E44 Jennifer aus Kolumbien E44 4. Stock Zi. 41
Hallo, war am Donnerstag bei ihr, sie stand an der Tür, hatte süß gelächelt, dann bin ich zu ihr hin und hatte mit ihr FO Blowjob für 20 euronen ausgemacht. Sie hat ein echt süßes Gesicht, ich schätze sie auf ende 20, Figur war auch Ok. zwar nicht Topschlank aber mehr als akzeptabel, sie ist unten rasiert. Besonderes Merkmal, sie hat ein Tattoo auf dem rechten Oberarm.
Nun zum Akt. Sie hat meinen kleinen schön ausgiebig gewaschen und dabei mich schön angelächelt gD. Danach ist sie schonmal auf´s Bett und ich ihr hinterher, habe mich dann hingelegt und sie dann mich erstmal mit den Händen von oben bis unten gestreichelt, danach hat sie dann schön und ausgiebig geblassen und dabei mich immer wieder angekuckt, man war das Geil, dabei habe ich sie schön an der Muschi gestreichelt. Sie hat schön ohne Zeitdruck geblassen, als sie merkte das ich kurz vorher kam ( irgendwann musste es mal kommen ) hat sie ihn schnell aus dem Mund genommen und dann schön die Soße zum Laufen gebracht und das direkt vor ihrem Gesicht , leider nicht auf ihr Gesicht, da hat sie wahrscheinlcih eine besondere Taktik. Aber egal es war wirklich sehr geil, bei dem hübschen Gesicht.
Fazit: Also wär auf gute Blow Jobs steht ist hier richtig. Wiederholungsfaktor 100 %. Beifall
Was für eine Uhrzeit war das , weil abends hatte da bisher Melisa aus Columbien Ihr festes Zimmer .
Hallo Hurenficker,
es war am Donnerstag so gegen 16.00 Uhr. War heute aber nicht mehr im Zimmer. Heul
Die Melisa , weiss nicht wann sie anfängt , arbeitet jedoch bis 02.00 . Ist ein bisschen Rubensmässig , jedoch meiner Meinung nach sehr hübsches Gesicht .
Gruß
Hugo

Hoffe Du triffst Deine bald an .
War wohl diese :http://www.lustscout.net/wbboard/thread....t=jennifer

Die Sarah im Zimmer rechts von Ihr(TG) ist uebrigens auch recht gut.