06.09.2009, 21:50
Hallo zusammen!:nein:
Also ich kanns gar nicht fassen!
2 so tolle Hechte @ johnny walker & @ Alexi oder wie ihr sonst im Forum korrekt heist
,gutaussehend,frisch geduscht und immer frisch rasiert(eigene Angaben) dürfen bei der Rosa nicht ans Schnecklein.
Also das geht ja gar nicht.Das ist ja ein Fall für die DBBA!(Deutsches-Bums-Beschwerde-Amt)
Aber wenn ihr lesen könnt bin ich nicht der einzige,der das darf.
Für 25 (10extra) gibts halt keine Hochzeitsnacht.
Dann gibts halt noch Kollegen ,die kommen halt noch ein wenig besser an als ihr.Ob ihr das glaubt oder nicht.
So ist das Leben.
Dann zur Anmache ,wenn du ein Problem hast klär das Über eine PN ab mit mir und nicht so oder dumme Sprüche bei denn Rennomepunkten.Ich mach euch auch nicht doof an,zb 8 Monate ficken und wo sind die B.......
Und wir können uns gerne mal treffen zum blausch.......oder mehr!
Ach fast hät ichs vergessen,von dir bzw euch träum ich Nachts nicht!
hab Nachtdienst und tagsüber ...gehts euch nichts an. .
Sorry,aber kommt jetzt wieder zu Rosa zurück!
mfg turbomauser
kennt ihr den Unterschied zwischen einem Hecht und einem Hai?
.......................der Hai hat einen längeren Schwanz!
vieleicht liegts daran.......................
m353xx schrieb:Bin dann in der T39 hängengeblieben.
Rosa, kommt aus der Dom.Rep Upgrade auf halbe Stunde, nochmals 20. rübergeschoben.
Anfassen und fingern kein Problem, dann wollte sie noch gegen Aufpreis eine Dildo-Show einlegen, hab ich dann aber abgelehnt. Es folgten Küsse und Streicheln des gesamten Körpers, war recht angenehm
Also ich kanns gar nicht fassen!

2 so tolle Hechte @ johnny walker & @ Alexi oder wie ihr sonst im Forum korrekt heist

Also das geht ja gar nicht.Das ist ja ein Fall für die DBBA!(Deutsches-Bums-Beschwerde-Amt)
Aber wenn ihr lesen könnt bin ich nicht der einzige,der das darf.
Für 25 (10extra) gibts halt keine Hochzeitsnacht.
Dann gibts halt noch Kollegen ,die kommen halt noch ein wenig besser an als ihr.Ob ihr das glaubt oder nicht.
So ist das Leben.
Dann zur Anmache ,wenn du ein Problem hast klär das Über eine PN ab mit mir und nicht so oder dumme Sprüche bei denn Rennomepunkten.Ich mach euch auch nicht doof an,zb 8 Monate ficken und wo sind die B.......
Und wir können uns gerne mal treffen zum blausch.......oder mehr!
Ach fast hät ichs vergessen,von dir bzw euch träum ich Nachts nicht!
hab Nachtdienst und tagsüber ...gehts euch nichts an. .
Sorry,aber kommt jetzt wieder zu Rosa zurück!
mfg turbomauser
kennt ihr den Unterschied zwischen einem Hecht und einem Hai?
.......................der Hai hat einen längeren Schwanz!
vieleicht liegts daran.......................