14 Tage, seit meinem Wellnesserlebnis im FKK NK, hat es lange gedauert. Ich bin wieder fit.
Endlich konnte ich Kleinhorus mal wieder zeigen lassen was so in ihm steckt

.
Nach Studium der Anzeigen bei den SL fiel meine Wahl auf die Nelly aus dem Haus der bösen Mädels.
Die Bilder in dem hautengen Nylonbody hatten es mir einfach angetan.
Es hat sich ja vielleicht herumgesprochen. Horus und Nylons. Das passt einfach gut zusammen.
Ich fuhr aufs geradewohl nach Saarbrücken, stellte mich vor das Haus und rief an.
Jepp!! Nelly hatte Zeit und ich war ne halbe Minute später in der Wohnung.
Von Angelina wurde mir geöffnet. Ich wurde ins Leoparden bzw. Afrika-Verrichtungszimmer geführt.
Zitat:Zur Location:
Das Haus Ludwigstraße 69 in Saarbrücken. Nähe Ludwigskreisel.
Wohnung im EG bei Engel Klingeln.
Was ich sehen konnte, rechts das Leopardenzimmer, links das SM-Studio ausgestattet mit allem Drum und Dran. Links ein weiteres Zimmer, in das ich nicht hineinsehen konnte. Geradeaus das kleine Bad.
Die Wohnung ist passend abgedunkelt. Man scheint Sauberkeit groß zu schreiben. Alles wirklich so wie man es erwartet.
Ich wartete auf meine Auserwählte. Sie kam ins Zimmer. Und hier ihre Beschreibung.
Zitat:Nelly:
Eine Frau so Anfang 40, lange blonde Haare jedoch etwas auf kürzer frisiert, ca. 175 cm groß, schöne lange Beine, 38er grifffeste Figur, schöne feste b-Coups natur, teilrasierte Muschi. Im ersten Moment kommt Nelly etwas streng rüber ( evtl. böses Mädchen ? ). Ihr Gesichtsausdruck hat eine gewisse Strenge, was im ersten Moment etwas befremdlich wirkt. Das hat sich aber nach einem kurzem BST gelegt. Wir haben gemeinsam etwas gelacht und die Welt hat ganz anders ausgeschaut. Kurz um für mich hat es gut gepasst.
Bei meinem Empfang hatte sie schon schöne schwarze Nylons an. Da war ich sowieso schon blutarm im Kopf.
![[Bild: 2497854-Y4.JPG]](http://bilder2.ladies.de/Bilder/854/2497854-Y4.JPG)
![[Bild: 2497854-Y13.JPG]](http://bilder2.ladies.de/Bilder/854/2497854-Y13.JPG)
NELLY
Hallo,ich bin Nelly,
176 cm groß und trage Kf. 38!
Ich bin ein vollbussige erfahrene (40 J) Französin mit blondem blonde Haar.
Möchtest Du Dich von vielseitg verwöhnen lassen?
Meine vorlieben sind Analsex, beidseitiges franzsösich 69,
geiler Sex in allen Positionen, Dirty-Talk und vieles mehr.
Ich bin eine lustvolle Kuschel-Maus - auch küssen nach Sympathie
ist möglich.
Ruf an - ich bin von Mo-Fr 10-17 Uhr im Haus
Ich freue mich auf dich, Cherry .
klingel bei Engel
0176- 87484360
Zitat:Ausgemacht wurden 100 Euro für FO, GVM ne gute halbe Stunde. Preislich vorab gerade noch akzeptabel. Nach ZK hatte ich nicht gefragt. Dachte die bietet sie nicht an.
Nelly brachte die Teuros weg zog sich vereinbarungsgemäß etwas Anderes an. Der geneigte Leser weis wohl schon was es war. Sie kam dann mit einem Getränk zurück und begleitete mich ins Bad, wo eine zärtliche Waschung durch Nelly durchgeführt wurde

.
Im Zimmer ging es dann mal gleich in die Vollen. Vor dem Bett fing sie erst einmal an, sich mit ihrem geilen Body an mir zu reiben.
In Verbindung mit ihrem geilen Outfit auf der Haut dauerte es keine Minute und Kleinhorus bedankte sich artig mit
[SIZE="2"]stehenden Ovationen [/SIZE]für diese Behandlung.
Schön an ihrem Outfit war, dass ich recht viel zu tun hatte sie zumindest in den oberen Regionen zu entblättern. Das dauerte eine Zeit lang und machte mich nur noch heißer auf Nelly

