Bewertung:
Hallo Leute!
Zitat:ausserdem ist es ungünstig dabei den Nick offenzulegen.
@ Lustwandel:
Das ist halt wie immer im Leben!
Einen Tod muß man sterben!
Sei bitte nicht so paranoid
Du bist nicht James Bond
.....................................................................................
@ Loki:
Negativ wie immer, hätte mich auch gewundert, wenn du mal nicht deinen Senf dazugibst.
Weißt Du, im Netz gibt es sooo viele Gerne-Groß, Wichtigtuer, Schwarzseher, Hochstapler, Veschwörungstheoretiker, Und kleine unbedeutende Wichte....
mehr Schein als Sein halt.
Es gibt aber durchaus Gäste, die sich bei Beschwerden an mich wenden und lass Dir gesagt sein, ich habe bis jetzt mit jedem unserer Gäste in so einem Fall ein Agreement zu beiderseitier Zufriedenheit getroffen.
Bewertung:
Zitat:Original von Lauragirl
Hallo Leute!
Zitat:ausserdem ist es ungünstig dabei den Nick offenzulegen.
@ Lustwandel:
Das ist halt wie immer im Leben!
Einen Tod muß man sterben!
Sei bitte nicht so paranoid
Du bist nicht James Bond
Dat ist nicht paranoid, ich sehe nur nicht, wie ich noch objektiv posten soll wenn die dame des hauses mich mit nick-namen begrüßt, das kannst du unter sozailem druck oder sonstwas verbuchen, ich berichte aber definitiv nicht über einrichtungen wo mein nick auffliegt (und besuche diese dann auch nicht mehr)
Übrigends in dem gewerbe ein ganz kleines bischen auf nummer sicher zu gehen schadet nicht. Die wellen die hier zum teil kritische bericht ziehen sind mitunter ziemlich hoch.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ein getroffener Hund bellt.
Loki
Bewertung:
Also Leute, ich verstehe nicth ganz eure Reaktion auf das Posting von Laura.
Ich finde es eigentlich sehr positiv, dass die Dame hier reinschaut, ihre Schlüsse zieht, und handelt. Warum nur seit ihr so aggressiv ? Beschwert euch mal bei der Geschäftsleitung der Deutschen Bank darüber, dass die versprochene Rendite eine angepriesenen Aktien-Anlage nicht erreicht wurde ? Die lachen sich tod und schmeissen ganz bestimmt nicht den Anlageberater raus. Auch überwiegen hier eindeutig die positiven Berichte von Lauras Gewerbebetrieb. Also Leute ....das ist ein Dienstleistungsgewerbe und genauso wie der Kellner im Restaurant hat auch ein girl mal ein schlechten tag. Wer weiss shon was dem Mädchen widerfahren ist.
Beste Grüße
Ich hoffe, dass ich bis zum 15. genug Geld zusammenbekomme um endlich manou kennenlernen zu dürfen, die dann hoffentlich gute Laune hat und an mir eine super Dienstleistung erbringt.
Bewertung:
Hallo,
das ist ja ein ziemlicher Hickhack hier.
Hier wird doch über eine Kleinigkeit gestritten.
Gut, es hat mal was mit dem Service nicht gestimmt, bzw. der Setkarte; kann ja mal vorkommen.
Aber man muß doch einmal sehen:
Die Homepage von Laurasgrls ist optimal, immer aktuell, es stimmt so gut wie alles.
Was will man mehr?
Kennt jemand eine Homepage in dieser Region die wirklichkeitsnäher ist als diese?
Ich jedenfalls nicht.
Wenn nur alle Homepagebetreiber so erhrlcih wären.
Wer kennt nicht viele andere Homepages die mit gefakten Fotos arbeiten, die überhaupt (!) nicht angeben welche Mädels wann da sind, wo der Service meist schlecht ist.
Da sticht Laurasgirls doch sehr positiv hervor.
Gruß
Erwin
Bewertung:
Moin horstic,
meinem Anlageberater bei der DWS küsse ich jedesmal wenn ich Ihn sehe die Füsse und vertraue Ihm, denn meine Geldanlagen erwirtschaften seit über 15 Jahren im Schnitt mehr wie 12 % per a..
