Palace vom 03.Sep. 09
Nach längerer schreibenden Abstinenz berichte ich euch von meinem gestrigen Abend im Palace.
Bei meinem Eintreffen um ca. 18 Uhr war wie schon die letzten male der obere Parkplatz nur zu 2/3 gefüllt.
Ich zahlte meine 75 Euro und ab ging es an die Bar. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 25 bis 30 Mädchen da. Mehr waren es im Laufe des Abends nicht. Die Zahl der Männer war immer unter, der der Mädchen.
Mit einem Kaffe und Wasser setzte ich mich auf die Hollywoodschaukel und sah mir die vorhandenen Mädchen etwas beim schnattern an. Dort, ich saß noch keine 5 Minuten, da erspähte mich Melissa. Sie hatte es auf mich abgesehen. Zuerst unterhielten wir uns. Ich wollte eigentlich noch etwas Relaxen. Aber sie knutsche dauern an mir rum. Meine Standhaftigkeit schwand aber meine Männlichkeit wuchs. Also gingen wir aufs Zimmer.
Dort hatten wir eine schöne ½ Stunde mit ficken, lecken, reden. Einzig, das Sie mir dauern Anal andrehen wollte nervte.
Melissa: Türkin, spricht gut Deutsch, max 150 cm, lange schwarze Haare, A/B Cup.
Wiederholung: schon möglich

Danach hatte ich Hunger und holte mir was am Buffet. Es gab Putengeschnetzeltes, Rouladen, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, verschiedene Salate und Apfelstrudel. Also wie immer gut.
Das neue Restaurant ist noch nicht da und ein Bezugstermin konnte mir auf Nachfrage nicht genannt werden.[Bild: conf.gif]

Da ein voller Bauch träge wird nahm ich mir eine Zeitung und lass etwas und döste vor dem Massageräumen in der Leseecke.

Da ich noch in die Sauna wollte gab ich diesem Verlangen nach und ging mit vollem Eimer und Handtuch schwitzen.
Dach war Relaxen im Relaxbereich angesagt. Dort liegt man ganz gut. Nur ist es für meinen
Geschmack zu laut. Aber das lässt sich aushalten.
Dort wurde ich von Rebecca und einer neuen Deutschen ( weißblonde lange Haare, tolle Figur, max A Cup ) aufgestöbert. Wir unterhielten uns etwas. Da ich aber noch ausruhen wollte und der 1. Druck schon raus war, bleib ich diesmal standhaft und blieb im Relaxbereich. Mit der Hamburgerin, deren Name ich vergessen habe, unterhielt ich mich etwas über den neuen Hamburger Club (http://www.babylon-hamburg.de), der aber etwas Probleme mit der Genehmigung haben soll.

Wie gesagt ich blieb standhaft [Bild: tongue.gif] und blieb auf meiner Liege.

Da das Zwicken unter meinem Handtuch stärker wurde ging ich auf die Suche und fand Rebecca wieder.
Da wir uns schon lange zuvor bzw. mehrmals unterhalten hatten gingen wir gleich aufs
Zimmer.
Dort hatten wir eine super ½ Stunde mit wieder ficken, lecken und langem reden.
Rebecca: Deutsche, 20 Jahre, gr. Tattoo zwischen den Schulterblättern, kurze zum
Zopf gebundene hellblonde Haare.
Wiederholung: klar

Abschießend war ich wie eigentlich immer mit dem Palace zufrieden, Essen, Frauen, Zimmer und Sauna gut. Einige Mädchen kommen langsam aus dem Urlaub zurück bzw. neue Mädchen kommen für die IAA.
Ich war selber noch nicht während so einer großen Messe da, aber werde mir das mal ansehen.

Ich komme wieder evtl. schon am 07.09 ab ca. 21,30 Uhr.

Die Wachtel
Danke für den Bericht:wow:

Aber Rebecca dürfte so Ende 20 sein.

Friese,der sie das erste mal 2005 gefickt hatWink
Rebecca Who ??? Verwirrt Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

MC, der sie wohl nie ficken darf.....zumindest nicht in diesem Leben oder nur verkleidet Lachen
Joy heißt Rebeccas Freundin, mit der sie durch Palace und Paradise tingelt.

