Tamara und Roxy
Im Augsut hat es mich 2 mal ins Palace verschlagen. Es war jeweils eher ruhig, wobei es beim 2. Besuch wohl am Betriebsausflug des Trachtenvereins blau-weiss lag, der meine geplante Ankunft etwas verzögerte.

Für mich neu war Tamara mit relativ neuem Tunig der Airbags. Sie dürfte so Mitte bis Ende 20 sein, dunkler Typ, nennt einige Tattoos und Piercings ihr Eigen und kommt aus D. Nach einem netten Kennenlerngespräch auf Raten...kleine Bar...große Bar und Terrarium fanden wir den weg ins Zimmer. Ihr Service war für mich 1 a, klasse französisch, wobei sie nichts ausliess, was sie mit ihrer Zunge erreichen konnte Big Grin

GV in verschiedenen Stellungen...zwischendurch forderte sie auch ihr Recht nach Verwöhnen ein...bis es schließlich zum Finale kam. es passte einfach die berühmte Chemie, daher werde ich wohl jederzeit zum Wiederholungstäter.

Später dann noch ein weiterer Zimmerbesuch, diesmal mit Roxy. Ich denke mal, sie ist hinreichend bekannt. Auch hier gab es nix zu meckern.

Beim 2. Besuch herrschte nach Abzug des Trachtenvereins ziemliche Leere im Palace, mangels Alternativen 1/2 Std. von Roxy verwöhnen lassen und wieder ab in heimatliche Gefilde.

Fazit: Schon wegen Tamara sieht mich das PAL demnächst wieder.

Gruß vom Normannen
Die "Razzia" lief einigermassen zivilisiert ab?

Stuart, ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart,
ich war zu der Zeit nicht im PAL, habe draussen gewartet, bis sie abgezogen sind. Es wurde nachher zwar darüber gesprochen, aber ich möchte hier nichts sagen, was ich nur aus zweiter Hand mitbekommen habe.

Normanne
Stuart schrieb:Die "Razzia" lief einigermassen zivilisiert ab?

Stuart, ?!

ja,es gab keine komplikationen,ein mädel erzählte mir,
nach der ausweiskontrolle konnte sie nach hause...
vielleicht wollten die jungs vor der iaa mal wieder auf
sich aufmerksam machen...Augen Roll

grüsse yahon,der das restaurant schon gesehen hat...super..