Palace, schön ruhig und gemütlich
Hatte mal wieder Lust und Zeit was zu Unternehmen. In der World war Ibiza-Party angesagt. Wollte mir die World ja eigentlich schon länger mal ansehen. Aber nicht gerade wenn Party ist. Deshalb war wieder das Palace mein Ziel.

Wie meist am frühen Nachmittag dort eingetroffen. War insgesamt gesehen an diesem Tag nicht viel los. Einige Mädels waren wohl in Urlaub oder aus sonstigen Gründen nicht anwesend. Auch Kollegen waren nicht viele da, so dass Zeitweise Frauenüberschuss herrschte.

War diesmal mit ein paar Kollegen verabredet. Ein Teil war bereits da, der Rest trudelte kurze Zeit später ein. So waren wir diesmal eine ganz nette Runde und es wurde auch ein schöner Tag. Obwohl er für manchen zwar anders als geplant verlief, aber doch jeder von uns soweit ganz zufrieden sein konnte. Sollten wir öfters machen.

Der Hausherr war auch anwesend. Nachdem er alle Kollegen begrüßt hatte, musste er sich um seine ehelichen Pflichten kümmern und uns leider auch recht früh wieder verlassen.Unglücklich Der Rest von uns genehmigte sich erst einmal ein spätes Frühstück, bevor wir uns auf unser eigentliches Ziel konzentrierten. Als uns dann ein weiterer Kollege verließ um seinen Trieben nachzugehen, begab sich der verbliebene Rest auf Beobachtungsposten. Dort lernte ich dann auch mal „Frau Dr.“ Katharina kennen.

Ein weiterer Kollege verschwand und ich überlegte mir was ich machen sollte. Bis zu meiner Verabredung hatte ich noch genügend Zeit, aber keine der Mädels reizte mich irgendwie.

Ich war gerade unterwegs als ich Lucky über den Weg lief. Mit ihr hatte ich schon mal das Vergnügen. Das war genau das was ich jetzt brauchte. Außerdem sollte man es sich mit der „Cheffin“ nicht verscherzen.Wink Also ab mit ihr aufs Zimmer und eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht. Ist schon ein kleines geiles Luder.Augen Roll

Nach einer Runde Sauna und Whirlpool wieder auf die Kollegen getroffen. Einer konnte sich immer noch nicht entscheiden. Dann traf auch bald darauf meine Verabredung ein. Doch da fast schon Essenszeit war für später verabredet und erstmal gestärkt.

Als dann meine Verabredung erschien war es an der Zeit auch meinen Pflichten nachzugehen und so verließen Dilara und ich die Kollegen. Es folgte eine schöne Zeit mit (angenehmen) Pflichtprogramm und anschließender Kür. War wie immer klasse.Augen Roll

Zwischenzeitlich nahmen die Kollegen und ich grade eine Auszeit, als auch der letzte Kollege sehr zufrieden von seinem ersten Zimmergang an diesem Tag zurückkehrte. War zwar ein anderes Mädel als geplant, aber er hat es wohl nicht bereut, so dass bald darauf eine weiter Runde folgte. Diese verlief wohl ebenso zufriedenstellend.

Weitere Kollegen verabschiedeten sich. Es war auch für mich wieder an der Zeit für einen weiteren Zimmergang. Nicht ohne mich vorher noch ein wenig gestärkt zu haben. Wollte ich eigentlich gar nicht, aber da ich gesagt bekam ich würde es brauchen, blieb mir ja keine andere Wahl.Wink

Nachdem wir eine Zeitlang schon auf einem Sofa ein wenig gekuschelt haben, ging es dann mit Dilara auf zu einer neuen Runde. Wieder mit sehr (angenehmen) Pflichtprogramm und anschließender Kür. War wieder so ähnlich wie zuvor und ein schöner Abschluss eines ebenso schönen Tages.

Als ich wieder raus kam war auch der letzte Kollege verschwunden. Anschließend noch ein wenig das Treiben beobachtet und mich von gebührend verabschiedet, bevor ich wieder einmal zufrieden die Heimreise antrat.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
War mal wieder an der Zeit zu Hausen vorbeizuschauen. Ein paar Kollegen waren auch anwesend. Ein weiterer kam noch „überraschend“ dazu. War wieder ne schöne Runde, auch wenn der ein oder andere etwas früher weg musste.

Insgesamt war es ein sehr ruhiger Tag. Nicht allzu viele Mädels und Kollegen. Es leerte sich auch recht früh.

Wie immer am frühen Nachmittag zu Hausen eingetroffen. Eine Kollege kam kurz nach mir. Einer war wohl schon da, aber scheinbar grade beschäftigt. Der andere verschwand auch gleich mit seiner angebeteten. Erstmal ein spätes Frühstück eingenommen, bevor ich mich dann auf meinen Lieblingsplatz begab. Dort blieb ich diesmal nicht lange allein.

Ein Mädel bot mir ihre Gesellschaft an. Da ich bisher nur Gutes über sie gehört hatte, hatte ich nichts dagegen einzuwenden. So leistete Nina mir ein wenig Gesellschaft. Mit ein paar überzeugenden Argumenten „überredete“ sie mich dann zu einem Zimmergang.

Land: Thailand
Aussehen: Mitte der Zwanziger, gut 170 cm groß, längere schwarze Haare
Konfektion: 32/34
Couchaction: netter Smalltalk
Service: FO, GV
Wiederholungsfaktor: 100 %

War schöner GF6 mit allem was dazugehört. ZK, FO, GV mit Mehrstellungskampf und Abschluss im Doggy. Nur die Leidenschaft, die ich bisher von den Thaimädels kannte überzeugte mich diesmal nicht ganz so. Ansonsten nichts auszusetzten aber sicherlich noch verbesserungsfähig.

