Also hier kann ich Dir in allen Punkten nur Recht geben.Aber die Bayern-Bosse sind ja die "Besten". Mann denke nur an den Tausch Jansen-Oddo,oder Stehgeiger Luca Toni-Roy Makaay(72 BLTore).Jetzt hätten sie Luca gerne weg.Hoffentlich lesen die Bayernbosse hier nicht mit,sonst machen sie noch den Tausch Ribery-Vaart.
Gruß KSC2000.
Das Klinsmann-Debackel ganz vergessen.
Gruß KSC2000.
Bewertung:
Ich hoffe, daß das nur Geschacher ist.
Denn für 50 Mio. + gutem Zusatzspieler (ob der jetzt van der Vaart heißt, is mir egal) wäre Ribery bei mir auch weg.
Aber schaun wer einfach mal: Ich genieß eigentlich die fußballose Zeit auch mal.
Gruß DH
Bewertung:
Ich war am Mittwoch auf der Südtribüne und habe mir speziell Christiano Ronaldo angesehen. Meine Fresse, was ist das ein arrogantes Arschloch! Noch schlimmer als ich...
Der macht nix! Minimalismus in reinster Form. Der steht wie ein Pfau auf dem Platz, ist sicher der einzige, der nie dreckig wird und nie schwitzt, denn der wartet einfach nur, bis ihm der Ball direkt vor den Fuss gespielt wird. Jeder Ball, wo er sich etwas bewegen muss, wird durchgelassen.
Allerdings, wenn der Ball mal seinen Fuss erreicht, wird etwas geniales gemacht.
Der weltbeste Standfussballer, aber ob das reicht, seine 94 Mios zu rechtfertigen???
Das hat aber zumindest gereicht, meine Traumfrau zu ficken. Und ich sitze hier vorm PC, bin am lästern und Paris Hilton weiss gar nicht, dass es mich gibt...
In diesem Sinne,
wildthing
wildthing schrieb:...und habe mir speziell Christiano Ronaldo angesehen. Meine Fresse, was ist das ein arrogantes Arschloch! Noch schlimmer als ich...
...wenigstens ehrlich von dir...!   
Wie geht nochmal der Spruch mit der Selbsterkenntnis ???
wildthing schrieb:Und ich sitze hier vorm PC, bin am lästern und Paris Hilton weiss gar nicht, dass es mich gibt... 
...nachher, wenn sie nachhause kommt, erzähl ich ihr mal von dir !
Versprochen !!
Bewertung:
Soeben hat die Deutsche Nationalmannschaft der Frauen, ihr erstes Spiel der Fussball EM, mit 4:0 gegen Norwegen gewonnen. Warum gibt es bei den Frauen nach dem Schlusspfiff, keinen Trikottausch, wie bei den Männern.  Ich hab mich so darauf gefreut.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Bewertung:
muggel schrieb:kommt das bald bei uns auch?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...ivien.html Sowas kommt zum Glück, bisher nur selten vor. Fussball wird aber immer brutaler, was auch in der Bundesliga zu sehen ist.
Gruss wawi
Holla die Waldfee, was für ein Spiel der Bayern gegen Wolfsburg und was für ein Robben !
Imho schon im 1. Spiel gezeigt, das er wahrscheinlich der bessere Fussballer als Ribery ist !
1x Gomez
2x Robben
---------
erster 3er für Bayern in dieser Saison.
Bewertung:
Wie sagte der Herr Reiff gerade auf Sky:
"Willkommen FC Bayern-Der Zirkus ist in der Stadt!"
Super Spiel...aber mit der Abwehr wird das nix für die Bayern...zumindestens International!
Robben hat gezeigt warum er 25 Mio gekostet hat und wenn der kleine Franzose wieder richtig fit ist, gehört die Offensive mit zur Crem dela Creme in Europa.
Aber was wird aus Klose, Toni`s Luca und all den anderen???
Das wird spannend zu sehen, wie die Stars sich auf der Bank verhalten, zumal Olic ebenfalls ein gutes Spiel gemacht hat.
Schaun mer mal, es wird interessant!
Gruss hejob...der denkt das die Bayern noch einen Innenverteidier holen
Bewertung:
warten wir halt noch.
Bis zum 31. August ist ja noch Zeit.
Aus Dementis werden evtl. Doch noch Transfers.
carolusMAGNUS
hejob schrieb:Super Spiel...aber mit der Abwehr wird das nix für die Bayern...zumindestens International!
mit Badstuber wird das auf jeden Fall was, zumindest perspektivisch^^
der Junge war für mich heute der beste Bayer auf den Platz.
Wenn man jetzt nur noch Breno statt Daniela aufstellen würde und Micho wieder fit wäre, wäre das Abwehrproblem imho ein gutes Stück kleiner.
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Soeben hat die Fussbalnatonalmannschaft der Frauen, das Enspiel der EM in Finnland gegen England erreicht. 3:1 gegen Norwegen. In der 2. Halbeit, war Deurchland überlegen, es war aber ein Zittersieg
Frauen sind doch zu was zu gebrauchen.
Gruss wawi.
Bewertung:
6:2 gegen England. Es war ein klasse Spiel, das beste des Turniers. England war lange ebenbürtig. Es war der 7. EM Titel unserer Frauen.
Gruss wawi.
Du bist ja fast schneller als unsere Frauen wawi.Welche gefällt Dir am besten?
Gruß KSC
Bewertung:
Ich hab in meinem Leben noch nie ein Frauen-Fußball-Spiel länger als 5 Minuten beobachtet.
Die Zuschauerzahlen der EM in Finnland zeigen, daß ich damit vollkommen im Durchschnitt bin. Im Kicker von gestern wurden die leeren Ränge dort auch thematisiert. Das dt. Viertelfinalspiel sahen z.B. gerade einmal ca. 2500 Zuschauer. Diese Zuschauerzahl kommt auch zustande, wenn der VFB Marburg im Derby gegen Eintracht Stadtallendorf spielt.
Nur, weil in Deutschland der Frauen-Fußball politisch so stark unterstützt wird und die staatlich gelenkten Öffentlichen Fernsehsender zur Ausstrahlung genötigt werden, haben wir dieses Thema in diesem Umfang überhaupt im Auge.
Frauenfußball ist für mich (und viele andere) ein Sport, den die Welt nicht braucht! Frauen haben andere Qualitäten!  
Der Gewinn der EM ist für mich daher so wichtig wie dieser Newsflash:
Gruß DH,
der sich auf die BuLi freut
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Ich hab in meinem Leben noch nie ein Frauen-Fußball-Spiel länger als 5 Minuten beobachtet.
Die Zuschauerzahlen der EM in Finnland zeigen, daß ich damit vollkommen im Durchschnitt bin. Im Kicker von gestern wurden die leeren Ränge dort thematisiert. Das dt. Viertelfinalspiel sahen z.B. gerade einmal ca. 2500 Zuschauer.
Gruß DH
Ich dachte unsere Gazellen  wären schon im Finale ?
hm..... ich wäre ja dafür, dass die schönsten  spielen sollten und in ...
so in etwa Trikots... wie die Beach-Volleyball-Damen... und ....
die Aufnahmen dementsprechend per TV wieder gegeben würden...
incl. des Trikot-Tausches unter der Dusche... so a la.... Miss wet Shirt
leider wird weder das eine noch das andere passieren....
vielleicht in 20 Jahren.... haben die Funktionäre ein Einsehen....
um die Quoten zu steigern
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
|