo, untermalt von einem süßen Lächeln und kurzer, lockerer Small-Talk an der Tür. In dem Moment disponierte ich um, denn bei Anika weiß ich mich in guten Händen (und Lippen).

Ich war gegen 20 Uhr ihr erster Kunde, normalerweise fängt sie früher an.
Sie roch frisch geduscht .

Rein in die Bude und drinnen war es wie immer. Ich bezahlte im voraus. 30,- EUR BFA, für mehr Geld gibt es weiterhin nur mehr Zeit. Bis auf FO vermisse ich nichts - vielleicht bekomme ich das irgendwann als Stammkunde (soll ja möglich sein).

Ein süßer Körper, nicht skinny aber auf keinen Fall dick, leckere B-Cup Brüste. Beim gummierten Blasen legte sie sich wieder so, dass ich den Irokesen sehen und locker streicheln kann. Schwupps und schon verschwindet ein Finger in der Spalte. Das Blasen war variantenreich, bis zum Knabbtern an meiner Spitze war alles drinn und vor allem war es nicht bloß abspritzorientiert. Nach gefühlten 5 Minuten setzte sie sich ohne zu fragen auf meinen Schwanz und los ging die wilde Reiterei. Dabei beugte sie sich so tief zu mir, dass ich locker die Brüste lecken konnte . Ich kam ordentlich in Wallung.

Positionswechsel in die Missio. Wieder folgte der tiefe Augenkontakt, körperliche Nähe war kein Problem, ebensowenig schnelleres Tempo. Ficken bis zum Anschlag, mein Puls stieg.
Ich wollte nicht spritzen ohne den Knackarscsh vor mir zu haben. Wechsel in den Doggy. Den Hintern schön umgriffen und los ging die Hämmerei. Sie hielt gut dagegen, bzw. bewgete sich rhythmisch vor und zurück. Als ich mich über ihren Rücken beugte, um noch zusätzlich die geilen Titten zu greifen, spürte ich die Säfte aus meinen Eiern wandern, ein Wehren war unmöglich. Abschuß in den Gummi, sie bewegte ihren süßen Hintern weiter LMAA, damit ich so viel wie möglich von mir im Gummi lasse . Den Gummi entsorgt sie.

Nachher noch ein längerer AST in gutem deutsch. Sie jammerte sehr über ein insgesamt schlechtes Geschäft, oft langt es gerade für die Zimmermiete. So wirklich verstehe ich das bei ihr nicht, Top-Figur, einfach eine tolle Ausstrahlung und sie hält sich an die geschäftlichen Abmachungen. Mal schauen, wie lange sie noch im Viertel bleibt, ich glaube, dass sie am Jahresende nicht mehr da ist.

Kleines Trinkgeld an der Tür, Bussi auf die Wange und bis zum nächsten Mal.
Zitieren
#10
@Fremder

Mal ne Frage: Hat sie fürs BH-Ausziehen was extra verlangt?
Zitieren