Danach waren die Kollegen auch alle eingetroffen und nach kurzer Begrüßung erstmal unterhalten und Neuigkeiten ausgetauscht. Unter anderem erfahren, dass das Restaurant wohl am 1. September eröffnet werden soll.

Sonst war alles wie fast immer. Ein paar Mal die Sauna und den Whirlpool genossen und mich von Dilara verwöhnen lassen. Naj, sie kam auch nicht zu kurz. Ich kam mir auch diesmal wieder vor, wie bei den Zehn kleinen Negerlein. Einer nach dem anderen der Kollegen verschwand, bis ich letztlich wieder alleine die Stellung halten musste. Naja, bin das ja schon gewohnt. So ging dann irgendwann auch wieder ein schöner und gemütlicher Tag zu Ende.

Gruß

Spider
hi spider
war wieder ne nette runde...Big Grin
ohne uns wärs ziemlich leer gewesen...Wink
das wichtigste,hat einer nam aufs zimmer gebracht...Augen Roll
da fehlt uns noch ein servicetauglicher bericht eines
glaubwürdigen fk`s...Augen Roll
die zimmerverweilzeiten lassen gutes erhoffen..
und hast du die neue freundin von nina gesehen,
die angeblich gegen abend auftauchen sollte..

grüsse yahon
Es war in der Tat eine nette Runde ;-)

Bei Nam wollte ich mich dann eigentlich noch "opfern", nachdem der andere Kollege sich wieder als ziemlich resistent gegen meine Vermittlungsversuche zeigte. Musste aber dann leider noch früher als geplant weg ....

Gruss
MaTT
Ja, schön wars im Palace. Und ruhig. ;-)
Bin gespannt, wie das in zwei Wochen aussieht.

Gruss,
-Blackbeard

PS:
Wenn sich bis dahin immer noch niemand an Nam rangetraut hat,
muss ich mich wohl doch "opfern"...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
MaTT schrieb:Es war in der Tat eine nette Runde ;-)

Bei Nam wollte ich mich dann eigentlich noch "opfern", nachdem der andere Kollege sich wieder als ziemlich resistent gegen meine Vermittlungsversuche zeigte. Musste aber dann leider noch früher als geplant weg ....

Gruss
MaTT

ja,ja...logisch....WinkLaut Lach

grüsse yahon
blackbeard schrieb:Ja, schön wars im Palace. Und ruhig. ;-)
Bin gespannt, wie das in zwei Wochen aussieht.

Gruss,
-Blackbeard

PS:
Wenn sich bis dahin immer noch niemand an Nam rangetraut hat,
muss ich mich wohl doch "opfern"...

1.zur iaa wirds schon voller sein...Augen Roll

2.ich werd dich daran erinnern....Big Grin

grüsse yahon
Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist 8-)

Nam hat mich, weshalb auch immer, auf ihre Jagdliste gesetzt und kommt gelegentlich vorbeigeschländert, sobald ich mich dem schützenden Rudel entferne. Die Thaifraktion ist zwar nicht mein Typ, aber sie ist auf jeden Fall ein interessanter Character.

Bis denn

BW
Dann pass auf, dass sie dich nicht erlegt! Laut Lach

Gruß

Spider
lda #00 schrieb:Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist 8-)

Bis denn

BW

dass,kenn ich nur zu gut....Big Grin
und es macht ziemlich resistent gegen andere angriffe...Wink

grüsse yahon
lda #00 schrieb:Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist 8-)

Ja, so könnte das bei mir auch enden... Wink
wie gut nur, dass sie regelmässig da ist. Big Grin

lda #00 schrieb:Nam hat mich, weshalb auch immer, auf ihre Jagdliste gesetzt

Fein, dann komm ich vielleicht ja doch um den Test rum Augen Roll

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
lda #00 schrieb:Mir ist es im Moment egal, wie voll es ist.... solange nur eine ganz bestimmte da ist

Kenn ich auch. Wink Allerdings drückt es die Stimmung bei Mädels & Jungs, wie in allen Clubs.

Stuart, mal gespannt auf das Restaurant ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Stuart, mal gespannt auf das Restaurant ...

Wann wird das neue Restaurant eröffnet ?

die Wachtel
Angeblich heute.

Stuart, schaun mer mal, wer zuerst da ist und berichtet ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Angeblich heute.

Stuart, schaun mer mal, wer zuerst da ist und berichtet ... Wink

Wenn's an einem Donnerstag geöffnet würde, wüsste ich schon, wer zuerst da ist ;-)

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Wenn's an einem Donnerstag geöffnet würde, wüsste ich schon, wer zuerst da ist ;-)

Gruss
MaTT

ach ne,kenn ich den...Wink

bin aber die woche erst ab mittag da....Augen Roll

sorry spider, wehche dem ot hier....Wink

grüsse yahon
yahon schrieb:sorry spider, wehche dem ot hier....Wink

Ich hab damit keine Probleme, höchstens einer der Mods! Wink

Gruß

Spider
tztztztztz...... als Strafe muß mir einer der Herren was zu Essen zum Probieren außem Palace mitbringen. Ach und natürlich ne entsprechende Dame die das Essen bringt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:tztztztztz...... als Strafe muß mir einer der Herren was zu Essen zum Probieren außem Palace mitbringen. Ach und natürlich ne entsprechende Dame die das Essen bringt Big Grin

na klaro,bei dem frass in der oase,würd ich mir auch was bringen lassen.Laut Lach

grüsse yahon
Ist noch zu, Öffnungstermin unbekannt/verschoben, wie ich gehört habe. Ordnungsamt muß noch das OK geben.

Stuart, mal gespannt - es soll von morgens bis nachts um 2.30 Uhr Essen geben ...