Stuart, beide nicht in meinem Schema ... Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Palace vom 03.Sep. 09
Zitat:Nach längerer schreibenden Abstinenz berichte ich euch von meinem gestrigen Abend

Da am 03.09. geschrieben müßte es doch am "Palace vom 02.Sep. 09" heißen, oder? Verwirrt
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Rebecca war diese Woche auch viel mit Sophie (Hamburg) unterwegs, 3er verkaufen.

carolusMAGNUS, der aber standhaft geblieben ist, zumindest hier. Big Grin
Midnight Cowboy schrieb:MC, der sie wohl nie ficken darf.....zumindest nicht in diesem Leben oder nur verkleidet Lachen

@M.C.: Wieso denn das? Verwirrt
...sie wollt mir mal vor Jahren ganz plumb (mit ner Freundin) nen 3er verkaufen.....da war ich wohl sehr direkt. Big Grin
....wie mir mitgeteilt wurde funktioniert ihre Nicht-Kunden-Datenbank vorzüglich.:wein sonst ja nicht so die Hellste. Wink
.....wir teilen nicht den selben Humor.Augen Roll

Midnight Cowboy schrieb:... oder nur verkleidet Lachen

..kenne da nen Frisör/Maskenbildner vom Theater (neee net was ihr schon wieder denkt):nein:, der würde mir helfen, das Gesicht +Haare+Bart so hinzukriegen....dass man es im Halbdunklen nicht sehen würde.

Das wäre ne Riesennummer.....hab an so was schon öfter gedacht...nicht nur auf Rebecca gemünzt.Lachen

Gruß Midnight Cowboy,...mit dem nicht jede® kann Wink
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,...mit dem nicht jede® kann Wink

@M.C.: Da geht's Dir genauso wie mir! Big Grin

Grüße Winke

babeliron, der überhaupt nicht Everybody's Darling sein will :nein:
Midnight Cowboy schrieb:..
....wie mir mitgeteilt wurde funktioniert ihre Nicht-Kunden-Datenbank vorzüglich.:wein

tschja mein freund, das war mal ein Fehler!!Eek

servicetechnisch alle erste Sahne....ich war mal an einem Abend 3mal mit ihr auf dem ZimmerAugen Roll

freerider, der ihre Blasekünste nicht vergessen kann
babeliron schrieb:@M.C.: Wieso denn das? Verwirrt

Du kennst den Kuhjungen nicht. Laut LachLaut Lach

Rebecca: Ne ganz liebe. wenn nur das Silikon nicht wär:wein

Sagesesam, der nicht weiss wohin er soll....
Friese schrieb:Danke für den Bericht:wow:

Aber Rebecca dürfte so Ende 20 sein.

Friese,der sie das erste mal 2005 gefickt hatWink
Dito 2004/05, aber mit dem Alter bis du ne Spur zu weit Wink

RR, der Rebecca schon seit Jahren klasse findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Huiuiui, das sind aber kräftige Lobeshymnen auf Rebecca.

Sorry Jungs, aber hier kann ich Eure Begeisterung nicht teilen. War einmal im Palace mit ihr auf dem Zimmer, nachdem sie mich Wochen lang belagert hat und ich ihr einmal einen "Test" zugesichert hatte, da sie optisch grundsätzlich schon zu meinen Vorstellungen passt.

Die Nummer war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Bestenfalls Clubstandard würde ich sagen. Sie gab sich Mühe, aber es war weder richtig geil versaut noch eine GirlFriend-Nummer. Sie wurde nicht richtig feucht und verstand es auch nicht, mich richtig anzuheizen. War mir daher etwas zu stupide/eintönig/professionell, um mich richtig zu entspannen.

Für mich keine Wiederholung, auch wenn sie mir seitdem schon bestimmt 50mal über den Weg gelaufen ist.

Neptun, der findet dass MC nicht unbedingt etwas verpasst hat
Neptun schrieb:aber es war weder richtig geil versaut noch eine GirlFriend-Nummer.

Da kenn ich aber ein zwei drei LSHler, die mit ihr prima zurechtkommen und bei denen sie auch mal die kleine Drecksau rausläßt.

Stuart, der nicht dazugehört ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx