Heidelberg-schmidt
hi zusammen
ich habe eben bei schmidt in HD angerufen,weil ich das hier fand bei ladies.de
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/747021-F2.jpg

SILKE

Diese kleine, leicht devote Kindfrau ist 20 Jahre und hat halblange, dunkle Haare.

Ihre zierliche, unschuldig anmutende, fast zerbrechliche Figur wird Dein Herz zum Klopfen bringen.

Spiel mit ihr, aber ruf vorher an!

Tel.: 0170-5557363 oder 06221-20294

Du findest Silke in Heidelberg, Mannheimer Str. 5, bei Schmidt im Soutterrain.

Mo-Fr 10-1 Uhr, Sa/So 12-1 Uhr
man sagte mir das sie ab 22 uhr da wäre.jungs,ich mache mich jetzt fertig,und habe den termin für 22 uhr.
da dies mein erster besuch bei der addy ist,werde ich mich da mal umschauen.
PS-schau ma mal,sagte der blinde und ging zur falschen gretel 8)
bericht folgt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt viel Glück und hoffen wir das es possitve wird denn dann werde ich da auch mal hin fahren.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitat:Original von 6-Optiker
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt viel Glück und hoffen wir das es possitve wird denn dann werde ich da auch mal hin fahren.
hi zusammen
@-6 optiker -achtung,der bericht haut dich um :evil:
also ich zu der adresse gefahren,das liegt in bergheim,die mannheimerstr. geklingelt und auf getan wurde mir von einer etwas naja,nicht mein typ von frau.habe name vergessen,die inserriert aber auch bei ladies .de und ist schwarz haarig,ca38konf. und macht dominante spielchen,wenn man das so sagen darf,auch domina genannt gD.sie brachte mich in ein "normales liebesdienst zimmer"wo ich auf silke warten sollte.was ich auch brav tat Brav.nach ca 10min ging die türe wieder auf und eine gretel stellte sich als *** SILKE *** vor :ham :ham :middle LMAA :cuss
sorry ,ich habe vielleicht etwas an meiner optik,aber was da erschien :cuss war LMAA pur.
wie soll man diese person beschreiben???.ca 165groß alter schwer zu schätzen denke um die 25 /28 jahre.kurze dunkle ungepflegte haare,äußeres ne danke,und ein hinterteil,john wayne wäre froh gewesen wenn sein gaul so eines gehabt hätte.dann die art wie sie sich ausdrückte mit einer gestig,sorry nochmals für diesen ausdruck-ich denke die stand unter drogen.
halleluja
angeblich wäre das bild 2 jahre alt und sie hätte etwas zugenommen? ***etwas???***ich sagte ihr auch gleich das ich mich er optik auf dem bild angesprochen gefühlt habe.und dies wohl nicht so ist wie es aussieht.auch wenn sie im devoten bereich sich ausleben möchte und dieses auch anbietet,bitte aber nicht mit mir.ich bin dann auch gleich gegangen,da dieses inserrat wohl LMAA LMAA LMAA verarschung hoch drei ist :cuss
und das ich ohne nach hause fahren würde ist wohl klar.also handy geschnappt und bei sandy angerufen und 10min später im palm beach gelandet.
bericht folgt Beifall gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Wenn ich mich recht erinnere existiert hier irgendwo ein Bericht über diese Location, hatten damals Massagen angeboten mit Intimrasur und so, war das gleiche Ergebnis nur äteres Semester der Damen. Service auch nicht berauschend.
:evil: Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Und da ist auch schon der alte Bericht

Hi Leutz, ich war gestern in der Mannheimer Strasse 5 in Heidelberg, weiß nicht wie der Laden heisst aber die sind auch oft bei rnl.de
Also.....
Eigentlich wollte ich mal etwas neues versuchen, einfach undergroundig noch nicht so hehyped. Also habe ich mir den Laden ausgesucht da ich bisher darüber noch nicht viel gehört habe, habe gehofft etwas zu entdecken. (wie naiv)
Also zuhause noch schnell geduscht kurzer Blick in den Spiegel "ah, ja okay das geht"

Und auf ins Auto richtung Autobahn (die Mannheimer Strasse ist die Strasse vor Wieblingen die von der A656 abgeht)
Ich klingle bei der angegebenen Klingel und eine etwas ältere Dame mit langen Locken macht mir die Tür auf. Ein gewisses Sexappeal konnte man Ihr jedoch nicht absprechen.
Dann kurz geredet "Wir bieten...., das kostet....." wobei ich mich für normalen GV entschieden habe. Leider war nur eine Dame da die Zeit hatte, Silke. (wie gesagt ich wollte etwas undergroundig und vielleicht einen neuen Laden entdecken)

Zunächst war es auch sehr schön. Sie massierte mich wir unterhielten uns sehr nett. Dann als ich schon fast zu relaxed war nach der Massage drehte sie mich um und massierte "ihn".
Dann zog sie Ihre Handtuch welches sie um Ihre Hüften gebunden hatte weg, (welcome to the Jungle) ... aber egal
Zunächst setzte sie sich auf mich bzw. auf Ihn und ritt. War nicht so toll, etwas gestellt und es kam nicht viel rüber. Dann schlug ich vor in die Missio zu gehen. Aber auch da kam kein Gefühl rüber. Ihr erinnert Euch? (Jungle ) es ging alles zu professionel und zu abgeklärt ab. (zudem stehe ich persönlich garnicht auf wuchernde Bieber, war das auch garnicht mehr gewohnt) also dachte ich mir schnell und dann weg hier.
So war das dann auch. Also... ich will den Laden wirklich nicht dissen da sie sehr nett waren und ich mich über die Personen nicht beschweren kann, aber ich empfand alles etwas ungepflegt und billig. Die Zimmer befinden sich im Keller des Hauses mit einem alten (denke aus den späten 80ern) Barschrank mit Gold Beschlägen und denen alle denkbaren Schnäpse und Brände standen. Ein alter Ghettoblaster spielte ein Tape "Kuschelrock Vol. 22" und der Mülleimer war voll mit Taschentüchern.

...so, jetzt habe ich erstmal genug vom underground und werde das nächste Mal einen Eurer Tips berücksichtigen..

Diesen Bericht erfasste Member Marvin am 26,08,04 09:44 Uhr

Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@lauscher67

Zitat:@-6 optiker -achtung,der bericht haut dich um

sowas haut mich wirklich um das mit den Bildern bei Ladies ist immer so ne Sache , und immer die super Ausreden dazu ich habe etwas zu genommen das Bild ist etwas älter oder aus einen anderen Jahrhundert :cuss zum davon laufen.

Da ist jeder Weg den man aufsich genommen hat zu weit ich hatte mich schon gefreut den vom Bild her wäre das mein Geschmack gewesen aber naja.
Wenigstens bist du unverichteter Dinge wieder gegangen dann ist es nicht ganz so tragisch .

Ich hoffe das Du im Palm Beach mehr Glück hattest und bin auf deinen Bericht gespannt den ich werde am Freitag meinen Geburstagsfick dort machen.Und da bin ich um jede Info froh.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Rein auf die Anzeige und das Girl bezogen, wohl wie schon so oft mal wieder ne Fake Werbung. Die Berichte von lauscher67 und Bobby sind ja in der Essenz recht klar.
An der Addy hat man wohl nicht viel verpasst.

Gruß, CHRIS
Hi,

war da auch 'mal ... genau auch wegen der Anzeige in Ladies zu Silke, denn das Bild und der zugehörige Text hatten mich auch interessiert...

aber was war: es war im Herbst letzten Jahres kurz von 18:00 und da ist angeblich Schichtwechsel gewesen...und keine Dame, die da und frei war - wollte sich mir vorstellen... und von der neuen Schicht, war noch keine fertig...somit bin ich unverrichteter Dinge - hab' nur die Empfangsdame gesehen - wieder gegangen...

danach hab' ich die Addi bei mir abgehackt...was lt. den bisherigen Berichten auch vernünftig war...nur Loki wollte 'mal Silke testen, kam wohl aber nicht dazu...

Ciao, Pierre.