.
Nelly ist Französin. Sie spricht sehr gut Deutsch. Aber ihr Akzent. Einfach geil. Ihr Dirty Talk in diesem Akzent einfach ein Muss für die Ohren.
Zitat:Mir selbst viel spontan folgendes dazu ein:
Das ganze natürlich im Akzent geschrieben:
[SIZE="3"]Oooh Scherie kratz misch beiß misch, ooooh mach misch fertiiiisch[/SIZE]
Nachdem ich es endlich geschafft hatte ihre geilen Titten freizulegen, ließ ich meiner Zunge erst einmal freien Lauf. Auch meine Finger durften alles erkunden.
Nelly selbst streichelte mich überall, leckte meine Nippel und massierte Kleinhorus schon mal sanft :wow:.
Dann verlegten wir aufs Bett, wo ich ihr teilrasiertes Fötzchen genauestens mit meiner Zunge untersuchte. Das schien ihr äußerst gut zu gefallen, denn Flutschi hatte sie nicht verwandt, um diesen nassen Zustand zu erreichen. Ob sie einen Höhepunkt hatte oder nicht, weis ich nicht.
Die Illusion war aber da. Es machte richtig Spass sie dort zu verwöhnen. Das war schon mal die Hauptsache

.
Dann war Kleinhorus an der Reihe. Meinem Kollegen möchte ich zu der Ausführung des FO widersprechen. Es war nicht das Beste was ich erleben durfte. Aber es war sehr gut, was Nelly mit Kleinhorus anstellte.
Zitat:Was verlangt Mann beim FO:
DT : Nelly vereinnahmte Kleinhorus komplett bis zum Ansatz
Nass : Kleinhorus wurde schön nass geblasen
Gripp : Kleinhorus fühlte sich mit dem Gripp sauwohl. Nicht zu fest, nicht zu zart
Hände : Hände wurden nicht gebraucht
Zähne : Zähne spürte ich keine
:blow :blow :blow
Es war so, dass ich es in dieser Situation nicht sehr lange aushalten konnte. 14 Tage sind ne lange Zeit
Da wird des Mannes bestes Stück schon mal nervös bei solchen Behandlungen.
Ich bat um ein Conti, welches Nelly gekonnt und mit wenig Druck ( wäre fatal gewesen

) Kleinhorus vorsichtig überzog.
Es ging ab in die Missionarsstellung, in der ich nach dem Einloggen erst einmal ne Minute wartete.
Danach gab es aber kein Halten mehr. Ich missionierte Nelly, die mich mit ihre geilen Beinen mit den Nylonstrümpfen dabei zart massierte und streichelte. Ohhh ja was für ein Gefühl :wow::pro:.
Sie ließ mich tief eindringen und gönnte mir immer wieder ein kleines Päuschen.
Zitat:Zitat Nelly:
Mach nur schön langsam, wenn Du es brauchst.
Das war mehr wie nett von ihr

.
Ich erbat mir noch die Reiterstellung. Nelly stieg auf mich und fing schön langsam an, mich zu reiten.
Hierbei merkte ich, dass sie darauf bedacht war nicht zu schnell zu machen. Sie wollte mir die Sache einfach nicht verderben

. In den kurzen Pausen verwöhnte sie meine Nippel und ich ihre geilen Titten, welche sie mir zart über das Gesicht gleiten ließ. Oh man.

Wirklich ne klasse Frau.
Es gab aber dann kein Halten mehr. Nach einiger Zeit in dieser Stellung kam ich in einem geilen Abgang. Voller Abschuss ins Gummi. :pro:
Nelly ließ sich auch hier sehr viel Zeit. Kleinhorus durfte lange auszucken, um dann von Nelly zart gesäubert zu werden.
Der AST auf dem Bett dauerte recht lange. Wir redeten noch über alles Mögliche, wobei sie mich auch noch zärtlich streichelte :knuddel.
Als Gesprächspartnerin ist sie mindestens genau so gut wie als geile Frau im Bett.
Danach Anziehen und mit Küsschen rechts und links verabschiedet.
Ich war insgesamt 45 Minuten bei ihr. Bei dieser Behandlung waren die 100 Euro gut angelegtes Geld für mich.
Fazit:
Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 Bei dem Preis mit ZK würde ich ne glatte 10 vergeben.
Wiederholungsgefahr. Auf jeden Fall. Mal nach ZK fragen
Gruß Horus