Page
Daten
Zeit: Mittwoch, 29.07., ca. 15h
Name/Nationalität: Page (Peetsch?) aus Deutschland
Typ: Hip Hop Girl
Haare: kurze, blonde Gel-Frisur
Größe: ca. 1,70m
Gesicht: attraktiv, aber verlebt
Fummel: schwarzer Mini, Bikinioberteil
Figur: 60Kg, sportlich, braun(ver)gebrannt
Sonstiges: hat früher gerne und oft ihre Arme zerschnitten
Preis: 30,- für FM/GVM

Es war nichts gescheites am Start. Bei einem längeren Zwangsstop kurzer Talk mit Page. Okay, rein mit der Maus.

Meine Ohren... Augen Roll

Nee, ich will euch nicht langweilen...

Fangt mit ihr kein Gespräch an! Sie ist sehr nett, gepflegt und hat eine Taumpussy, aber schaut nie auf ihre Unterarme!!! Sie wird euch eine Lebensgeschichte erzählen, die dazu führte, dass meine Geilheit komplett verschwunden ist. Sie gibt sich verdammt viel Mühe, ist ultrakorrekt, will ihrem Gast wirklich einen Top-Service bieten...

Blasen ist nicht ihre Stärke, obwohl sie es sehr ausdauernd versucht hat.

Irgendwie hatte ich keine Lust mehr, was aber eindeutig an mir gelegen hat. Hatte ja noch nichmal Lust auf Blasen ohne Gummi... Verwirrt

wildthing
@ wildthing

Du hast vergessen den Standort zu nennen,ich bin nämlich fürchterlich am rätseln warum ich Sie nicht gesehen habeVerwirrt.
Oder war es die kleine Blonde,normal gekleidete,die zuerst vorm alten Kober stand und nachher immer vor der Kurve zu Hornbach,neben der großen blonden Fahrerin des Borkener Kadetts(KZ BOR) ?

So long
Page stand meine ersten drei Runden exakt in der Hornbach-Kurve. Eingeladen habe ich sie kurz vorm Kober, als sie auf dem Weg zur Tanke war. Klein ist die nicht, gekleidet war sie, wie beschrieben und sie war die einzige mit einem kurzen, blonden Hair-Style.
Kann es sein, dass sie so braun ist, dass man sie fast in die Bulgaren Ecke stellen könnte und quasi nur 2 Streifen trägt, Mini und knapper Top?
Also hab schon so eine gesehen, die Stand kurz nach der 2. Kurve, unten bei Hornbach.
Page ist sehr braun, sieht aber zu 100% DEUTSCH aus!