11.09.2009, 00:44
Eigentlich bin ich neulich aus Neugierde da eingelaufen, mir wurde mehr oder weniger eine Brasilianerin 1,70m, um die 32-33 Jahre alt, C-Natur, 36er Figur, ganz nettes Gesicht aber nichts besonderes, leichter Bauchansatz, aufgezwungen.
Ich weiß nicht was ich groß schreiben soll, also mache ich es kurz.
Gebucht habe ich 30min. 80(oder 85 weiß nicht mehr) mit FO inkl., nach 15min saß ich wider im Auto, 5 davon hat sie telefoniert, 5 habe ich mich sie sich gewaschen, 2 haben wir geredet und 2 Minuten habe ich gewichst, eine haben wir gefickt bzw. hat sie "geblasen".
Auch wenn das ganze schon verlockend ist, eine Wiederholung schließe ich definitiv aus, da ich nicht auf Masochismus stehe.
gruß pippimann
Ich weiß nicht was ich groß schreiben soll, also mache ich es kurz.
Gebucht habe ich 30min. 80(oder 85 weiß nicht mehr) mit FO inkl., nach 15min saß ich wider im Auto, 5 davon hat sie telefoniert, 5 habe ich mich sie sich gewaschen, 2 haben wir geredet und 2 Minuten habe ich gewichst, eine haben wir gefickt bzw. hat sie "geblasen".
Auch wenn das ganze schon verlockend ist, eine Wiederholung schließe ich definitiv aus, da ich nicht auf Masochismus stehe.
gruß pippimann