AZF Maja Metzerstr 69 SB
Servus zusammen.
Ich war bei Maja, sie inseriert bei SL. Vieleicht macht noch jemand einen Screenshot und setzt das Bild hinzu. Danke
Bei ihr angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen. Ein Typ mit dicken Armen und Tatoos wartet im Waschraum und verschwand vor die Tür als ich mich entschieden hatte zu bleiben.
Maja sieht relativ gut aus, hat lange blonde Haare, 36er Figur, getunte C Cup Titten mit Geweberissen. Sie hat leichtes Ostblockakzent, aber spricht sehr gut deutsch.
Ihre Preise waren verlockend günstig, aber ich kann euch sagen das sie versuchen wird euch innerhalb von 5 Minuten wieder aus dem Haus zu haben. Vereinbarter Service wurde nicht eingehalten und sie war absolut nicht kompromissbereit als ich ihr sagte was ich unter dem angebotenen Service verstehe. Also erspart euch die Fahrt den Berg hinauf.
Ich hoffe ich konnte jemanden die Enttäuschung ersparen, der sie auf seiner to do Liste hatte.

Mfg
Pippi
Hallo Pippi,

Handelt es sich um diese Maja?
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...780-1.html

Welcher Service war denn ausgemacht?
Wie teuer war das ganze?

Ich wäre direkt wieder raus wenn ich da einen Typ gesehen hätte! Big Grin

Danke für die Warnung!

Grüße
Steven
pippi schrieb:Ihre Preise waren verlockend günstig, aber ich kann euch sagen das sie versuchen wird euch innerhalb von 5 Minuten wieder aus dem Haus zu haben. Vereinbarter Service wurde nicht eingehalten und sie war absolut nicht kompromissbereit als ich ihr sagte was ich unter dem angebotenen Service verstehe.
Mfg
Pippi

Tja..Mein lieber PIPPI..

wie verlockend waren denn ihre Preise???Verwirrt

Schreib's mal bitte rein,sodaß wir uns ein "Bild" machen können.
Und berichte mal bitte etwas detailierter ihren Service..

so long Matze,schon mal im voraus "Danke" sagtCool
immer alles im "Auge"..Cool    

hallo pippi,

ist das die richtige?

[Bild: th_19112_anz_123_1130lo.jpg]
[Bild: th_16762_1744931-F18_123_1000lo.JPG] [Bild: th_16773_1744931-F22_123_90lo.JPG] [Bild: th_16755_1744931-F17_123_721lo.JPG] [Bild: th_16766_1744931-F21_123_1175lo.JPG] [Bild: th_16776_1744931-F24_123_99lo.JPG] [Bild: th_16764_1744931-F20_123_484lo.JPG] [Bild: th_16774_1744931-F23_123_431lo.JPG]

Servus,
ja das ist die richtige Maja.
Ihr Service beginnt bei 50€ für FM und GV. Alles weitere ist Verhandlungssache. Sie bietet auch ZK und FO an. FO z.B. für 50€.
Auf meinen vereinbarten Service, der nicht besonders ausgefallen war, kann ich nicht genauer eingehen, denn die Damen lesen ja mit.
Ich wollte halt nur mal eine Warnung herausgeben. Denn es gibt Leute , die es sich nicht leisten können desöfteren ein Frau im Rotlichtgewerbe zu besuchen, und dann noch auf die Schnauze fliegen, dann ist das ärgerlich.
Das dort ein Typ drin war konnte ich erst später sehen.

Mfg Pippi
Zitat:Zitat PIPPI
Auf meinen vereinbarten Service, der nicht besonders ausgefallen war, kann ich nicht genauer eingehen, [SIZE="3"]denn die Damen lesen ja mit[/SIZE].
Ich wollte halt nur mal eine Warnung herausgeben. Denn es gibt Leute , die es sich nicht leisten können desöfteren ein Frau im Rotlichtgewerbe zu besuchen, und dann noch auf die Schnauze fliegen, dann ist das ärgerlich.
Das dort ein Typ drin war konnte ich erst später sehen.

Mensch PIPPI was soll denn das VerwirrtVerwirrt.
Du gehst nicht auf den Service ein aus Angst, dass die Damen mitlesen.
Und in deinem Bericht zu Anfang bezeichnest Du sie als AZF.
Das soll ein Mensch verstehen Verwirrt.
In diesem Forum schreiben wir Scouts über unsere Erlebnisse.

Die Frauen lesen mit. Das ist richtig. Sollen sie doch. Schreiben wir positiv
sind sie in ihrem Service bestätigtSmile.
Schreiben wir negativ, können sie sich ihren Teil denkenWink.
Viele gehen deswegen ja nicht mehr hin. Zumindest der größte Teil der Leser und Schreiber hier.

Komm in die Puschen und schreib was zwischen euch vereinbart war. Nur so kann man sich ein Bild davon machen, wie es dort abgeht.

PIPPI :arbeit::arbeit::arbeit::arbeit:

Gruß Horus,
der das nicht so verstanden hat, was PIPPI schrieb oder nicht schrieb
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Überredet

ZK waren vereinbart, die es nicht gab, FO war vereinbart, was bei ihr 2 mal kurzes anblasen von 20 Sekunden bedeutet. Aber ich kann euch sagen das sie im Wixen so schnell wie keine ist. Das ganze wurde in 5 Minuten mit waschen meinerseits am Waschbecken vollzogen. Dafür hat sie sich 50€ verlangt. 50€ für ZK, FO und GV schien ja anfangs sehr günstig zu sein. Aber von der Zeit war keine Rede. Ich denke das muß jetzt jeder verstehen.

Mfg Pippi
Da kann ich pippi nur zustimmen!
Die braucht halt das Geld. Da ist kein bisschen Ehrlichkeit rüber.
Ich dachte auch, dass die mir gleich den Schwanz abreist!!!!

Die muss man ganz schnell auf ne rote Liste setzen!!!
Zitat:Zitat Dracula
Da kann ich pippi nur zustimmen!
Die braucht halt das Geld. Da ist kein bisschen Ehrlichkeit rüber.
Ich dachte auch, dass die mir gleich den Schwanz abreist!!!!

Die muss man ganz schnell auf ne rote Liste setzen!!!

Wenn ich schon mal dabei bin zu kritisieren.
Dracula. Wo ist denn Dein Bericht zu der Maja.Verwirrt

Wenn sie Dir fast Kleindracula abgerissen hat, musst
Du doch dort gewesen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du vor PIPPI dort gewesen bist.

Mit Deinem Bericht, hätte sich PIPPI die 50 Euro gespart und
besser investiert.

Bis jetzt hast Du fast nur gefragt hier.Eek
Einen vernünftigen Bericht vermisse ich jedoch.Verärgert
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Lieber Horus,

du hast in allem Recht!
Ich schäme mich. ;-)
Werde mal was posten!