sankt josef straße 36 koblenz
hallo mitstreiter,
also ich war gestern in koblenz und bin dann mal zu der oben besagte adresse gefahren! war erst bei katja im 2 stock! naja nicht so mein fall die sei damen! eine etwas ältere blonde mit ziemlich großen hupen und eine ende 20er blonde dame mit auch großen hupen! eigentlich stehe ich auf sowas aber irgendwie hats nicht so gepasst an diesem tage!
bin dann wieder weg und hab im eg bei sommer geklingelt!
wow sage ich nur! eine riesige blonde vollschlanke dame machte mir die tür auf! sie ist wirklich super hübsch! klasse figur! sie ist wirklich schön schlank und hat trotzdem noch gute b cups! doch leider hatte sie schon einen termin und deswegen musste sie mich vertrösten!
konnte auch nicht so lange warten weil ich noch weg musste! aber sie geht mir nicht mehr aus dem kopf!

hat jemand schon erfahrung mit ihr? kennt sie noch jemand oder kann einer was mehr zu ihrer dienstleistung sagen?!?

nicht das ich extra nochmal hinfahre und dann ist sie so eine abzockhure!

würde mich sehr über antworten freuen!

wenn ich hin fahren sollte nach euren antworten berichte ich natürlich auch! Smile
War sie nun vollschlank oder schlank oder voll schlank? [Bild: zwinker.gif]
Aber es könnte diese Dame sein:
http://www.sexrelax.de/club_girls_de...rom_a/club_966

Nein, habe keine Erfahrung mit ihr, nur generell mit den vielen Ungarinnen im Neuwieder/Koblenzer Raum (die seit einiger Zeit die Gegend bevölkern): lustlos, passiv, meist schlechte bis gar keine Deutschkenntnisse. Vom Aussehen her oft süß.
Oft grottiges Ambiente.
Alles nicht mein Fall.
Andere Kollegen, die vielleicht eher hartgesotten sind, waren nicht immer unzufrieden.
Aber versuchs doch mal und berichte.
KingKobra schrieb:Aber versuchs doch mal und berichte.

Gewagte Ansage bei selbst gerade mal einem Beitrag. :nein:

Ansonsten : Bitte Regeln beachten : Pro Frau ein Thread !

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."