Freiburg: Brasilianische Wellness Massage
Brasilianische Wellness Massage in Freiburg (Telefon-Nr bei Zypresse-Wochenblatt zu finden).
Monika (schlank, ca. 45, gepflegt und sympathisch, Parkmöglichkeiten vor dem Haus) bietet in Freiburg für 70 € eine tolle Massage. Ich war zweimal dort und wurde selten so geil massiert wie hier:p. Monika versteht ihr Handwerk und massiert den gesamten Körper mit angewärmten Öl. Nicht zu fest aber auch nicht zu weich wie sonst viele andere Massagen. Man kann sich dabei wirklich sehr gut entspannen. Hier wird vom kleinen Finger bis zur großen Fußzehe nichts ausgelassen. Die Massage findet in einem ordentlichen Wohnraum in privater Atmosphäre auf einer Liege statt. Man kann vorher als auch nachher duschen.
Die Massage beginnt mit einer ausführlichen Rückenmassage mit immer wieder gekonnten Griffen zwischen die Beine um eine gewisse Geilheit aufzubauen. Auf Wunsch (Monika fragt ob man auch am Po massiert werden möchte) wird auch das Hinterteil noch ausgiebig mitmassiert inklusive Prostatamassage. So baut sich während der einstündigen Massage eine tolle geile Spannung auf. Lediglich der Abschluss mit der obligatorischen Schwanzmassage könnte etwas länger sein, vielleicht liegt aber auch an mir dass ich dann zu schnell komme.Verwirrt
Während der Massage besteht die Möglichkeit so weit man auf dem Rücken liegt, auch der Masseuse an die kleinen Titten zu gehen. Massiert wird in Dessous. Ob mehr geht habe ich nicht ausprobiert, da ich mich voll auf die Massage konzentriert habe.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach das beste Angebot, im ansonsten doch teuren Freiburg..
Zitieren
alex3615 schrieb:Brasilianische Wellness Massage in Freiburg (Telefon-Nr bei Zypresse-Wochenblatt zu finden).
Kannst Du die Kontaktdaten hier noch angeben ?
Die Zypresse hat man nicht unbedingt zur Hand Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Zitat von zypresse.com[INDENT]
[Bild: screenshot14e.jpg]

[/INDENT]Zitat von [b]fr-kontakte.de[/b][INDENT]
Wellness Massagen
79100 Freiburg

Telefon
0176-53170954

Bemerkungen
Brasilianische Entspannungs-Massagen
Synkronmassagen
Kein GV
Keine Haus & Hotelbesuche
[/INDENT]
[INDENT] Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Wie lange dauert denn die Massage für 70€?
Zitieren
homey schrieb:Wie lange dauert denn die Massage für 70€?
alex3615 schrieb:So baut sich während der einstündigen Massage
einstündig würde ich mit ungefähr 60 Minuten übersetzen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ups, dankeschön Smile
Zitieren
(05.08.2009, 12:31)alex3615 schrieb: Brasilianische Wellness Massage in Freiburg (Telefon-Nr bei Zypresse-Wochenblatt zu finden).
Monika (schlank, ca. 45, gepflegt und sympathisch, Parkmöglichkeiten vor dem Haus) bietet in Freiburg für 70 € eine tolle Massage. Ich war zweimal dort und wurde selten so geil massiert wie hier:p. Monika versteht ihr Handwerk und massiert den gesamten Körper mit angewärmten Öl. Nicht zu fest aber auch nicht zu weich wie sonst viele andere Massagen. Man kann sich dabei wirklich sehr gut entspannen. Hier wird vom kleinen Finger bis zur großen Fußzehe nichts ausgelassen. Die Massage findet in einem ordentlichen Wohnraum in privater Atmosphäre auf einer Liege statt. Man kann vorher als auch nachher duschen.
Die Massage beginnt mit einer ausführlichen Rückenmassage mit immer wieder gekonnten Griffen zwischen die Beine um eine gewisse Geilheit aufzubauen. Auf Wunsch (Monika fragt ob man auch am Po massiert werden möchte) wird auch das Hinterteil noch ausgiebig mitmassiert inklusive Prostatamassage. So baut sich während der einstündigen Massage eine tolle geile Spannung auf. Lediglich der Abschluss mit der obligatorischen Schwanzmassage könnte etwas länger sein, vielleicht liegt aber auch an mir dass ich dann zu schnell komme.Verwirrt
Während der Massage besteht die Möglichkeit so weit man auf dem Rücken liegt, auch der Masseuse an die kleinen Titten zu gehen. Massiert wird in Dessous. Ob mehr geht habe ich nicht ausprobiert, da ich mich voll auf die Massage konzentriert habe.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach das beste Angebot, im ansonsten doch teuren Freiburg..

Update zu meinem Bericht von vor 3 Jahren:

War nach längerer Zei wieder einmal dort. Das Programm wurde erweitert, sie bietet jetzt zum Standardprogramm von € 80,-- auch blasen für € 10,-- mehr an und mit b2b. Hierbei ,lässt sie leider ihr Höschen an, aber ansosnten nicht schlecht.
Schön ist das sie einem auf Wunsch sofort entsaftet um dann gegen Ende der Massage nochmal spritzen zu dürfen. Wie immer schöner gekonnter Spannungsaufbau von hinten und entspannende Massage.
Für freiburger Verhältnisse insgesamt noch preiswert.
Zitieren