BG27 Polnisches Naturschnitzel Jolanda (Jola) 3. OG, Zi. 35 (früher Zi. 33)
Nach längerer Pause mal wieder in der BG auf Schnitzeljagd gegangen. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit einem schon hinlänglich beschriebenen Girl in der BG 29, Zi. Xx, die Treppen der Pension Herzlich (PH) erklommen.

Dabei auf mir bisher unbekannte polnische Naturschnitzel gestoßen (doppeldeutig!). Im 3. Obergeschoss in Zimmer 33 ein freundlich dreinblickendes Girl, dass nicht die laufhaustypische Gesprächseröffnung (Füüfoozwansisch....) zelebrierte, sondern einfach fragte: Hallo wie geht’s, wie heißt du, wo kommst du her......Nach geschätzten 25 Sekunden hatte sich ein gewisser Sympathielevel aufgebaut......Dennoch erst mal weitergegangen in die oberen Stockwerke, kurz überlegt, 50 Euroschein mit einem Kaffee gestückelt und noch mal hoch zu ihr, Zimmer offen, sie ist frei.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Polen (angebl. aus Posen)
· Größe: ca. 1.60 cm, sie will sich partout 5 Zentimeter großer machen
· KF: 34 Taille und Knackpopöchen, 36-38 Busen (kleines Mädel, große Titten)
· Körper: makelloser sportlicher Körper ohne Narben,
· Figur: keine Cellulite oder Schwangerschaftskennzeichen
· Haut:, reine samtzarte Haut, keine Verunstaltungen durch Tattoos oder Nuttenstempel
· Olfaktorisches: picobello rasierte fleischige Muschi, sehr wohlriechend (auch der Rest)
· Augen: blau oder grau?
· BH: C-D wohlgeformt
· Haare: blond, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: etwas naiv und schüchtern aber ganz nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Tatzeit: Donnerstag, 17. September 2009, 16.45 Uhr
· Service: Basisnummer auf Laufhausstandard FM, GV
[b]· Dauer der Nummer: 20 Minuten

· Basispreis: Euro 25,--[/b]
· Aufpreise: Blasen ohne Gummi (FO) + Euro 25,--
· Tabus: ZK, AV
· Besonderheiten: angeblich seit vier Tagen wieder vor Ort (muss aber mit Unterbrechungen schon länger in der PH werkeln)

Zunächst einen etwas naiven Eindruck mit ihrem Gekicher hinterlassen. Der geforderte Aufpreis von Euro 25,-- für Blasen ohne Gummi (FO) ließ mich zunächst abschrecken. Aber ob der geilen Optik und dem positiven subjektiven Eindruck das Basisprogramm (FM + GV) für Euro 25,-- gebucht. . Im Leierkasten ziehen manche optisch vergleichbare Girls für den Preis nichts aus, sind nicht berührbar und wedeln den geneppten Kunden in fünf Minuten einen von der Palme......

Am Waschbecken im Feuchtraumwandschrank etwas frisch gemacht und Jola hatte sich schon entblättert. Auf die Liege gefläzt und Jola’s wirklich geile Titten mit der Zunge bearbeitet, allerdings keine wirklich Erregung. Dann hat sie gekonnt aufgummiert und geschätzte fünf Minuten recht gekonnt geblasen. Zungeküsse findet sie eklig, Körperküsse, Berührung, Fingern und Streicheln während des Blow-Jobs ohne Gezicke möglich. Während des Gebläses, trotz Gummi, der Hinweis von ihr: aber nicht Abspritzen!!....keine Sorge nicht von der Schnellspritzerfraktion.......

Dann Jola zum Ausritt auf Klein-Pathfinder gebeten. Der Anblick der wippenden Titten hat schon was......Jola hatte, ob der Hubzahl pro Minute, Angst um ihre Liegestatt. Irgendwann schloss sie ihre Augen, umfasste mich fester, ihr Atem ging schneller....keine gespielte Erregung, aber auch kein Abgang.....Nippel nur wenig geschwollen, aber sehr ausgeprägt fleischige Schamlippen Muschi. Da sie Flutschi etwas mit Flutschi nachgeholfen hatte, aufs Lecken verzichtet. Nach gut 5 Minuten Ritt war Jola etwas geschafft. Andere Stellung? Andere Stellung, Missio. Sehr gelenkig das zierliche Geschöpf, good Vibrations in der Missio, ihre zierlichen Füsse an meinem Bauchnabel und Klein-Pathfinder in ihrer Muschi. Wieder klammert sie sich fest und schließt die Augen. Geiles Zustossen in mehreren Varianten ohne Gezicke oder Zeitdruck. Noch mal die Frage nach Stellungswechsel, Doggy. Dieser zuckersüße Knackarsch, geil. Anal findet sie nicht gut.....Nach weiteren geschätzten drei Minuten Abschuss in den Gummi.

Jola ist richtig durchgeschwitzt und geschafft....Selbstentsorgung und –reinigung. In Fkk-Clubs will sie nicht arbeiten, da muss sie ja ohne Gummi blasen und küssen......Das Geld liegt immer noch offen auf dem Tisch, Bussi links, rechts, links, .....Ciao.

Fazit: optisch ein Girl mit absolutem Clubstandard. Laufhausnummer ohne Gezicke und Zeitdruck (war fast 20 Minuten drin). Sympathisches „Naturschnitzel“ aus Polen. Kann man für Euro 25,-- wirklich nicht meckern.
Grüße

Pathfinder
Könnte es sich um diese polnische Maus handeln: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post437312

Ich meine ja und denke an eine wunderbare Nummer zurück! :wein
Im Paradies sind Laufhäuser ebenerdig!
Pathfinder schrieb:· (...) 36-38 Busen (...)

Was ist das für eine Größeneinheit? Umfang in Zoll?
sehr schöner und detailierter berichtSmile

gruss murgel, der beim nächsten bg besuch bei ih vorbei schautWink
Daumen runter 
Schöner Bericht. Ist die süsse Maus momentan da ? Konnte Sie letztes Wochenende nicht finden Wein
(13.01.2010, 03:55)6666 schrieb: Ist die süsse Maus momentan da ? Konnte Sie letztes Wochenende nicht finden Wein

Bin nur gelegentlicher Treppensteiger in der BG. Zuletzt gesehen habe ich sie Ende Oktober. Das "Jola" an der Tür ist seit einiger Zeit abgekratzt. Vielleicht taucht sie im Rudel mit Gosia und Konsorten irgendwann mal wieder auf.
Grüße

Pathfinder
(13.01.2010, 03:55)6666 schrieb: Ist die süsse Maus momentan da

Aktuell heute Mittag im zweiten Stock, Zimmer 21
War bei ihr gegen Ende letztes Jahr. Mit Abstand die beste Figur die ich bis jetzt da gesehen habe. Da passt einfach alles. Und das ohne OP.