29.07.2009, 22:26
War mal wieder zum Abchecken hier, fand aber kaum neue Gesichter. Rezeptions- und Thekendame Kerstin ist ein Lichtblick, massenhaft zu tun, aber immer freundlich und auch optisch sehr hübsch.
Die CDLs von heute:
1. Polen:
Nicole, Doro(thy)
2. Ungarn:
Christi, Helena, Dinah
3. Deutschland:
Tiffany, "neu:"Diana (aus Bremen)
4. DomRep:
wieder mal da: Dana
5. Bulgarien:
Anja, Jessica
6. Rumänien:
Lorena, "neu" Alisia
7. Russland:
"neu" Xenia
Meine Aktionen:
1. Fand auf der Treppe eine hübsche junge kleine Blonde, Anfang 20, mit Kurzhaarschnitt und Sommersprossen im Gesicht, sonst schöne helle Haut, kleine niedliche Brüste, netter Hintern und hübsche Beine, verabredete mich zum Plausch draußen. Xenia war mal gerade eine Stunde hier, hat vorher im Saarland gearbeitet, kann gut deutsch. Leider keine ZK, aber wegen netter Unterhaltung bin ich doch mit ihr ins Zimmer, FO war gut incl. Hoden, hält gut gegen, eigentlich Clubstandard, aber sehr nett.
2. War vor einiger Zeit mal mit Dinah m Zimmer, die sehr schön küßt, daher wieder ein Versuch, ebenfalls zufriedenstellender Clubstandard.
Resumee: Kaum neue CDLs, daher werde ich wohl auch in der nächsten Zeit woanders grasen.
:-)
Die CDLs von heute:
1. Polen:
Nicole, Doro(thy)
2. Ungarn:
Christi, Helena, Dinah
3. Deutschland:
Tiffany, "neu:"Diana (aus Bremen)
4. DomRep:
wieder mal da: Dana
5. Bulgarien:
Anja, Jessica
6. Rumänien:
Lorena, "neu" Alisia
7. Russland:
"neu" Xenia
Meine Aktionen:
1. Fand auf der Treppe eine hübsche junge kleine Blonde, Anfang 20, mit Kurzhaarschnitt und Sommersprossen im Gesicht, sonst schöne helle Haut, kleine niedliche Brüste, netter Hintern und hübsche Beine, verabredete mich zum Plausch draußen. Xenia war mal gerade eine Stunde hier, hat vorher im Saarland gearbeitet, kann gut deutsch. Leider keine ZK, aber wegen netter Unterhaltung bin ich doch mit ihr ins Zimmer, FO war gut incl. Hoden, hält gut gegen, eigentlich Clubstandard, aber sehr nett.
2. War vor einiger Zeit mal mit Dinah m Zimmer, die sehr schön küßt, daher wieder ein Versuch, ebenfalls zufriedenstellender Clubstandard.
Resumee: Kaum neue CDLs, daher werde ich wohl auch in der nächsten Zeit woanders grasen.
:-)