Bewertung:
Hallo!
Kann mir jemand eine Seite nennen wie "facebook" nur für Geschäftskontakte international?
Es gab mal was, daß so ähnlich klang wie opencommerce blablabla
Danke
lazieh
Bewertung:
xing.de/.com
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
Das ging ja schnell
Danke!
Gibt's da noch andere oder ist das das größte Forum?
lazieh
Bewertung:
openbc ist der alte name für xing.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Champion Lover schrieb:Es gibt noch LinkedIn (www.linkedin.com). Das hat eine etwas internationalere Ausrichtung.
Viele Grüße, CL
XING hat vor ungefähr 2 Jahren einen großen südamerikanischen Konkurrenten übernommen und ist insofern mittlerweile nicht nur in Europa, sondern auch weltweit unterwegs.
Richtig ist aber, dass man XING in Nordamerika und Asien nicht unbedingt kennt... Dort ist LinkedIn deutlich weiter verbreitet als XING, leider, denn vom Handling und der Übersichtlichkeit der Präsentation finde ich persönlich XING um Klassen besser. Aber das ist Geschmackssache...
Gruß, SJ
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Bewertung:
vielen lieben Dank!
lazieh
Bewertung:
Bei "xing" existieren Gruppen, bei denen es mich nicht wundern würde, wenn sie nicht von Jüngern des David Miscavige, und seiner einschlägigen hirnzermatschungs Sekte, unterwandert worden ist.
Bewertung:
Chaoten wird mal in jedem sozialen Netzwerk finden
Gerade wenn die Dinger größer werden ist es schwierig da den Deckel drauf zu halten.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)