Aggresiv, wer is hier Aggresiv, ich gebe nur meine ganz persönlichen Erfahrungen in diesem Etablissement wieder und würde mich auch nicht erdreisten alles dort schlecht zu reden. Ich kenn ja die meisten Chicas nicht, also sag ich dazu auch nix.
Wenn du Laura wärst, würdest du auch so reagieren, denn es ist ja dann dein Geschäft das hier angeprangert wird.
Ich hab für mich meine Lehren daraus gezogen und gehe dort nicht hin, fertig.
Woanderst werde ich auch gut bedient als Kunde.
Ihre Ausdrucksweise ist halt Sympathiegebunden und das is nun mal Menschlich.
Hier findet kein Rachefeldzug statt.
Gruß von Loki, an die Ihn kennen und an die, die ihn mal können.
Bewertung:
Ich mache den Thread vorübergehend zu, bis sich die Gemüter beruhigt haben :knuddel
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Welcher Witzbold hat hier zu gemacht?? :tongue:
Ich habe gerade auf der Homepage vom Palm Beach in Heidelberg http://www.club-palm-beach.de gelesen, dass Noelle wieder da sei. Ist das Noelle von Lauras Girls? Von der Beschreibung her müsste sie es sein:
Zitat:Noelle
Alter 24 Jahre
Größe 170 cm
Haarfarbe schwarz
Konfektion 36
Körbchengröße 75 B
Noelle unser Traumgirl, feurig und temperamentvoll, wie Mann nur von träumen kann... Ihre zarte Haut, das hübsche Gesicht und Ihr traumhafter Körper werden Dich verzaubern und Dir größte Lust bereiten.. Erlebe französisch ganz pur, heisse Zungenküsse oder tiefen Analverkehr auf eine Weise die Dir den Athem rauben wird.... Woche ab 02.05.05: Mittwoch und Donnerstag von 11.00 Uhr bis 02.00 Uhr, Freitag von 11.00 Uhr bis 04.00 Uhr, Samstag von 15.00 Uhr bis 04.00 Uhr, Sonntag von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Woche ab 09.05.05: Dienstag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 02.00 Uhr, Freitag von 11.00 Uhr bis 04.00 Uhr, Samstag von 15.00 Uhr bis 04.00 Uhr, Sonntag von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
Mein Service für Dich :
- Massage - - Fußerotik -- Auf meinen Körper spritzen -- Dildospiele -- Französisch ohne Kondom -- Französisch mit Aufnahme -- Analverkehr -- Analspiele bei Dir -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Küssen -- Zungenküsse -- Rollenspiele -- dominante Spiele -
![[Bild: 01Noelle3_gal..JPG]](http://www.club-palm-beach.de/_GALERIEPIC/Noelle/01Noelle3_gal..JPG)
Da hat Noelle ja schnell wieder ein neues Zuhause gefunden
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
hi
@fry
noelle hat zwischen lauras und dem palm beach öfter gepenntelt.soweit ich mit bekommen habe,liegt im palm beach nichts vor gegen die kleine
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
Hallo zusammen,
ja Noelle ist auch eines unserer Terminmädels, die uns des öfteren besucht.
Ich kann nur sagen das es bei uns noch keinerlei Beschwerden über Noelle gegeben hat und sie auch den Service bietet, der auf der Homepage weitergegeben wird...
der wäre : FO total, Küsse und Analverkehr.
Zu den Problemen die bei Lauras Girls aufkamen kann und will ich mich nicht äußern.
Lieben Gruss Sandy
Zitat:Original von Sandy
Zu den Problemen die bei Lauras Girls aufkamen kann und will ich mich nicht äußern.
Hi Sandy,
das muß auch nicht sein hier, detailiert auszubreiten was dort bei Laura so im einzelnen
los war. Da hat wohl die Chemie zwischen den beiden nicht so ganz gepasst....
Bestimmt wird der Ein oder andere Gast bei Dir auch mal bei der Noelle landen. Und sich
da etwas verwöhnen lassen. Dann wird man ja womöglich sehen bzw. hier hören, was Noelle aktuell so bietet und wie man mit Ihr zufrieden war.
Gruß, CHRIS
|